Bewerbung zum Teammitglied | by Aces

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hiermit möchte ich mich gerne als Junior-Moderator bewerben.

    Über mich:

    Ich bin Tyler, am 6.8.2005 geboren. Ich besuche zurzeit die 9 Klasse. Ich beschäftige mich seit dem ich 6 Jahre alt bin mit Star Wars und verbinde sehr viel mit Star Wars. Mittlerweile bin ich schon soweit das ich dabei bin Klone zu Cosplayen (unter anderen die ECs).

    Seit ungefähr 2 Jahren beschäftige ich mich mit 3D Animationen sie zu kreieren und modellieren. Seit 6 Monaten beschäftige ich mich mit dem Thema programmieren zu lernen was bis jetzt auch ganz gut funktioniert.

    Kontakt: Yeetcat#3577


    Wer bin ich Ingame ?

    Ingame bin ich Engeniering Company Corporal Aces.

    Stärken:

    -Konzentriertes da sein

    -Guter Zuhörer

    -Kreativ im RP

    -Lege wert auf anstand

    Schwächen:

    -Sage meine Meinung frei raus (werde aber nicht beleidigend)

    -Verliere manchmal das Ziel aus den Augen

    Onlinezeit:

    Ich versuche so aktive wie möglich zu sein meistens ist das so von 14-22Uhr am Wochenende von 14-2Uhr höchstens.

    Warum möchte ich ins Team ?

    Ich möchte ins Team weil ich für ein gutes RP Erlebnis der anderen sorgen möchte und ich gerne dazu beitragen möchte das andere entspannt Spaß haben können. Und ich möchte dazu beitragen das niemand bei seinem RP gestört wird bei irgendeiner Art von "Trollen" . Was auch gleichzeitig meine Ziele am Posten sind. Ebenfalls möchte ich ins Team, weil ich das Team auch gern als 3D Model Designer unterstützen möchte, und mein wissen darüber gerne nutzen möchte etwas neues dem Server zu geben und ein großartigen Server mit kreieren.

    Erfahrung: Ich wahr leider noch nie RP Mod aber ich würde gerne hier die Erfahrung sammeln.

    Ex Discord Moderator

    Ex-AoC : Moderator

    Ex AoC RC : Teammitglied, Modeling


    5 Mal editiert, zuletzt von Yeetcat (11. Februar 2021 um 08:19)

  • Yeetcat 2. Februar 2021 um 18:49

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied“ zu „Bewerbung zum Teammitglied | by Aces“ geändert.
  • Foxi 3. Februar 2021 um 22:18

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Foxi 15. Februar 2021 um 17:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.