Bewerbung zur Einheitsleitung der Ghost Company von Beskar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Beska ist ein sehr kompetenter Soldat und meiner Meinung nach der perfekte LT der GHC da er als fast höchster der Einheit schon sehr viel erfahrung mit dem leiten sowie mit der einheit selber hat

    :thumbup:

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam

    Einmal editiert, zuletzt von Acronix (Acro) (22. Februar 2021 um 11:32)

  • Hey Beskar,

    du bist mir in den letzten Tagen wirklich sympathisch geworden und machst deine Rolle sehr gut. Wie ich finde hast du als SMJ schon sehr gute Arbeit geleistet, da jeder auf deine Befehle hört und du dabei noch Wissen im Gefecht zeigst. OOC bist du mir echt ein humorvoller und kompetenter Mensch. #Dafür

    LG

    9444 Cavor

    ?u=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2Foriginals%2F6b%2F57%2Fe9%2F6b57e94c0694a4aceac3e4df9fb2fa84.jpg&f=1&nofb=1

    Vielen Dank für dein großes Lob Cavor! Es ist schade, dass du nicht mehr bei uns in der Einheit bist, aber dafür bist du mein Lieblingsmedic und damit stehe ich nicht alleine ;)

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Beska ist ein sehr kompetenter Soldat und meiner Meinung nach der perfekte LT der GHC da er als fast höchster der Einheit schon sehr viel erfahrung mit dem leiten sowie mit der einheit selber hat

    :thumbup:

    Auch dir will ich für deine netten Worte danken ^.^

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Um ehrlich zu sein finde ich es schade dass du dich bewirbst. Das soll jetzt nicht falsch klingen aber du bewirbst dich auf einen Lore Char. Das bedeutet du schmeißt dein ganzes RP dass du als "Beskar" gemacht hast hin. Alle Freundschaften und Erfahrungen die du gemacht hast sind weg. Abgesehen davon denke ich aber dass du ein sehr kompetenter Einheitsleiter und Einsatzleiter bist, der sich durchsetzen kann und taktisches Verständnis besitzt. #Dafür

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (28. Februar 2021 um 21:41)

  • Ich denke es gibt nicht mehr viel zu sagen. Allein schon beim Einsatz auf der Titanbase hat man gemerkt, wie gut du die Truppen führen und anleiten kannst.

    Du hast ein sehr gutes taktisches Verständnis und deiner Art nach möchte man dir einfach in die Schlacht folgen. Es ist zwar sehr schade um Beskar, aber ich denke dass das der richtige Schritt ist. Daher gibt es von mir ein großes #Dafür!

    0c8df41920cd8e3e1e3662c55330f7f3fe3f4053r1-245-245_hq.gif

    Ehemaliger Sergeant Crusher des 501st Medical Platoons

  • [SaA] Ace 10. März 2021 um 19:01

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.