Beiträge von CrushDark7 | Eric

    -The Dark and the Light I-

    -Star Wars Alternate-



    14 VSY, das Imperium hält die Galaxis fest in seinen Händen und zerschlägt jeglichen Aufstand mit großer Effektivität


    <Guter Schlag Luke>, lobt Obi Wan den kleinen Skywalker. Luke befindet sich inmitten seiner Jedi Ausbildung auf Tatooine. Sein Mentor und Meister Obi Wan ist sehr zufrieden mit den Leistungen die Luke zeigt. Lukes Vater Anakin befindet sich ebenfalls auf Tatooine um seinen Sohn vor dem Einfluss der dunklen Seite zu beschützen. <Meister, können wir eine Pause machen?>, fragt Luke zögerlich. Obi Wan stimmt Luke natürlich zu. Die Hitze auf Tatooine ist für einen Jungen seines Alters ein großer Gegner und Obi Wan möchte Luke nicht überfordern. <Vater ich vermisse Mutter und Leia...>, spricht Luke zu Anakin, welcher das Training beobachtet hat. <Ich vermisse die beiden auch Luke, aber es ist sicherer so. Nur wenn wir euch voneinander trennen, seid ihr vor der dunklen Seite in Sicherheit>, spricht Anakin Weise. Er hatt sich seid dem Vorfall vor 5 Jahren, der Macht verwiesen um keinen negativen Einfluss auf seine Kinder haben zu können. Obi Wan ist inzwischen ein starker und weiser Jedi Meister geworden und für Anakin ist er inzwischen Familie. <Ich stimme dir zwar zu Anakin, jedoch sollten wir ihn zumindest für kurze Zeit, zu seiner Mutter bringen>, meint Obi Wan. Padme befindet sich zusammen mit Leia und Mace Windu weiterhin auf Polis Massa, wo Mace die junge Leia unterweist. Mace Windu konnte sich nur schwer von seinen Verletzungen erholen und den Verlust von Yoda hatte auch ihn sehr getroffen. Bail Organan konnte mit Mühen und Geduld, einige Zellen von Aufständischen bilden, welche sich nun in eine Rebellion formieren. Der Imperator versucht noch immer die Skywalker Kinder zur dunklen Seite zu bekehren um beide zu seinen Anhängern zu machen. Als sich Anakin, Obi Wan und Luke auf dem Weg nach Polis Massa machen, spürt Obi Wan eine kälte, welche ihm ein mulmiges Gefühl bereiten. Trotz dessen beschließt er nicht umzukehren und weiter nach Polis Massa zu fliegen. Als sie auf Polis Massa ankommen bleibt Anakin zusammen mit Luke auf dem Schiff, während Obi Wan nach Mace sucht. Die Umgebung sieht heruntegekommen und düster aus. Obi Wan betritt die Anlage und sein Blut gefriert wie ein Blitz in seinen Adern, als er zerstörte Kampfdroiden sieht, welche den gesammten Gang bedecken. Anakin spürt plötzlich eine Angst die er seit Jahren nicht mehr verspürte und dann geschieht es. Anakin bekommt erneut eine Vision von dem Tod seiner geliebten Frau. Diesmal jedoch viel unrealistischer und vernebelter als beim Ersten mal vor 5 Jahren. Dennoch kann er nicht tatenlos herumsitzen. Er beschließt zusammen mit Luke zu Obi Wan aufzuschließen. Obi Wan durchsucht weiterhin zielstrebig das Gebäude, um Mace zu finden. Er erreicht einen Raum mit einer zerstörten Tür. In diesem findet er weitere zerstörte Droiden. Obi Wan gibt nicht auf und hat weiterhin Vertrauen in die Macht. Anakin und Luke haben jetzt ebenfalls das Gebäude mit den zerstörten Droiden erreicht und Luke verspürt einen Anstieg an Kälte. Anakin beschließt mit ihm zur Sicherheitsüberwachung zu gehen um die Aufnahmen des Geschehens zu sehen. Was Anakin dort sieht, erfüllt ihm mit Zorn. Imperiale Kampfdroiden bahnen sich ihren Weg durch die Anlage und nehmen seine Frau und Tochter fest. Von Sidious keine Spur. Obi Wan erreicht schließlich eine Sackgasse. Was Obi Wan sieht lässt ihn auf die Knie fallen...



    Fortsetzung folgt


    Nächstes Mal bei Star Wars Alternate "The Dark and the Light II"


    Ich kann nur sagen das es aus Episode 1 the Phantom Menace kommt aber wer das sagt weiß ich leider nicht mehr. Das kommt relativ am Ende des Film glaub ich Eric


    Es kommen zumindest nur ein paar in Frage. Also es könnten Padme, Palpatine oder der komische Typ der einen hilferuf nach tatooime gesendet hatte(glaub bibble hieß der)

    Willkommen zu Star Wars Filmzitate raten

    Das Konzept ist simpel. Einer schreibt ein Filmzitat aus einem Star Wars Film. Der User der das Zitat richtig errät, darf ein neues Zitat schreiben

    Regeln:

    • Das Zitat darf nur aus dem Sar Wars Film Franchise bestehen.
    • Es müssen der Film und der Charakter Name erraten werden/Es steht frei bspw. Episode 3 oder Revenge of the Sith oder Die Rache der Sith zu sagen.
    • Goolge oder andere Suchmaschienen durfen nicht gefragt werden
    • Wenn die Gefahr besteht das ein Zitat aus mehren Filmen oder von mehreren Charakteren gesprochen wird, zählt jede antwort die richtig wäre.
    • Erraten mehrere Personen das Zitat, wird nur der erste ein neues Zitat schreiben.
    • Jedes neue Zitat muss mit "Ich suche Zitat [...]" beschildert werden.
    • Es steht jedem frei, Tipps zu geben und in seine Frage einzubauen.



