Bewerbung zum Einheisleiter der Engineering Company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Begrüßung

    Guten Tag dies wird meine Bewerbung zum Einheitsleiter der Engineering Company,

    Vorstellung und Kompetenzen

    Ich stelle mich erstmal vor, ich heisse Carlos bin 16 Jahre Jung, am 21.07.2004 Geboren, und komme aus Nordrhein-Westfalen, Produziere Hobbymäßig Musik und verdiene mir damit nebenbei mein Taschengeld um mir das ein oder andere zu gönnen.

    Ich bin im Roleplay wirklich sehr Aktiv, bleibe Ernst bei wichtigen Entscheidung, und kann Leute ohne sie beleidigend zu machen befehligen und den Takt vorgeben.

    Ich bin derzeitig SGT in der Engineering Company, Mitglied seit Tag 1 in dieser mit rund 410 Spielstunden und habe somit die nötige Erfahrung wie was abläuft. Noch dazu verstehe mich mit den Leuten in meiner Einheit, als auch mit den Leuten in meiner Einheit Gut bis Sehr Gut.

    Zusätzlich kann ich in Situationen die im ersten Moment stressig wirken einen kühlen Kopf behalten, und Lösungsvorschläge für meine Männer offenbaren, und auch Out of Roleplay sehr gut Organisatorisches erledigen.

    image.png

    Ingame Charakter - genaue Details

    CT-9121 "Rino"

    Engineering Company Sergeant

    Angemeldet seit dem 09.01.2021


    Zeiten

    Aufgrund meiner Freiheit als Schüler der sehr nah an der Schule wohnt und "kurze" unterrichtszeiten (abgesehen von Corona, mittlerweile bin ich wirklich den ganzen Tag über Online aber das ist natürlich kein dauerzustand) hat, ist es mir möglich ab Spätestens 14- 15 Uhr, wenn Schulbeginn ist, bis c.a 2 Uhr Online zu sein, meine momentanen Serverzeiten sind von c.a 10:00-11:00 bis 03:00-05:00 Uhr.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 02:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr15:00 - 02:00 Uhr15:00 - 02:00 Uhr14:00 - 02:00 Uhr11:00 - 05:00 Uhr11:00 - 02:00 Uhr

    Zeiten können natürlich variieren

    Stärken und Schwächen

    Meine Stärken sind

    - Flüssiges reden, gute Artikulation

    - Organisation

    - Ernst zu bleiben

    - Der drang immer neues zu Lernen

    Meine Schwächen sind

    - Leichtes Lispeln

    - Starke Ernsthaftikgeit im RP

    - Streng


    Ziele, Erfahrungen, und wieso ich der Einheitsleiter der Engineering Company werden sollte


    Mein Priorisiertes Ziel ist es diese Einheit Gut zu führen indem ich Kompetenz zeige, und den anderen Leuten Roleplay Technisch was beibringen zu können indem ich wie bereits Erwähnt hatte einen kühlen Kopf bewahre und meine RP Erfahrung an sie weiterbringe.

    Zudem bin ich seit Tag 1 auf dem Server nur in dieser Einheit geweswen, und habe diese auch nie gewechselt so das ich mich mit Rund 330 Spielstunden bestens über jedes noch so kleine Detail, bzw jeden noch so kleinen Vorgang mehr als Auskenne, und die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Freundlichkeit immer ausgeglichen behandel, um gleichzeitig Konsequent, aber auch Freundlich zu sein.

    Demnach bedeutet das kurz Zusammengefasst das ich an der Einheit an sich nichts groß ändern will, von der grundlegenden Struktur, aber die Männer in der Einheit zu einer Disziplinierten Einheit machen die sich mit allen Truppen gut versteht und auch immer Hilfsbereit ist um den anderen Klonen unter die Arme zugreifen!

    Meine abschlussworte

    Ich hoffe meine Bewerbung hat demjenigen der das hier liest gefallen, so das sie es Wert war sie zu schreiben. Den Posten als Einheitsleiter würde ich, wie es schon hoffentlich rüberkommt, sehr Gerne übernehmen um meine Zeit rein zu investieren, damit ich eine Gute Truppe formen kann.

    Über eine Rückmeldung bzw Probezeit würde ich mich sehr Freuen!

    Hier finden sie noch meine Kontaktdaten, und den Geextension Link.

    Gextension: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198879798564

    Discord: rino#7398

    Email: Carlosbrueckmann2004@gmail.com

    Mfg Carlos - Aka 9121 Rino

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    3 Mal editiert, zuletzt von Rino (14. Februar 2021 um 18:06)

  • Moin,

    ich bezweifle stark das du nur 1 Schwäche hast. Jeder Mensch hat Schwächen, deshalb würde ich empfehlen die Schwächen zu überarbeiten.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [SaA] Ace 8. Februar 2021 um 13:25

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Hallo Rino,

    mir gefällt deine Bewerbung sehr gut. Mir gefällt dein seriöses Auftreten im RP und deine Aktivität.

    Hast von mir also ein dickes +Dafür

    VG

    Schneider

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Sonnensturm 14. Februar 2021 um 17:59

    Hat das Label Aufgeschoben entfernt.
  • Rino 17. Februar 2021 um 01:26

    Hat das Thema mit der Begründung „Wir haben uns in der Einheit besprochen und den Entschluss gefasst Skipper den Weg zum Leutnant frei zu machen, aufgrund dessen das wir sicher sind das Skipper einfach der bessere Einheitsleiter ist, und ich eher als 2. Hand als Sergeant Major in der Einheit fungiere um mit beim Organisatorischem zu Helfen.“ in den Papierkorb verschoben.
  • nick 10. März 2021 um 17:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nick 10. März 2021 um 17:58

    Hat das Label Engineering Company entfernt.