Das Enter/Angriffsproblem

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Celotes (14. März 2021 um 00:17)

  • Also ich würde eigentlich sagen das ich dafür bin, in der 2nd Airborne habe wir das ja schon eingeführt, aber bekomm das mal für 85 Spieler oder mehr organisiert. #neutral

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • In meinen Augen ist dieser Vorschlag unnötig. Es hängt vom Einsatzleiter ab wie er die Truppen den Aufgaben zuteilt und auch wie er diese in Squads einteilt. Da ist kein Vorschlag im Forum nötig, denn das hätte man eigentlich schon im gestrigen Einsatz so machen können, nur hat sich der Einsatzleiter für eine andere Strategie entschieden.

  • In meinen Augen ist dieser Vorschlag unnötig. Es hängt vom Einsatzleiter ab wie er die Truppen den Aufgaben zuteilt und auch wie er diese in Squads einteilt. Da ist kein Vorschlag im Forum nötig, denn das hätte man eigentlich schon im gestrigen Einsatz so machen können, nur hat sich der Einsatzleiter für eine andere Strategie entschieden.

    Man sieht ja wie gut es klappt überall fehlen Medics und ECs und es ist überall Chaos

  • Verstehe den Vorschlag nicht genau. Squad müssen die EL Selber bilden. Oftmals gibt es bereits interne Strukturen und wenn man Einheiten mischen muss kriegen das die EL selber hin.

    Squads im vorraus zu Bilden ergobt auch kein Sinn, falls gewisse Personen nicht ON sind.

    Wenn es breefings gibt machen die EL das dann eig. auch gut.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Verstehe den Vorschlag nicht genau. Squad müssen die EL Selber bilden. Oftmals gibt es bereits interne Strukturen und wenn man Einheiten mischen muss kriegen das die EL selber hin.

    Squads im vorraus zu Bilden ergobt auch kein Sinn, falls gewisse Personen nicht ON sind.

    Wenn es breefings gibt machen die EL das dann eig. auch gut.

    Es funktioniert ja immer super es fehlen immer Medics und ECler da die iwo rumgammeln da die Einsatzleitung immer alles in Einheiten lossendet

  • Dann musst du damit zu den EL gehen, da kann das Serverteam selbst nichts wirklich dran verändern. Kannst ja mal zu Beskar gehen. Er hat momentan als User den höchsten Rang

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Rino 18. März 2021 um 17:15

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.