    Ich suche Zitat, "Tod bist du gleich".

    Tipp: Aus der original Trilogie

    Willkommen zu Tür Auf/Tür Zu

    Das Konzept ist simpel. Schreibt einen Kommentar, welcher die Tür öffnen bzw schließen lässt und hängt eine lustige Begründung hinten dran.

    Regeln:

    Wenn eine Tür offen ist, muss diese als nächstes geschlossen werden und auch anderesrum.

    Beispiel: [offene Tür] Tür zu! Es zieht/Tür zu! Wir heizen nicht für draußen | [geschlossene Tür] Tür auf! Die Katze will raus/Tür auf! Es wird zu heiß hier drin.


    Ich beginne dann mal und öffne die Tür als Symbol der Erstellung dieses Spiels


    Tür auf! Jeder soll hören was für Musik ich höre




    -The Coruscant Massacre-

    -Star Wars Alternate-



    <Komm ich bring dich zu ihr>, sagt Obi Wan zu Anakin und gibt ihm ein Zeichen von Hoffnung... Hoffnung das es Padme gut geht...


    An der Behandlungsstation angekommen, sieht Anakin seine geliebte Frau in Leiden, jedoch nicht aus Frust oder Verzweiflung, sonder aus Schmerz und Aufregung. Padme steht kurz vor der Geburt ihres Kindes und Anakins Angst, sie zu verlieren steigt mit jeder Minute. Obi Wan und Yoda sind es, die dem jungen Skywalker beiseite stehen. Anakin weiß, das er den bevorstehendem Tod akzeptieren und sein Kind beschützen muss. Er stellt sich vor seine Frau und legt seine Hand an ihre Wange, als sie ihr Kind auf die Welt bringt. <Es ist ein Junge>, stellt der Medi Droide fest und übergibt Anakin seinen Sohn. <Luke...>, kommt es ihm über die Lippen als Padme plötzlich ein zweites mal aufschreit. <Es befindet sich ein zweites Kind in ihr>, erklärt der Droide schnell. Als auch das zweite Skywalker Kind auf die Welt kommt, ist es Padme die es in den Händen halten darf. <Es handelt sich um ein Mädchen>, klärt der Droide wieder auf und Padme gibt ihr den Namen Leia. <Geht es ihr gut?>, fragt Anakin den Medi Droiden verwundert. <Sie ist in bester Verfassung, sollte sich aber dennoch lieber ausruhen>, gibt dieser sofort wieder. <Ein Trick Palpatines? Ich habe sie sterben sehen...>, fragt Anakin Yoda, welcher nun versteht wen der junge Skywalker damals meinte. <Ein mächtiger Verbündeter du Palpatine gewesen wärst. Doch wiederstanden der dunklen Seite du hast>, gab Yoda weise wieder. <Viele Jedi gestorben sind. Aufgeben wir dennoch nicht dürfen. Nach Coruscant wir müssen>, fügte er seinen Worten bei. <Ich gehe mit ihnen Meister und Anakin... du bleibst hier und beschützt deine Frau und Kinder. Sie dürfen der dunklen Seite nicht in die Hände fallen>, sprach Obi Wan zu beiden. Anakin stimmt nur widerwillig dem Vorschlag seines Freundes bei und würde lieber mit ihm mitgehen um ihn zu Unterstützen.



    Der Geruch von Asche und Rauch erfüllt die Luft und die beiden Jedi sehen eine schier unvorstellbare Zerstörung auf, als sie wenige Meter vor dem ehemaligen Tempel landen. Es dauerte nur einen Bruchteil einer Minute, bis mehrere Klonsoldaten die beiden Jedi angreifen, <Meister Yoda schnell! Wir müssen in den Tempel und die verbleibenden Jedi warnen nicht hierherzukommen!>, ruft Obi Wan Yoda zu, als dieser sich auf drei Klone stürzt und diese mit gezielten hieben mit dem Lichtschwert schnell und schmerzlos tötet. Der Kampf fühlt sich wie eine Ewigkeit an, als die zwei Jedi endlich die Innenräume des Tempels erreichen und ein Notsignal in die Galaxis aussenden. <Ich hoffe wir konnten jemanden erreichen...>, gab Obi Wan bedrückt von sich. Die unzähligen Leichen von Jedi Rittern, Meistern und auch Padawanen die die beiden auf ihren Weg durch dem Tempel fanden, gaben dem Jedi bedenken. <Hoffnung wir werden haben. Vorsichtig agieren wir müssen. Die Wege der Mac..>. Yoda verstummt. Obi Wan kann es auch fühlen. Eine immense kälte und der Anstieg an Hass erfüllt den Raum. Darth Sidious betritt hämisch lachend mit seiner Leibgarde den Raum. <Meister Yoda... welch Überraschung euch zu sehen>, verhöhnt der dunkle Lord den Jedi Meister ohne auch nur die geringste Interesse an Obi Wan zu zeigen. <Laufen ihr solltet Obi Wan! Dieser Sith zu mächtig er ist!>, signalisiert ihn Yoda mit einem ernsten Ton. Obi Wan zögert zunächst, beschließt dann jedoch den Rat des Meisters anzunehmen und die Flucht zu ergreifen. Während er versucht den Raum zu verlassen, wird er von den Gardisten aufgehalten, welche für den Jedi nur eine leichte Herausforderung darstellen. Darth Sidious schenkt alldem keine Beachtung, da sein einziger Wille darin besteht Yoda zu vernichten. <Ihr habt verloren Jedi! Gebt auf und sterbt!>, ächzt der Imperator verhöhnend Yoda entgegen um anschließend einen starken Angriff zu starten. Yoda kann nur mit Mühe die Hiebe des Siths parieren. Als der Sith dann anfängt Machtblitze auf ihn zu feuern, konnte Yoda diese gerade noch mit seiner Machtfähigkeit kanalisieren. Das Duell spitzt sich zu als einige Klontruppen die Räume erreichen und auf den Jedi feuern. Yoda gelingt es mit seinen Lichtschwert ein paar Schüsse zu abzuwehren und ein paar Klone zu töten. Doch der Jedi erkannte, das die Lage aussichtsloser wird. Yoda kämpft tapfer und erbittert gegen den Sith Lord und die Klontruppen, wird aber dann von einigen Schüssen getroffen und fällt zu Boden. <Nun... sterbt Ihr!>, erklärt der Imperator triumphierend und zum finalen Schlag ansetzend. Plötzlich fallen Schüsse und die Klone im Raum fallen nach einander Tod um. <Es ist Obi Wan welcher zurückgekehrt ist um dem Meister zu helfen. Ein erbitterter Zweikampf zwischen ihm und Sidious entfacht und Obi Wan schlägt sich tapfer gegen den Sith Lord. Als dieser jedoch das Muster des Jedis erkennt und ihn mit gekonnten hieben am Arm verletzt, sieht Obi Wan dem Tod ins Auge. Plötzlich spürt er einen extremen Anstieg der Macht, als Yod amit letzter Kraft die kanalisierte Kraft der Machtblitze in einen Stoß umwandelt und dem Sith Lord aus dem Raum katapultiert. Erleichtert steht Obi Wan auf und nimmt Yoda über die Schulter um mit ihm zu fliehen. Auf dem Weg nach draußen erkennt Yoda eine schier gewaltige Anzahl an toten Klontruppen, welche von Obi Wan im Kampf besiegt wurden. Obi Wan gelingt es Yoda zum Schiff zu bringen und zusammen mit ihm den Planeten Coruscant zu verlassen. Auf dem Rückflug nach Polis Massa bittet Yoda seinen Freund näher zu treten und ihn anzuhören. <Gesprochen ich habe mit der Macht. getroffen ich habe deinen alten Meister>, erzählt er dem Jedi. <Qui-Gon!>, schießt es Obi Wna direkt aus dem Mund. <Ja, zu sprechen mit ihm ich dich lehren werde. Doch Zeit uns bleibt nicht viel>, fügt Yoda hinzu und weißt auf seine Verletzung hin. Yoda kann fühlen wie Trauer, dem Jedi entspringt und er versucht Obi Wan mit warmen Worten zu beruhigen. Als Obi Wan nach einiger Zeit auf Polis Massa ankommt, wird er von Anakin und Padme begrüßt. Anakin kann spüren das etwas nicht stimmt. Erst als Obi Wan mit dem Umhang Yodas aus dem Schiff tritt, versteht er. Anakin verfällt in düsteren Zorn, doch Padme kann ihn auf ein Maß beruhigen...


    Auf Coruscant wird eine Trauerfeier zu ehren aller gefallener Klontruppen bei und nach der Order 66 abgehalten. Unteranderem werden die Klone der 501st gewürdigt, welche Coruscant tapfer gegen die Bedrohung der Jedi gekämpft haben. Dieses Ereignis geht als das Coruscant Massaker in die Geschichte des Imperiums ein...


    Die Jahre vergingen, als das Imperium mit seiner Armee aus Droiden viele Systeme in seine Schreckensherschafft versetzt. Dennoch konnten sich Zellen von Rebellen gegen das Imperium auflehnen und der Funke einer Hoffnung konnte einen Sturm aus Feuer entfachen welcher die Galaxis in einen neuen Krieg versetzte



    Fortsetzung folgt




    Nächstes Mal bei Star Wars Alternate "The Dark and the Light"

    -Trooper-

    -A Star Wars Tale-


    Die Galaxis ist in Aufruf. Rebellen formieren sich für einen Großangriff auf dem Waldmond Endor


    [Subjekt] Galen Endros [ID] TK-449 [Rank] Sergeant [Affiliation] Galaktisches Imperium

