Vorstellung von Philip

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Servus!

    Mein Name ist Philip, ich bin 18 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.

    Ich habe letztes Jahr mein Abi gemacht und beginne im Oktober ein Duales Studium der Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, gehe ins Fitness, schneide Videos und zocke gerne (manchmal leider zu viel :/).

    Star Wars Fan bin ich seit meiner Kindheit. Damals habe ich immer mit Vorfreude auf die neuen Clone Wars Folgen gewartet. Dieses (ich nenne es jetzt mal Hobby) ist mir bis heute erhalten geblieben, worüber ich sehr froh bin, da ich sonst nicht auf diesen Server gestoßen wäre ^^.

    Am 31.03.2020 bin ich dem Server beigetreten. Seitdem habe ich hier viele lustige Stunden verbracht und einige neue, coole Leute kennengelernt. Am 20.04 bin ich in das Eventteam aufgenommen worden und seit ein paar Wochen bin ich zusätzlich noch Moderator.

    Falls ihr Probleme habt oder Hilfe benötigt könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden! (Philip#0807)

    Ich freue mich auf die Zukunft und auf die hoffentlich noch vielen lustigen Abende mit euch! 😊


    Wir hören uns!

    Philip#0807

    Moderator | Event-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Philip (15. September 2020 um 13:01)

  • Bei so einem Namen kann man ihn nur mögen

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter