Engineering Company Fortbildungsvorschlag

  • Moin Moin,

    ich wollte kurz den Vorschlag einwerfen das die Engineering Company eine weitere Fortbildung anbieten darf mit der man auch ausgewählte schwere Waffen mitführen darf, wobei man aber dann nur die eine schwere Waffe tragen darf. Des weiteren würde ich vorschlagen das man die DP-24 einfügt und diese nur mit der nötigen Fortbildung getragen und genutzt werden darf. Natürlich sollte man, wenn man die DP-24 nutzen sollte höchstens eine weitere Waffe mitführen. Da die Klone in den Filmen und Serien auch höchstens nur eine weitere Waffe mitgeführt haben. Die Fortbildung sollte man dann ab Lance Corporal machen dürfen und die DP-24 sollte man ebenfalls ab Lance Corporal aus der Waffenkiste holen können.


    Hier Sind ein paar meiner Vorschläge wenn die Waffe bei uns eingefügt werden sollte:

    1. Der Schaden müsste reduziert werden.

    2. Könnte man die Feuerrate etwas reduzieren und die Genauigkeit etwas erhöhen.


    Wir würden uns freuen wenn wir demnächst eine weitere Fortbildung anbieten dürfen. :)

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (14. Februar 2021 um 18:47)

  • Und was haben die Engineers mit Waffen zutun? Heavys machen ja auch keine Fortbildungen zum Warten von Speedern, als Beispiel.

    Das ist in meinen Augen ein unsinniges Argument, die Engineering Company ist immer noch eine Einheit bestehend aus Kriegern, nur mit dem Unterschied das sie auf Technik Spezialisiert ist.

    Was das Argument noch unsinnig macht ist alleine unsere Ausrüstung: DP 23, DC 15s, DC 17, Greifhaken, Thermal Granate, Detonator.

    Das allein zeigt einem doch das die Engineering Company sehr wohl mit Waffen zutun hat, sei es Waffen die sie Warten, oder die sie selbst in ihrem Arsenal mit sich tragen.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Das ist in meinen Augen ein unsinniges Argument, die Engineering Company ist immer noch eine Einheit bestehend aus Kriegern, nur mit dem Unterschied das sie auf Technik Spezialisiert ist.

    Was das Argument noch unsinnig macht ist alleine unsere Ausrüstung: DP 23, DC 15s, DC 17, Greifhaken, Thermal Granate, Detonator.

    Das allein zeigt einem doch das die Engineering Company sehr wohl mit Waffen zutun hat, sei es Waffen die sie Warten, oder die sie selbst in ihrem Arsenal mit sich tragen.

    Dem kann ich mich anschließen

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich ziehe den Vorschlag vorerst zurück um ihn zu überarbeiten

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist in meinen Augen ein unsinniges Argument, die Engineering Company ist immer noch eine Einheit bestehend aus Kriegern, nur mit dem Unterschied das sie auf Technik Spezialisiert ist.

    Was das Argument noch unsinnig macht ist alleine unsere Ausrüstung: DP 23, DC 15s, DC 17, Greifhaken, Thermal Granate, Detonator.

    Das allein zeigt einem doch das die Engineering Company sehr wohl mit Waffen zutun hat, sei es Waffen die sie Warten, oder die sie selbst in ihrem Arsenal mit sich tragen.

    Wenn man Vorschläge besser ausarbeiten würde, und Vielleicht die Information hinzufügen würde das die Engineers schon die DP-23 haben, dann könnten Vielleicht, aber nur ganz Vielleicht auch Laien die nicht bei den Engineers sind sich ein besseres Bild machen und überzeugt werden.

    In deinem Kommentar sind mehr Informationen als im Vorschlag.

    Und trotzdem bleibe ich dabei, es ist nicht und sollte nicht die Aufgabe der Engineers sein Waffen Fortbildungen zu machen da es nicht ihr Schwerpunkt ist. Dagegen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    Einmal editiert, zuletzt von Lauch (14. Februar 2021 um 21:48)

  • Ich muss Lauch zustimmen. Die ECs kämpfen eigentlich auch nie an vorderster Front. Also benötigen sie nicht weitere starke Waffen. #dagege

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • #Dagegen

    Warum ?

    Die DP-24 ist ein LMG und sollte ehr von einer Fronteinheit genutzt werden.

    Zudem kommt wie Slicks etc gesagt haben eure Stärke soll nicht im Kampf liegen sondern im Passiv RP

    Mir wurde von ein paar Personen die sich mit Star Wars gut auskennen gesagt das die DP24 kein LMG sondern ein Sturmgewehr ist. Das ist der Grund weswegen ich den Vorschlag zurückziehe.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Abgesehen davon das sich rainbow kitti wieder ausgekotzt hat seh ich ne neue Waffe bei euch nich als nötig an. Ihr habt ne dp-23 die reicht jetzt. Eure Stärken liegen im passiv rp. Ihr seit nich dazu da den heavy Konkurrenz zu machen

    Die DP-23 ist einfach nicht gut und wir hätten gerne eine andere Waffe welche keine Standard Klon Waffe ist. Die DP-23 ist zu nichts zu gebrauchen da diese kaum Schaden anrichtet (Ich weiß es ist eine Schrotflinte und somit für den Nahkampf) ich habe es bereits mehrmals im Gefecht getestet diese auf naher Distanz zu nutzen. Die Feuerrate ist meiner Meinung nach zu niedrig und der Schaden ist für diese niedrige Feuerrate zu niedrig angesiedelt.