    <Sergeant! Die Verteidigungsstellungen wurden befestigt und die Truppen sind auf ihren Posten!><Gut gemacht Corpoal! Mit befohlenen Maßnahmen fortfahren und bei jelgichen Kontakt Meldung machen!><Jawohl Sergeant!> Das Imperium erwartet einen Angriff der Rebellenallianz auf dem Waldmond Endor und die Truppen des Imperiums haben ihre Vorbereitungen abgeschlossen. TK-449 ist Sergeant des Lima Trupps und bereitet sich darauf vor auf diesem Mond sein Leben zu lassen. Er hatte kein Lebenswertes Leben geführt. Das Imperium nahm ihm seine Familie, er nahm das Leben der imperialen Feinde. Es war ein Albtraum aus dem er einfach nur erwachen wollte. Es dauerte nur wenige Momente und die ersten Blasterschüsse erfüllten die Wälder des schönen Waldmondes. Er hört schreie und explosionen in der Ferne und dann nichts mehr. Keine schreie, keine Schüsse, keine Tieregeräusche. Völlige Stille haucht den Soldaten entgegen. <TK-964 Lagemeldung!>, durchbricht der Commander die Stille über Funk. <TK-964... Lagemeldung!>, wiederholt er. <TK-4326 Lagemeldung!> ging der Commander weiter. Anhand des rauschens und der fehlenden Antworten seiner Kameraden weiß auch Galen, dass Echo und Kilo gefallen sind und nurnoch ein Trupp zwischen ihm und den Rebellen steht. <TK-449 antworten Sie!>, wird Galen aus seinen Gedanken gerissen. <Hier TK-449, Lage grün, ich wiederhole Lage grün>. Nervosität spiegelt sich in Galens Männern wieder. <Sir, ich schlage vor unsere Linien wieter zurückzuziehen um eine konzentrierte Feuerkraft zu bekommen>, schlägt Galen dem Commander vor, doch seine Anfrage bleibt unbeantwortet, als ein Geschoss nur knapp sein Herz verfehlt und in seine Schulter einschlägt. Galen kennt das Geräusch dieses Gewehres... ein E-17D Scharfschützengewehr... er selbst nahm es zum jagen her. Stark angeschlagen versucht er aufzustehen, als seine Stellung förmlich überrannt wird. Seine Männer, welche mit ihm durch dick und dünn gingen, welche er schon als Freunde bezeichnen würde, sterben oder fliehen in die tiefen der Wälder. Galen spürt wie der Schmerz ihn überkommt und er in Ohnmacht fällt. Als er wieder zu sich kommt kann er keine Schüsse mehr hören. Weder hier noch in der Ferne. Galen versucht aufzustehen, als er wieder diesen nervenzerreibenden Schmerz spürt. Vorsichtig rappelt er sich auf und schaut über die Grenze seines Grabens. Leichen... Asche... Nebel und Rauch. Plötzlich lässt ihn ein lauter Knall aufschrecken. Er schaut in den Himmel und sieht nichts als Teümmer die langsam auf den Mond stürzen. Galen überkam ein schauriger Gedanke und er humpelt zu einen toten Rebellen. Er war zwar kein Arzt, jedoch konnte Galen festellen, dass mehrere Stunden vergangen sein müssen als dieser Rebell starb. Ohne Umschweife durchsucht er das Schlachtfeld nach nützlichen Sachen um für alle Fälle gewappnet zu sein. Galen denkt nach un d erinnert sich an eine Landeplattform in seiner Nähe. Nach einem langen Marsch erreicht er eine Plattform mit zerstörten Raumjägern, toten Soldaten und Rebellen, Trümmern und dem Geruch von Asche. Zu seinem Glück befinden sich noch einige Jäger in einem akzeptablen Zustand. <Achtung hier spricht TK-449!, ich befinde mich auf dem Waldmond Endor bei Landeplattfrom 19. Ich erbitte Unterstützung und eine Abholung. Rebellenpräsenz unklar. Ich wiederhole...>, Galen spricht seinen Funkspruch verzweifelt in die Galaxis hinaus, in der Hoffnung man würde ihn retten.


    9 Jahre später ...


    <Was soll man auf diesem Ding schon finden können, hier sind doch nur alte Trümmer>, spricht Alliene zu ihrer Freundin. <Ich weiß es selbst nicht, Es gab hier mal ein Notsignal also muss es auch was zu finden geben was es abgeschickt hat>, kriegt sie nur als antwort zurück. Die beiden Freundinnen durchkämmen den Waldmond bis zu einer alten imperialen Einrichtung, welche ziemlich heruntergekommen aussieht. Sie finden dort einen alten imperialen TIE-Jäger aus Zeiten des Imperiums und eine alte Rüstung. Als Alliene sich den TIE weiter anschaut, wird Sie von ihrer Freundin gerufen, welche sich weiter umsehen wollte. Was Alliene dort sah ließ sich sprachlos werden. <Das ist eine Art Friedhof>, bekommt Sie nur als antwort. Der Friedhof zeigt eine riesige Ansammlung an Gräbern von Imperialen als auch Rebellen. Als sich Alliene weiter im TIE, umsieht findet Sie einen Log-Eintrag. <Logbuch Eintrag 054, Tag 12, ID TK-449, Sergeant Endros, das Imperium oder auch sonst irgendwer ist nicht aufgetaucht. Ich denke dass auch niemand mehr kommen wird. Es wäre ohnehin zuspät. Meine Verletzung hat eine Infektion ausgelöst und ich habe vermutlich nicht mehr lange zu leben. Ich konnte meine gefallenen Kameraden und die der Rebellen begraben und zumindest für diese eine Ruhestätte errichten. Wenn diese Aufzeichnung jemals jemand sehen sollte... richtet meiner Tochter aus, dass ich Sie liebe und immer bei ihr sein werde... und... das es mir Leid tut...>, hörte Sie dem imperialen seine vermutlich letzten Worte sprechen. Dann kam ihr ein Einfall den sie leiebr nie gehabt hätte. Endros... das ist doch der Nachname von ihrer Freundin. Alliene konnte es nicht fassen, was für ein Zufall sie eben begegnet ist. Plötzlich hört Sie nur ein schniefen hinter sich. Als Sie sich um dreht steht ihre Freundin hinter ihr. Doch anders als erwartet fängt sie nicht zu weinen an. Sie läuft auf die rüstung im TIE zu und schmeißt den Helm in den Wald hinein. Sie fängt an die Rüstung anzuschreien und ihren Vater Vorwürfe zu machen. Nach einiger Zeit nimmt Alliene die Rüstung an sich und vergräbt sie auf dem Friedhof. Ihre Freundin steht einfach nur schweigend hinter ihr. Als Alliene fertig ist und ein gebet für den verstorbenen spricht, fragt sie ihre Freundin warum sie ihren Vater so hasst. Die antwort sollte ihr für immer im Kopf bleiben...<Er war nicht mein Vater... er war nur ein weiterer Truppler des Imperiums>

