ZAPI's Vorschlag zur Belebung der Galaxie

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Tag Liebe Community

    In diesem Vorschlag möchte ich gerne Zivile NPCs Vorschlagen welche von Eventler genutzt werden können um auch "normale" Zivis im RP einzuführen.


    Das Addon

    Das Addon (Hostiles als neue Gegner/Söldner etc)

    So werden auch die Soldaten sensibilisiert auf NPCs auf der Map die keine direkten Feinde sind.

    Zusatz: Als Erweiterung noch das NPC-Gunship welches Eigeneffizient arbeitet und somit den Eventler etwas Arbeit abnimmt

    Das Addon

    2 Mal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (22. Februar 2021 um 12:12)

  • Guten Tag,

    dein Vorschlag wurde abgelehnt, da wir keinen Sinn darin sehen und auch nicht ausreichend Vorteile erkennen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vorschlagskomitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. Februar 2021 um 20:48

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. Februar 2021 um 20:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.