    Zum Thema Passiv RP uns ist bewusst das wir viel mit Passiv RP machen müssen aber wenn wir immer nur kaputte Reaktoren oder Lebenserhaltungssysteme reparieren müssen oder Rüstungen von Spielern reparieren müssen dann würde ich mich auch freuen wenn die Spieler mit defekten Rüstungen auch das RP ermöglichen würden und nicht wenn man anfängt mit /me oder /akt befüllt Riss mit duraplast und härtet mit Plastoid ab. zu schreiben das die Spieler sich nicht direkt verziehen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (15. Februar 2021 um 13:22) aus folgendem Grund: Vergessen etwas zu erwähnen.

  • Musste meinen Kommentar nochmal bearbeiten hatte etwas vergessen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss Lauch zustimmen. Die ECs kämpfen eigentlich auch nie an vorderster Front. Also benötigen sie nicht weitere starke Waffen. #dagege

    Wen rufen die Soldaten denn mitten im Kampf wenn die Rüstung angeschlagen ist ? Richtig die EC und das nicht sehr selten IM KAMPF das heißt wiederum das wir auch nicht gerade selten gezwungen sind vorne mitzukämpfen. Des weiteren wenn man schon sagt das wir nur "Techniker" sind dann soll man auch nicht zu uns kommen und weinen das die Rüstung kaputt ist und wir die Reparieren sollen. :) Oder uns als Putzkollone abstempeln, das geht mir extrem auf die Nerven.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wen rufen die Soldaten denn mitten im Kampf wenn die Rüstung angeschlagen ist ? Richtig die EC und das nicht sehr selten IM KAMPF das heißt wiederum das wir auch nicht gerade selten gezwungen sind vorne mitzukämpfen. Des weiteren wenn man schon sagt das wir nur "Techniker" sind dann soll man auch nicht zu uns kommen und weinen das die Rüstung kaputt ist und wir die Reparieren sollen. :) Oder uns als Putzkollone abstempeln, das geht mir extrem auf die Nerven.

    Wo Stempel ich euch als Putzkolonnen ab?

    Um die Rüstung zu reparieren zieh ich mich meisten leicht nach hinten im Kampf. Und weinend? Langsam habe ich das Gefühl dir gehen die Argumente aus und du wirfst nur noch mit Sachen um dich.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wo Stempel ich euch als Putzkolonnen ab?

    Um die Rüstung zu reparieren zieh ich mich meisten leicht nach hinten im Kampf. Und weinend? Langsam habe ich das Gefühl dir gehen die Argumente aus und du wirfst nur noch mit Sachen um dich.

    1. Wo habe ich gesagt das du es sagst ? Zeige mir bitte die Stelle in meinem Text.

    2. Schmeiße ich nicht mit random Sachen rum sondern nenne Tatsachen. Ich meine gestern war wieder ein Fall das jemand uns gerufen hat das wir eine Leiche entfernen soll. Wir sind Techniker keine Mediziner oder Bestatter (Mediziner sage ich da die am ehesten etwas mit Lebewesen zutun. Wenn sich jemand angegriffen fühlt tuts mir leid.)

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du von den Soldaten redest redest du auch von mir. Denn ich gehöre zur GHC und ich brauche euch auch immer für meine Rüstung

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wenn du von den Soldaten redest redest du auch von mir. Denn ich gehöre zur GHC und ich brauche euch auch immer für meine Rüstung

    Von den Soldaten die uns so nennen. Darf man denn keine Sätze abkürzen ? Und des weiteren sind wir eine Untereinheit des 212. ANGRIFFSBATTAILON und keine eigene Technikereinheit.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (15. Februar 2021 um 14:05)

  • Ich muss Lauch zustimmen. Die ECs kämpfen eigentlich auch nie an vorderster Front. Also benötigen sie nicht weitere starke Waffen. #dagege

    so dazu muss ich jetzt was sagen was auch jeder einzelne mal raffen soll.

    wir sind genauso Klon Soldaten die an der scheis front kämpfen können wie jeder andere auch.

    Wir sind zwar auf die Technik Sachen ect Spezialisiert klar aber dennoch sind wir Klon Soldaten

    und wir kämpfen auch an der front des sollte endlich jeder mal gerafft haben wir werden die ganze zeit abgestempelt als Techniker oder sonst was

    wie gesagt denkt mal selber nach und rafft euch endlich mal