    -Rise of the Empire-

    -Star Wars Alternate-



    <Was ist mit Obi-Wan? Wichtiger... was ist mit Padme? >, fragt der besorgte Skywalker und scheint dabei seine eigene Verfassung und die von Mace völlig zu vergessen. <Die Senatorin ist auf Polis Massa. Sie steht kurz vor der Geburt ihres Kindes. Meister Kenobi und Meister Yoda sind ebenfalls dort um Sie zu beschützen. Ich bringe euch hin... Wie geht es Meister Windu?>, fragt Senator Organa vorsichtig. Anakin ist zwar kein Arzt, jedoch kann er spüren das Mace auf der Schwelle zum Tod steht und umgehend medizinische Behandlung benötigt.


    Die Klone, welche durch dem Inhibitor-Chip dem Imperium ihre Treue schenken, kämpfen noch immer erbittert gegen die Horden von Kampfdroiden der Seperatisten. Jetzt wo sie ihre eigenen Verbündeten, die Jedi, vernichtet hatten, haben die Klone mit jeder verstreichenden Stunde mehr Verluste. Der Krieg scheint verloren, als der Imperator den Galaxisweiten Rückzug aller Truppen anordnet. Palpatines neuer Plan, geht in die Endphase. Die Anführer der Separatisten, gefolgt von einer Flotte aus Kampfschiffen, ist auf dem Weg nach Coruscant, um den ein Abkommen zu unterzeichnen, welches den Krieg beenden und die Separatisten zum Rat des Imperiums ernennen soll. Klon Commander und Offiziere sollen als Imperiale Kommandanten und Führungspersonen dienen, während die Droiden Armee der Seperatisten, die Hauptkampfstreitkraft des Imperiums bilden wird. Klonsoldaten werden nurnoch als Sicherheitsdienst auf den Planeten eingesetzt, da der Hass gegen Kampfdroiden, die Planeten der Zentralen Welten sonst gegen das Imperium auflehnen würde. Das erste galaktische Imperium ist geboren und mit einen Schlag schier unaufhaltbar.


    Auf Polis Massa wird Mace Windu gerade noch rechtzeitig vor dem Tod gerettet und Obi-Wan ist froh, seinen ehemaligen Schüler und alten Freund Anakin zu sehen. Trotz seiner Verletzung, welche behandelt werden müsste, nimmt er ihn beiseite um mit ihm zu sprechen. <Ich weiß... das... du der Vater bist Anakin...>, spricht Obi Wan zögerlich aber dennoch vorwurfsvoll. <Ich kann dich verstehen. Um ehrlich zu sein hätte auch ich eine Geliebte. Sie starb vor meinen Augen... Aber Anakin ein Kind?! Du kennst die Regeln der Jedi, was hast du dir dabei nur gedacht.>, fügt er seinen Worten bei. <Es tut mir Leid... Aber ich kann Sie nicht im Stich lassen. Sie ist meine Frau Obi Wan. Wir haben geheiratet.>, antwortet Anakin mit bedrückten Worten. <Liebe der Weg zu Trauer ist, Trauer der Weg zu Hass und Hass der Pfad zur dunklen Seite ist.> spricht Yoda zu Anakin. <Ich weiß Meister Yoda, verzeiht mir.>, bettelt Anakin, doch Yoda zeigt ihm, daß er sich nicht zu entschuldigen brauche, da dies jetzt auch keine Veränderung mehr mit sich bringt. <Ich konnte die Versuchung spüren. Sie hatte mich verzehrt und nun sind so viele Jedi...><Anakin! Du hättest es nicht voraussehen können. Wir alle waren blind was Palpatine betrifft.>,beruhigt ihn Obi Wan, bevor Anakin überhaupt weiterreden konnte. <Komm ich bring dich zu ihr>, sagt sein alter Meister mit einer beruhigenden Stimme und gibt Anakin somit ein Zeichen von Hoffnung... Hoffnung das es Padme gut geht.


    Fortsetzung folgt


    Nächstes Mal bei Star War Alternate "The Coruscant Massacre"

    Vorwort

    Herzlich Willkommen liebe Leser, dies ist die erste Ausgabe, meiner neuen Fanfiction Serie "Star Wars Alternate". In dieser Serie wird die komplette Saga neugeschrieben und in einen alternativ Universum verpackt. Diese Serie soll zudem interaktiv mit den Lesern werden, da die Kommentare und Abstimmungen, die Geschichte beeinflussen werden. Geplant ist, daß jeden Montag und Donnerstag eine neue Episode erscheint. Mittwoch im 12 Uhr endet die Bearbeitung der Kommentare für die kommende neue Episode

    Viel Spaß beim Lesen und mitschreiben.

