Mehr PvP Möglichkeiten (evtl. Addons)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich vor paar Tagen dieser Community angeschlossen und muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl. Nun gibt es doch eine Sache die mich ein wenig nervt: Es gibt selten Momente in denen man seinen Blaster nutzen kann und ich finde das ist verschwendetes Potenzial. Es sollte eine Art Addon geben oder vielleicht kann auch ein Admin, ein paar NPC's Spawnen und diese dazu bewegen, die Basis anzugreifen oder auch Außenposten einzunehmen. Wenn es das schon gibt, könnte es ruhig öfter geschehen.

    Das ist der Weg!

    Ich habe gesprochen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich vor paar Tagen dieser Community angeschlossen und muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl. Nun gibt es doch eine Sache die mich ein wenig nervt: Es gibt selten Momente in denen man seinen Blaster nutzen kann und ich finde das ist verschwendetes Potenzial. Es sollte eine Art Addon geben oder vielleicht kann auch ein Admin, ein paar NPC's Spawnen und diese dazu bewegen, die Basis anzugreifen oder auch Außenposten einzunehmen. Wenn es das schon gibt, könnte es ruhig öfter geschehen.

    Das ist der Weg!

    Ich habe gesprochen.

    Du hast gerade Events erfunden

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich vor paar Tagen dieser Community angeschlossen und muss sagen ich fühle mich hier sehr wohl. Nun gibt es doch eine Sache die mich ein wenig nervt: Es gibt selten Momente in denen man seinen Blaster nutzen kann und ich finde das ist verschwendetes Potenzial. Es sollte eine Art Addon geben oder vielleicht kann auch ein Admin, ein paar NPC's Spawnen und diese dazu bewegen, die Basis anzugreifen oder auch Außenposten einzunehmen. Wenn es das schon gibt, könnte es ruhig öfter geschehen.

    Das ist der Weg!

    Ich habe gesprochen.

    Hmm...
    Also ich finde das schon eine gute Idee....
    I mean. Ich habe sowas ja noch nie gesehen.


    Aber mal so am Rande. Hast du mal aktiv auf dem Server gespielt? Wenn ja, wann?

    Weil just in diesem Moment, wo ich das schreibe sind wir auf Rhen Var und es gab Aktion wie sonst was. Und das nicht mit den Händen, nein, mit den Blastern....

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Eric 13. Februar 2021 um 14:06

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 13. Februar 2021 um 20:10

    Hat das Label Ungültig (administrativ) hinzugefügt.
  • Rino 13. Februar 2021 um 20:10

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.