Forumsbereiche für die Einheiten

  • Finde ich keine schlechte Idee. Allerdings haben wir schon den „Fraktionen“ Bereich, wo Einheitsbeiträge reinkommen sollen. Das war ja glaube ich dein Gedanke daran? Denn in Einheitsbeiträgen organisieren sich die Einheiten ja.

  • Es passt ja Alles dann in den jeweiligen Fraktionsbeitrag. Wenn es unübersichtlich wird, kann man ja subtabs o.Ä. Benutzen, aber nen eigener Bereich für Alle Einheiten braucht man meiner Meinung nach nicht zwingend.

  • Es passt ja Alles dann in den jeweiligen Fraktionsbeitrag. Wenn es unübersichtlich wird, kann man ja subtabs o.Ä. Benutzen, aber nen eigener Bereich für Alle Einheiten braucht man meiner Meinung nach nicht zwingend.

    Also mein Gedanke dabei war das es dann einmal die 212th und 501st als Bereich gibt und dann in diesen eine Unterkategorie für die jeweiligen Untereinheiten gibt.

    Ex. AGE OF CLONES Serverleitung

    Ex. RISE OF REPUBLIC Projektleitung

    Discord: Ace | Levin #8727

    Meine Steamprofile
    RISE OF REPUBLIC Charaktere

    - CC-2287 MAJ Tender

    LIP is love. LIP is life

    Mit freundlichen Grüßen


  • Also mein Gedanke dabei war das es dann einmal die 212th und 501st als Bereich gibt und dann in diesen eine Unterkategorie für die jeweiligen Untereinheiten gibt.

    Okay, ich würde die klassichen Einheitsbeiträge dem vorziehen, aber gute Idee

  • Hallo [SaA] Ace ,

    dein Vorschlag wird von uns intern bearbeitet und du bekommst eine Benachrichtigung von uns, ob dieser angenommen oder abgelehnt ist.

    Wir danken dir für dein Interesse an der Weiterentwicklung des Forums und hoffen auf eine Fortführung dieses Interesses.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forenteam

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 17. September 2020 um 21:43

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 26. September 2020 um 21:42

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Umgesetzt geändert.