    Euer Crush



    -Fall of the Republic-

    -Star Wars Alternate-


    Krieg! Alles begann mit dem Krieg. Die Separatisten und die Republik kämpfen erbittert gegeneinander und die Galaxis erzittert von mal zu mal schlimmer. Kanzler Palpatine, der ominöse Drahtzieher hinter all dem Leid, welches sein Krieg verursachte, ist kurz davor seinen Plan zu verwirklichen und Anakin Skywalker zu bekehren. <Ich besitze dich Macht, die zuretten die du liebst!>, brüllt der Macht Blitz schießende Lord der Sith, als er Mace Windu angreift und dieser seine Blitze mit dem Schwert pariert. Sein Ziel ist klar, er will Anakin für sich gewinnen. <Hör nicht auf Ihn Anakin!>, schreit der langsam Kräfte schwächelnde Mace Windu den von Gefühlen konfrontieren Skywalker zu, in der Hoffnung er würde ihm helfen. Doch Anakin ist wie paralysiert, als er mit seinen Geist an der Grenze von Hell und Dunkel steht. Mace Windu gewinnt mit Mühe die Oberhand zurück und agiert, aus seinen Gefühlen heraus um den Sith Lord zu besiegen. <Ihr dürft ihn nicht töten! Er muss Leben! Ich brauche Ihn!>kurz bevor Mace den Lord niederstrecken kann, versucht der verzweifelte Anakin den von Wut überzeugten Jedi mit seinen Worten zu überzeugen, den Sith Lord am Leben zu lassen. Doch Mace weiß, daß Palpatine zu mächtig ist um ihm am Leben zu lassen. Kurz bevor er seine Tat vollenden kann, stürzt sich der von seinen Gefühlen überwältigte Skywalker vor sein Lichtschwert und verliert dabei seinen ganzen Arm, welcher zu Hälfte aus mechanischen Teilen bestand. Palpatine, welcher die Situation der Verwirrung ausnutzen möchte, nutzt seine Machtblitze und schmeißt die beiden Jedi aus den Fenster des Gebäudes.Von seinen Triumph überzeugt, geht der Lord der Sith zu seinen Holoprojektor und will die verheerende Order 66 ausführen, welche die Klone einen Befehl ausführen lässt, jeden Jedi zu töten, als ihm ein Gedanke einfällt. Er hat keinen Schüler mehr, welcher die Führer der Separatisten eliminieren kann. Somit würde die Republik den Krieg gegen die Separatisten verlieren. Er fässt sich einen Entschluss, als er Vizekönig Gunray dazu auffordert die Republik nun mit allen Mitteln zu zerschmettern. Erst nachdem er dies klären konnte, lässt er die Order 66 ausführen, um die Jedi weitgehend zu vernichten und die Klonarmee damit erheblich zu Schwächen.


    Die Order 66, sind in der ganzen Galaxis von jedem Machtsensitiven Wesen zu spüren.


    Schmerz. Das Gefühl von Tod und Leid, widerfährt dem jungen Skywalker, als er auf dem Dach eines niedrigeren Gebäudes aufwacht. Neben ihm, liegt Mace Windu, welcher immernoch bewusstlos am Boden liegt und stark aus seinem Kopf blutet. Anakin findet in Mace Kleidung einen Komlink und versucht verzweifelt die Klone und weitere Jedi zu erreichen. Nach kurzer Zeit sieht er ein Kanonenboot auf ihn zu fliegen und will sich gerade zu erkennen geben, als er einen immensen Anstieg an Angst bekommt. Er kann es förmlich spüren, der Wille zu töten. Es scheint von den Klonen zu kommen. {Sind Droiden hier?}, fragt er sich und als ihm klar wurde was vor sich geht, werden er und der immernoch bewusstlos Mace angegriffen. Anakin gelingt es mit seinen verbliebenen Arm die langsamen Laser Geschosse zu parieren und das Kanonenboot zu beschädigen, als Bail Organa in seinem Speeder vorbeikommt um die beiden zu retten. <Ich habe euer Notsignal erhalten>, erklärt er Anakin und fügt bei, dass es überall solche Angriffe auf die Jedi gab. <Die... Republic ist gefallen... >, erzählt er Anakin. <Der Kanzler führte eine Order aus, welche die Klone gegen die Jedi stellte. Er meint edie Jedi hätten die Republic verraten. Er hat seine Rechte ausgenutzt um ein Imperium auszurufen, mit ihm als Imperator... Es ist schrecklich>, sagt Bail. <Was ist mit Obi-Wan? Wichtiger... was ist mit Padme? >, fragt Anakin besorgt.


    Fortsetzung folgt...


    Das nächste mal bei Star Wars Alternate "Rise of the Empire"

    Einen schönen Gruß an alle Leser/Bearbeiter dieses Vorschlages,

    mir kam letztens eine, meiner Ansicht nach interessante, Idee welche die Kampftauglichkeit der Spieler testet.


    Trainingsgssimulationen:

    Im genauen, bezeichnet dieser Vorschlag eine Anspielung an die Folge "Klonkadetten" [S03EP01 ]der Clone Wars Serie. In dieser werden einem die Gefechtssimulationen gezeigt. Mein Vorschlag also ist, das die Vorgesetzten mit Absprache des Gmod Teams, in der Lage wären, neben normalen Schießübungen, auch eventuelle Kämpfe zu simulieren.


    Wie stelle ich mir das vor:

    Ein Ausbilder geht zu einem Teammitglied und bittet dieses in einen Raum mehrere Droiden KI'S zu spawnen. Dies sollte dann im gesite eines RP-Spieler dann nur als Simulation aufgefasst werden.


    Welchen Zweck erfüllt dies:

    Spieler bekommen so einen anspruchsvollen Anteil an Spaß. Es soll die Eintönigkeit der Schießübungen aufheben.


    Was passiert, wenn ein Spieler stirbt:

    Ganz einfach die "New Life Regel" wird etwas umgearbeitet. Der Spieler ist Raus aus der Simulation und wird als "KIA" [Killed IN Action)am Ende einer Übung eingetragen. Dies soll dann einen Treffer simulieren, welcher den Spieler "bewusstlos" macht. Der Spieler ist somit nicht wirklich gestorben, sonder wurde nur in einer Simulation "getötet". Dies fördert zum anderen auch den RP Aspekt


    Ist dieses Vorhaben auf einen Venator Kreuzer kanonisch machbar:

    Ja, aus dem teilweise kanonischen Spiel "Jedi Fallen Order" sehen wir [Spoiler Alarm]... wie Cal in einem Venator Kreuzer einen Simulationsraum betritt. Dies lässt die Vermutung offen ob nicht auch die Klone diese Räume nutzten oder es nicht ähnliche solcher Räume für die Klone gibt.


