Bewerbung zum Junior-Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo liebe Community

    Ich bedanke mich schonmal das ihr euch auf diese Bewerbung verirrt habt. Hier erstmal ein kleiner Einblick wie meine Bewerbung strukturiert ist.

    • Charaktere
    • Infos zu mir
    • Stärken & Schwächen
    • Online Zeiten
    • Gextension Profil
    • Erfahrung
    • Ziele im Posten
    • Grund der Bewerbung
    • Kontaktmöglichkeiten

          Charaktere:

    Einige von euch werden mich schon von meinen 2 Charakteren kennen, einmal

    AVP-LCPL-Nitro

    und dem

    Medic-SPC-Bat,

    am meisten spiele ich aber Nitro und auf diesen werden mich die meisten auch wieder erkennen.

    Infos zu mir:

    Hey, ich bin Marcel, eher erkennbar als Nitro. Ich wurde am 14.8.2003 geboren, was mich zum jetzigen Zeitpunkt 17 stolze Jahre alt macht. Wie man des Öfteren im Discord oder im Roleplay heraus hören kann komme ich aus Österreich, besser gesagt wohne ich 30 KM von der Ungarischen Grenze entfernt. Derzeit mache ich eine Lehre zum Kunststofftechniker, weshalb ich eigentlich immer fixe Online Zeiten habe. Zudem fahre ich für mein Leben gerne Motorrad und bin im Sommer die meiste Zeit auf dem Motorrad. Aber sollte dies nicht möglich sein treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder zocke.

          Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste

    +brauche nicht viel Schlaf

    Schwächen:

    -eher introvertiert

    -sage offen meine Meinung

    -LRS

    -kenne mich in Sachen G-Mod Sandbox noch nicht so gut aus

    -ich bin eher ein Perfektionist


          Online Zeiten:

    Da ich am arbeiten bin sind meine Online Zeiten eigentlich unter der Woche, 14:30-22:00, und am Wochenende, ca 12:00-offenes Ende, Sonntag ist es wie unter der Woche. Doch da ich Schlaf in den letzten Wochen eh nicht kenne, gab es auch Zeiten wo ich zwar um 4 Uhr aufstehen muss aber noch um 2 Uhr morgens Online war. Es kommt meistens darauf an wie es in der Arbeit abgeht.

          Gextension Profil:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=home

    Erfahrung:

    Ich habe auf den Server wie man sieht knapp 230 Stunden Spielzeit, stand 3.2.2021, und in G-Mod knappe 1050 Stunden. Diese Zeit habe ich zu 95% auf RP Servern verbracht, deshalb würde ich behaupten, dass ich mich mit Roleplay ziemlich gut auskenne, dazu lernen kann man dennoch immer. Wie schon bei den Schwächen angebracht habe ich wenig Erfahrung in Sachen Sandbox Modus, da ich die meiste Zeit, wie schon gesagt, nur RP gespielt habe. Aber in den letzten Tagen experimentiere ich ein wenig im Sandbox. Erfahrungen in Sachen Moderator, habe ich zwar nicht in Garry Mod aber auf ein paar Minecraft Servern, sammeln können. Dort habe ich, bis zuletzt, immer gute Arbeit geleistet.

          Ziele im Posten:

    Mein Ziel ist es dem Team die bestmögliche Hilfe und Entlastung zu sein. Ich möchte zudem den ganzen Usern helfen indem ich diesen, bei Fragen oder Problemen, helfe und zur Seite stehe.

        Grund der Bewerbung:

    Der Grund warum ich mich hier bewerbe ist, dass ich wie schon erwähnt dem Team bestmöglich helfen will, damit keiner irgendwie gestresst ist. Zudem möchte ich jedem der auf dem Server spielt eine gute Erfahrung darauf bieten, sodass es immer Leute gibt die Bock auf RP haben, und diese nicht von Leuten gestört werden die meinen das Roleplay sei unwichtig.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Man kann mich solange ich nicht am arbeiten bin auf Discord oder auf Steam erreichen

    Discord: MasMas_#7140

    Steam: MasMas_

    Schluss:

    Zum Schluss möchte ich mich nochmal bei jedem bedanken der sich meine Bewerbung durch gelesen hat. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch eure Meinung dazu unten da lassen oder einfach darauf reagieren. Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag


    MFG Marcel

  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:25

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 12. März 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.