Rise of the Empire [Star Wars Alternate]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • -Rise of the Empire-

    -Star Wars Alternate-


    <Was ist mit Obi-Wan? Wichtiger... was ist mit Padme? >, fragt der besorgte Skywalker und scheint dabei seine eigene Verfassung und die von Mace völlig zu vergessen. <Die Senatorin ist auf Polis Massa. Sie steht kurz vor der Geburt ihres Kindes. Meister Kenobi und Meister Yoda sind ebenfalls dort um Sie zu beschützen. Ich bringe euch hin... Wie geht es Meister Windu?>, fragt Senator Organa vorsichtig. Anakin ist zwar kein Arzt, jedoch kann er spüren das Mace auf der Schwelle zum Tod steht und umgehend medizinische Behandlung benötigt.

    Die Klone, welche durch dem Inhibitor-Chip dem Imperium ihre Treue schenken, kämpfen noch immer erbittert gegen die Horden von Kampfdroiden der Seperatisten. Jetzt wo sie ihre eigenen Verbündeten, die Jedi, vernichtet hatten, haben die Klone mit jeder verstreichenden Stunde mehr Verluste. Der Krieg scheint verloren, als der Imperator den Galaxisweiten Rückzug aller Truppen anordnet. Palpatines neuer Plan, geht in die Endphase. Die Anführer der Separatisten, gefolgt von einer Flotte aus Kampfschiffen, ist auf dem Weg nach Coruscant, um den ein Abkommen zu unterzeichnen, welches den Krieg beenden und die Separatisten zum Rat des Imperiums ernennen soll. Klon Commander und Offiziere sollen als Imperiale Kommandanten und Führungspersonen dienen, während die Droiden Armee der Seperatisten, die Hauptkampfstreitkraft des Imperiums bilden wird. Klonsoldaten werden nurnoch als Sicherheitsdienst auf den Planeten eingesetzt, da der Hass gegen Kampfdroiden, die Planeten der Zentralen Welten sonst gegen das Imperium auflehnen würde. Das erste galaktische Imperium ist geboren und mit einen Schlag schier unaufhaltbar.

    Auf Polis Massa wird Mace Windu gerade noch rechtzeitig vor dem Tod gerettet und Obi-Wan ist froh, seinen ehemaligen Schüler und alten Freund Anakin zu sehen. Trotz seiner Verletzung, welche behandelt werden müsste, nimmt er ihn beiseite um mit ihm zu sprechen. <Ich weiß... das... du der Vater bist Anakin...>, spricht Obi Wan zögerlich aber dennoch vorwurfsvoll. <Ich kann dich verstehen. Um ehrlich zu sein hätte auch ich eine Geliebte. Sie starb vor meinen Augen... Aber Anakin ein Kind?! Du kennst die Regeln der Jedi, was hast du dir dabei nur gedacht.>, fügt er seinen Worten bei. <Es tut mir Leid... Aber ich kann Sie nicht im Stich lassen. Sie ist meine Frau Obi Wan. Wir haben geheiratet.>, antwortet Anakin mit bedrückten Worten. <Liebe der Weg zu Trauer ist, Trauer der Weg zu Hass und Hass der Pfad zur dunklen Seite ist.> spricht Yoda zu Anakin. <Ich weiß Meister Yoda, verzeiht mir.>, bettelt Anakin, doch Yoda zeigt ihm, daß er sich nicht zu entschuldigen brauche, da dies jetzt auch keine Veränderung mehr mit sich bringt. <Ich konnte die Versuchung spüren. Sie hatte mich verzehrt und nun sind so viele Jedi...><Anakin! Du hättest es nicht voraussehen können. Wir alle waren blind was Palpatine betrifft.>,beruhigt ihn Obi Wan, bevor Anakin überhaupt weiterreden konnte. <Komm ich bring dich zu ihr>, sagt sein alter Meister mit einer beruhigenden Stimme und gibt Anakin somit ein Zeichen von Hoffnung... Hoffnung das es Padme gut geht.

    Fortsetzung folgt

    Nächstes Mal bei Star War Alternate "The Coruscant Massacre"