    Welche Modifikationen werden benötigt um dieses Vorhaben realistisch zu gestalten:

    Eine Modifikation, welche Seperatisten Droiden in ihrer Trainingslackierung anbietet. Dies spiegelt den "Simulationseffekt" für eine bessere Immersion dar.



    Für weitere Fragen stehe ich in Discord gerne zur Verfügung.

    Möge die Macht mit euch sein

    Liebe Grüße, euer Crush




    -War-

    -A Star Wars Tale-




    19VSY, die Klonkriege spitzen sich weiter zu und sowohl die Seperatisten als auch die Republik hat immense Verluste zu beklagen.


    Es ist ein erbarmungsloser Krieg...die Luft riecht nach Schwefel und getrocknetem Blut....der Droidenschrott und die Klonleichen füllen die Planetenoberflächen. Von einen Sieg kann keiner der Seiten sprechen. In jedem System finden etliche Schlachten ihren Schauplatz und die Hoffnung auf ein Ende des Krieges sinkt ununterbrochen.


    Als sich das Blatt zu wenden scheint und die Republik die Wendung erzielen konnte, brach ein Massaker auf die Galaxis nieder, was noch Jahre später einen Namen in allen Regionen und eine Narbe im Gleichgewicht der Macht brennen sollte. Die Order 66. Sie war der Grund für die beinah vollständige Vernichtung der Jedi. Aus der Zerschlagung der Seperatisten Allianz und der Asche der Republik erhob sich eine dunkle Streitmacht, welche die Galaxis Jahre lang in Angst und Tyrannei versetzen sollte....Das Imperium...



    [4VSY] Sadamatri Edris (Rebellion)

    Tatooine

    <Komm schon Edris, wir müssen abhauen! Das Imperium ist auf dem Weg>, schrie Eliane <Ich habs ja gleich, einen Augenblick noch! Ich habs gleich!>, dies waren die letzten Worte die Edris zu ihrer lagwärigen Freundin sagen konnte, als ein Blastergeschoss eines Todestrupplers in Elianes Brust schoss und Sie mit kalten und toten Augen vor Edris in den Sand viel. <Kontakt auf 3 Uhr! Feuer!>, schreien weitere Rebellen, als Edris ihr A280-Blastergewehr aufnimmt und 3 Sturmtruppler mit mehren Schüssen niederstreckt. <Rückzug! Rückzug! Wir werden überrant!>, schreit ein Offizier, als er im selben Atemzug von einen Blasterschuss getroffen wird und verletzt zu Boden fällt. Edris kann nurnoch zusehen, als ein Thermaldetonator an die Stelle landet, an die der Offizier gerade noch gestanden hat und mit einer gewaltigen Explosion, Blut und Eingeweide verteilt. Geschockt von diesen Anblick, verfällt Edris in eine Starre und weiß nicht was Sie tun soll, als die Truppen des Imperiums auf wenige Meter heranrücken und ihre Kameraden töten. Als der Todestruppler sie sieht und sie gerade erschießen will, hört Edris ein bekanntes Geräusch, die Triebwerke eines X-Wing. Und nach einen Bruchteil einer Sekunde, spürt sie Hoffnung, als die X-Wings den Beschuss auf die Position der imperialen Truppen volllführten und der Schuss des Todestrupplers Sie schwer Verletzte, bevor er selbst durch den X-Wing getötet wurde. Hoffnung... dieser Gedanke flog Edris durch den Kopf als Sie mehrere X-Wings über Sie hinwegfliegen sah und sie langsam die Augen schloss und ihren Verletzungen im Sande Tatooines erlag. Ihr Opfer war nicht umsonst, denn Edris und ihre Einheit schafften es, die Transmitter des Imperiums zu umzupolen, das kurze Zeit später die Fabrik auf Tatooine implodiert.



    [0VSY] Kayden Dun (Imperium)

    Sullust

    <Vorwärts euer Imperium braucht euch!>, rief der Lieutenant seinen Soldaten zu, welche die Fabrik auf Sullust verteidigen. die Rebbelion hat viele Verluste zu beklagen, jedoch sah es bei den Imperialen nicht besser aus. <Sterbt ihr Rebellenabschaum!>, hörte Dun einen Soldaten rufen. Er lief hinter einen Felsvorsprung nur um dort Festzustellen, das dort der Gehalt von Schwefel höher wird. Sein Helm behindert zwar die Sicht, kann jedoch für kurze Zeit giftige Dämpfe in der Atmosphäre filtern. Dies verschaffte Dun einen Vorteil, als eine Gruppe Rebellen versuchen ihn anzugreifen und zu flankieren. Dun hörte nur starkes röcheln und Klagen. Als er erneut um die Ecke sah, sah er wie die Rebellen, aufgrund des Schwefels an seiner Position, erstickten und ihre Lungen verätzten. Er sah sogar wie einer der Rebellen in einen der Lavaströme fiel und am lebendigen Leibe verbrannt. Seine Erleichterung war nur von kurzer Dauer, als er das Piepen eines Thermaldetonators neben ihm bemerkte und ihn mit einer starken Explosion in den Tod riss.



