Ausbildungen des Flottenkommandos

  • Guten Tag liebe Community,

    Ich würde Vorschlagen das es für das Flottenkommando eine verbesserte und erweiterte Ausbildung gibt momentan kann einfach jeder egal ob er Kompetent ist oder nicht zum Flottenkommando was ich nicht verstehen kann die Aufnahme in das Flottenkommando besteht dadrinnen das gefragt wird:

    1. Was sind deine Stärken?

    2. Warum sollten wir dich nehmen?

    Ich habe es selber gemerkt durch die Situation gestern mit der 501st, der 212th und des Flottenkommandos.

    Die Flottensicherheit zum Beispiel ist eine wichtige Einheit der Flotte wo manche Spieler sich ihre „Kompetenzen“ ausdenken es gibt kaum Leute bei der Flottensicherheit die richtig wissen was sie zutun haben etc.

    Ich würde deshalb vorschlagen eine erweiterte Ausbildung anzufertigen.

    Vorschlag:

    1. Was ist die Flottensicherheit?

    2. Für was ist die Flottensicherheit zuständig?

    3. Sicherheitslevel abfrage:

    4. DEFCON Codes abfrage:

    5. Formationstraining:

    6. Diziplinartraining:

    7. Schusstraining:

    Und generell eine Kontrolle ob die Kompetenzen mancher Spieler wirklich stimmen oder ob es nur unsinniges Gelaber gibt.

    Ich selber komme von einem Hardcore S-RP server und war dort SWT Leiter und habe genug Erfahrung gesammelt weshalb ich auch gerade diesen Beitrag hier verfasse.

    Bei Fragen wie man die Ausbildung erweitern und verbessern könnte kann sich gerne an mich gewendet werden ich würde auch ein so genanntes „Ausbilungsdokument“ erstellen und das an den Admiral bzw Flottensicherheits Captain weiterleiten.

    Dazu habe ich noch eine frage wann denn der Captain der Flottensicherheit sich mal blicken lässt in meinen Augen will er einfach nur einen hohen Rang haben und blockiert somit die stelle als Captain der Flottensicherheit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freyzo

  • Vielen Dank für deinen Beitrag.

    Diese Fragen dienen lediglich dazu zu schauen, in welche Untereinheit man möchte.

    Im Fokus unseres Servers steht 1. ein gutes RP und 2. der Spielspaß der User.

    Viele dieser Spieler lernen das Roleplay von Anfang an.

    Dadurch erhält jeder Spieler im Flottenkommando eine intensive Schulung in den:
    A: Aufgaben

    B: Rechte
    C: RP bspw. mit Konsolen

  • Ich wurde durch einen unerfahrenen FKler der sich am Ende gegen mich gestellt hat aus der FK geworfen war dort Chief der Flottensicherheit aber man merkt einfach das es keine kompetenten Leute der Flottensicherheit gibt

    Ich würde es begrüßen, dass du nicht von einem EInzelfall in die Allgemeinheit schließt. Zusätzlich wurde der genaue Fall nochmal aufgerollt mit Falkon. Eine Befehlsverweigerung wurde nicht nachgewiesen.

    Wir befinden uns am Anfang und arbeiten täglich, dass unsere Leute besser werden. Dass neue Leute RP lernen liegt dabei im Vordergrund.

    Grad in der Flotte wo es viel zu tun gibt sollte man sowas können bzw beigebracht werden. Gestern als der Kanzler da war konnte einer vom FK dem Kanzler überhaupt nichts erklären.

    Jemand der gerade 2 Tage RP spielt muss dem Kanzler nicht den Krieg groß erklären, da ist man leicht überfordert. Wenn man jahrelang dabei ist, ist das einfach gesagt.

  • Jemand der gerade 2 Tage RP spielt muss dem Kanzler nicht den Krieg groß erklären, da ist man leicht überfordert. Wenn man jahrelang dabei ist, ist das einfach gesagt.

    Stimmt hast recht. Aber sollte trotzdem die Fähigkeit besitzen in klaren Sätzen zu reden bzw überhaubt sätze in stande zu bringen. Aber durch das RP mit ihm vorhin merke ich wie er sich Mühe gibt sich zu verbessern deshalb nehme ich meine Kritik zurück da es nur ein EInzelfall ist und deine Rekrutierung gut für Anfänger und Erfahrene Leute zugleich ist

    Einmal editiert, zuletzt von Falkon (11. Januar 2021 um 23:39)

  • Stimmt hast recht. Aber sollte trotzdem die Fähigkeit besitzen in klaren Sätzen zu reden bzw überhaubt sätze in stande zu bringen. Aber durch das RP mit ihm vorhin merke ich wie er sich Mühe gibt sich zu verbessern deshalb nehme ich meine Kritik zurück da es nur ein EInzelfall ist und deine Rekrutierung gut für Anfänger und Erfahrene Leute zugleich ist

    Vielen Dank, es freut mich, dass du die Ausbildung gut findest und deine Meinung geändert hast.

  • [SaA] Ace 15. Januar 2021 um 20:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.