Enbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    DerMitDemBenz
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:199956872
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-03-07
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Wir haben 3 min eine Ausbildung gestört, davor trzdm ein bisschen Spaß mit einem Teammitglied gehabt.
    Grund für den Antrag
    Wir hatten eine Drohung von 1-2 Tagen Bann Strafe, doch dann hat der Ausbilder Copper der "getrollt" wurde gesagt das er es nicht als Troll sieht. Wir haben dann gewartet und haben letzendlich einen Bann von 7 Tagen bekommen.
    Fazit
    Ich(Dexter) und Gray sind als Kadetten rumgelaufen und haben ein bisschen was zu zweit gemacht,wir sind auf den MAuern neben dem Kadetten bereich rumgesprungen usw, wir wurden dann aufgefordert runterzugehen sind jedoch manchmal wieder raufgegangen. Es hat sich so entwickelt das wir mit dem Arc Seargent ein bisschen Spaß gemacht haben und immer wieder mit anderen Chars, mt anderen Namen gekommen er hat uns daraufhin immer wieder geonepunshed und wir haben mitgelacht. Ich persönlich habe es so gefunden das auch der Seargent es Lustig findet. Info: alles hat sich im Non-RP bereich bei den Kadetten abgespielt, auf Rhen Var. Nachdem der Seargent dann gegangen ist haben wir mit Ausbilder Copper Spaß gemacht und haben unwissend eine Ausbildung gestört. Nach 2-5 min haben wir dann gesehen das er jzt jmd ausbilden wollte, haben Einsicht gezeigt und sind auf die Heavys gewechhselt. Wir wurden dann von Mod Zyrion geholt und haben geredet. Es wurde schließlich Copper geholt der gesagt hatte, er empfande es nicht als Serverstörung. daraufhin haben wir uns verabschiedet und gesagt ja 7 Tage Bann, weil Gray vor mir rausgeflogen ist und mir das gesagt hatte. Copper fand diese Strafe auch als zu viel. Im vergleich wurde eine Person für Massen RDM nur einen Tag gebannt!? Es tut mir nochmal leid, an alle beteiligten die sich gestört gefühlt haben. MfG Dexter aka Louis
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Dieser Text ist identisch als der Beitrag dem Beitrag von Grey


    Ich melde mich mal zu Wort. Ich bin Copper der Ausbilder. Ich finde das ein Bann an dieser Stelle nicht nötig und eine Mündliche Verwarnung ausgereicht hätte. Dexter sowie Gray hatten als der Kadett bereit war für seine Ausbildung eine kleine Comedyshow abgezogen, die der Kadett am Ende sogar etwas Lustig fand und für ihn die verlorenen 2 Minuten nichts Schlimmes waren. Die beiden waren bei dem "Verhör" sehr einsichtig und haben sich direkt entschuldigt. Ich persönlich habe es nicht als Trolling gesehen und habe es auch so dem Team Mitglied gesagt. Was vor dem Auftauchen des Kadetten passiert war in meinen Augen kein Problem da selbst der Drill SGT mitgemacht hat, dieser war soweit ich weiß Ace einer der Projektleiter.


    Ich bin daher #Dafür

  • Guten Tag,

    ich möchte ebenfalls mal etwas dazu sagen. Ich habe ab und zu die Situation beobachtet und konnte sehen, dass Gray sich auch außerhalb des Ausbildungsraumes befand (siehe seine Enbannungsantrag). Jedoch habe ich von dir so eine Art nicht gesehen, was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass du es nicht gemacht hast. Ich finde es gut, dass du für das stehst, was du gemacht hast, aber wie ich es bereits bei Gray gesagt habe, entscheidet das Teammitglied diese Strafe. Das Teammitglied hat sich die Situation wahrscheinlich lange angeschaut oder andere Spieler haben ein Ticket erstellt (sollte das 2. der Fall gewesen sein, so kann man das alles natürlich als Trolling sehen, da andere Spieler sich z. B. belästigt gefühlt haben).

    Und nochmal eine kleine persönliche Meinung zu dem Ban...

    Ich finde 7 Tage ist noch in dem Bereich, wo man sagen kann, dass es angemessen ist, vorallem für den Grund Trolling.

    Und das ein Spieler wegen MassenRDM nur 1 Tag gebannt wurde, ist schwer zu glauben. Und sollte es doch so gewesen ein, hatte das Teammitglied sicher einen guten Grund.


    Edit: DerMitDemBenz Den Link, den du bei GExtension eingetragen hast, ist nicht dein Profil.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

    Einmal editiert, zuletzt von Freeze (7. März 2021 um 10:17)

  • Hallo Freeze falls du diese Nachriech siehst dann lies das bitte. Es gab eine Person die ein Ticket erstellt hat sich aber nicht gertollt gefühlt hat. Dieser Jenige ist Copper oder auch Aleks oben, der klar sagt das er und der "gestörte" Kadett es Lustig fanden und das der Bann übertrieben ist. Ich habe bevor Copper dies gesagt hat Einsicht gezeigt und wollte dem Mod sagen, dass ich sowas nicht mehr machen werde usw. Also Trotz der Verminderung von Copper, der das Ticket erstellte wurden wir nicht wie gesagt 1-2 Tage gebannt sondern 7 Tage?

    Trotzdem danke für deine Antwort/ Einschätzung.

  • Hallo Freeze falls du diese Nachriech siehst dann lies das bitte. Es gab eine Person die ein Ticket erstellt hat sich aber nicht gertollt gefühlt hat. Dieser Jenige ist Copper oder auch Aleks oben, der klar sagt das er und der "gestörte" Kadett es Lustig fanden und das der Bann übertrieben ist. Ich habe bevor Copper dies gesagt hat Einsicht gezeigt und wollte dem Mod sagen, dass ich sowas nicht mehr machen werde usw. Also Trotz der Verminderung von Copper, der das Ticket erstellte wurden wir nicht wie gesagt 1-2 Tage gebannt sondern 7 Tage?

    Trotzdem danke für deine Antwort/ Einschätzung.

    Ja alles gut. Wie gesagt. Das Teammitglied macht alles. Ich kann das nicht beeinflussen

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Zugwueste 9. März 2021 um 15:45

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Aufgrund meherer Zeugenaussagen und einer glaubwürdigen Beschreibung des Geschehens haben wir uns dazu entschieden den Bann auf 2 Tage zu vermindern.

    Wir bitten in Zukunft aber den GExtention-Link deines Profils richtig anzugeben, ansonsten folgt eine direkte Abweisung aufgrund nicht eingehaltener Form!

    MfG. Dein AoC HR-Komitee

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

    Einmal editiert, zuletzt von ItsFlorian (9. März 2021 um 15:57)

  • ItsFlorian 9. März 2021 um 15:52

    Hat das Thema geschlossen.
  • ItsFlorian 9. März 2021 um 15:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.