Grundausbildung verbessern

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Die GHC würde sich wünschen, da wir das Auffangbecken aller neuen Spieler sind, dass in der Grundausbildung nochmals sehr klar gesagt wird, dass man sich im Einheitsfunk immer Passiv aufhalten muss und am besten noch im Forum auf die Einheitsbeiträge aufmerksam macht.

    Am besten man macht dafür 2 extra Karten damit dies ja nicht vergessen wird.

    MFG GHC Führungsebene

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Rino 15. Februar 2021 um 14:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Diamanten und Informationen zu der generellen Struktur und zu den verschiedenen Einheiten

    Also in die tiefe der Struktur der Einheiten kannst du nicht gehen aber der Diamant wer schlau

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Zudem fehlen vor allem die Funkcodes. Ich weiß das manche die Funkcodes durchmachen aber es gibt sehr viele die wenn sie in ihrer Einheit sind keinen einzigen Funkcode kennen, dann fragt z.B. einer 10-20 und dann kann er nicht antworten da er nicht weiß was das ist. Man müsste ja gar nicht die Funkcodes in der Ausbildung machen , aber man kann ja einfach ein Link schicken wo die Funkcodes verlinkt sind.

  • Da könnte man eigentlich direkt aufs Forum erwähnen. Nicht nur die Funkcodes sondern gerade alle Lexikons und auch die Einheitsbeiträge.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Also ich finde dass es nicht nur an Formationen, Funkcodes oder Funkdisziplin fehlt - sondern eig an der gesamten Grundausbildung.

    Damit meine ich dass jeder ab Sgt die Cadeten ausbilden kann, jeder bringt also den Cadeten sein Wissen auf seine Art und Weise bei, d.h. zum Beispiel der Heavy Sgt bringt den Cadeten bei wie es bei ihm in der Einheit abläuft - der Cadet will aber AVP werden und da gelten wieder andere Regel.

    Meiner Meinung nach sollten es mal feste Ausbilder geben (den "Rang" würde man dann durch eine Fortbildung bei den Leitern [Leiter wären dann feste Mods, Leitung, also sowas wie Lore Chars, etc] bekommen), die sich zusammen ein einheitliches Ausbildungsprogramm überlegen und diese dann auch einheitlich durchführen.

    Dabei ist dann auch viel OOC Arbeit und Kommunikation notwendig, um das alles auszuarbeiten, aber irgendwann lohnt sich die Arbeit!

    > Das heißt dass dann jeder Cadet gleich ausgebildet wird, grundlegend ausgebildet wird mit der Grundtheorie und wie es dann in der Einheit abläuft lernt er dann in der Einheit.

    _______________________________

    #4646 Grey, LCPL GHC

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp2609 (17. Februar 2021 um 13:32)

  • Jeder bildet anders aus (also vom Stil her) und das es gut so und bringt eine Balance und zeigt mal die einzelnen Leute aus der Einheit und man wirbt für diese. Es sollte alles nötige beigebracht werden aber da reicht ein Beitrag im Forum um zu sagen wie es geht zudem muss man auch noch die ooc Sachen erklären. Ein Rang und eine Ausbildung ist so ziemlich useless und kostet nur ne Menge Zeit und ein Rang ist noch unnötiger

  • Jeder bildet anders aus (also vom Stil her) und das es gut so und bringt eine Balance und zeigt mal die einzelnen Leute aus der Einheit und man wirbt für diese. Es sollte alles nötige beigebracht werden aber da reicht ein Beitrag im Forum um zu sagen wie es geht zudem muss man auch noch die ooc Sachen erklären. Ein Rang und eine Ausbildung ist so ziemlich useless und kostet nur ne Menge Zeit und ein Rang ist noch unnötiger

    Dann muss ich sagen dass das bereits umgesetzt wird was ich geschrieben habe in einer bestimmten Form.

    So wie ich es von der Moderationsleitung mitbekommen habe wird es eine einheitliche Ausbildung geben für den 2. Char dann, d.h. der 2. Char wird dann Ausbilder und wird auch nur für das ausbilden genutzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp2609 (17. Februar 2021 um 22:14)

  • Ich persönlich bin #dagegen den Vorschlag und zwar ist es in Jeder Einheit anders mit der Aktivität im Funk und Einheitsbetrag. Es werden in der Grundausbildung nur die Wichtigsten Punkte beigebracht. So was kann man auch wenn jemand neu in einer Einheit beitritt erwähnen dass man sich Passiv in den Einheitsfunk einfindet. und dafür zwei andere Karten zuerstellen wäre unnötig. Genau so Funkcodes sind keine Pflicht zu kennen gegensatz zudem Regelwerk. vieles wird nicht erwäht(was im Regelwerk stände), da wäre das viel Wichtiger. Als leiten zwei Karten zumachen wo draufsteht du musst dich Passiv im Einheitsfunk sein genauso dich immer im Forum infomieren.

  • TheRealj0sh 17. April 2021 um 23:21

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Umgesetzt geändert.