    [0VSY] Jarrow Bayl (Imperium)

    Yavin

    Es wackelt und die Sirenen dröhnen durch die ganze Station. Der Todesstern wird angegriffen. Bayl ist Schütze eines Turbolasers und versucht mehrere X-Wings zu vernichten. Ihm fiel ein Stein vom Herzen als er die Durchsage hörte, das die Station jeden Augenblick feuern würde. Das letzte, was Bayl sah undhörte, war ein lauter Knall und ein heller Lichtblitz, als der Todesstern von Luke Skywalker kritisch getroffen wurde und dieser infolge der schweren Beschädigung explodierte.



    [3NSY] Whend Seido (Rebellion)

    Hoth

    <Das Imperium greift an>, schreit Seido durch die Basis, als er sich auf dem schnellsten weg zum Grabensystem machte. Es ist eisig kalt und er musste sich zusammenreißen sein demnächst kochendes Gewehr nicht am Lauf anzufassen. <Spürt ihr das auch?>, kam es aus dem Graben neben Seido. Er nahm ein Fernglas und erkannte riesige, hundeähnliche Maschinen auf die Basis zu marschieren. <AT-AT´s! Imepriale Kampfläufer! AT-AT´s> schrie er sich aus der Seele, als die Kampfläufer das Feuer eröffneten und den Turm hinter Seido mit einen gezielten Schuss zerstörten. Kurze Zeit darauf kamen imperiale Truppen auf das Schlachtfeld und nach nur wenigen Minuten, hatte das Imperium die Schildgeneratoren der Rebellen vernichtet. Seido lief in die Basis. Vorbei an mehreren Schneetrupplern und toten Rebellen. Seido verschanzte sich im Haupthangar, als er merkte das die meisten Schiffe schon geflohen sind. Plötzlich lief ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken als er ein Schreien eines Rebellen hörte und kurze Zeit darauf ein stetiges Atmen die Hallen füllte. Seido wusste nicht wie ihm geschah, als er plötzlich von einer unsichtbaren Macht gegriffen und gegen die Wandgedrückt wird. Er konnte noch eine große Gestalt mit rotem Schwert erkennen, bevor er qualvoll an Vader Machtgriff erstickte und ihn Vader gegen die nächste Wand schmiss.


    Alle diese Menschen sind für ihre Überzeugung gestorben das richtige zu tun. Im Krieg wird es nie ein richtiges Gut und Böse geben. Man kämpft aus Hoffnung und Überzeugung das richtige zu tun, gegen die, die eine andere Anschauung zeigen. Krieg ist immer da. Krieg wird nie enden. Es wird nie ein richtig oder falsch geben. Den Krieg ist immer gleich.








    Neyo

    A Star Wars Tale



    32VSY werden die ersten Klone in Kamino gezüchtet. Diese Klone sollen bald Teil einer Zeitlinie voller Tod und Zerstörung werden


    27 VSY, das Erste, was jenes Individuum hört, ist eine Nummer, welche es sein ganzes Leben lang tragen solle, bis der Tod es ereilen würde. <Klon Identifikations- und Verifikationsnummer "CC-8826" bereit für Beendigung des Zuchtvorgangs>, ertönt aus einem Medi-Droiden, welcher ihn ohne Umschweife aus einer Brutkapsel befreit. CC-8826, gequält von den hellen Lichtern in seiner Umgebung, reibt sich die Augen, als er seine ersten steh und geh Versuche probiert. <CC-8826, folge Droiden Einheit B267-C3 zu den Aufenthaltsräumen. CC-8826 wusste nicht, wieso oder warum aber er folgt besagtem Droiden ohne jeglichen Wiederspruch und Gedanken von Skepsis. Als CC-8826 nach einer Weile an seinen Zielort ankommt, bemerkt er, dass weitere Jungen sich in den Räumen aufhielten. Er bemerkte außerdem, dass alle gleich Aussahen und dieselbe Stimme hatten. <Hallo Bruder>, ertönte es neben ihm. Als sich CC-8826 verwirrt umdreht, sieht einen weiteren Jungen und einen Spiegel. Erschrocken stellt er fest, dass auch er wie alle anderen Jungen aussahen. <Ist alles in Ordnung? Du siehst blass aus Bruder, soll ich einen Medi-Droiden rufen?>, fragt die Person vor ihm besorgt. <E..e..es ist alles ok, mir geht es gut>, stockt CC-8826. <Na dann ist gut. Wie ist dein Name? Ich bin CC-8814>, wird er gefragt. <Mein Name?, CC-8826.>, antwortet er mit Schneid und Elan. <Wo sind wir hier? Was ist das für ein Ort>, fragt er mit einen besorgten Unterton. <Das? Das ist Kamino. Wir befinden uns in einer Kloneinrichtung. Wir.... sind alle Klone>, bekommt CC88-8826 als Antwort.


    4 Jahre später... [23VSY]

    <Kommt schon! Wir müssen zusammenbleiben!> ruft der Gruppenführer von CC-8826's Einheit, der Bravo-Einheit. Dank seiner beschleunigten Alterung ist er jetzt im jungen erwachsenem Alter von 18 Jahren. CC-8826 und seine Klonbrüder müssen jetzt, ihr aus dem taktischen und theoretischen angeeigneten Wissen der vergangenen Jahre, anwenden und die verschiedensten Simulationen durchleben. Er begegnete in dieser Zeit vielen seiner Brüder und trotz der Tatsache, dass sie alle Klone waren, sind sie alle dennoch unterschiedlich. <CC-8826! Rechte Flanke!>, bekommt er zugerufen. CC-8826 und seine Einheit zählen als einer der besten der ganzen Kloneinrichtung. Ihre Abschlussprüfung steht kurz bevor. Nach dieser Prüfung, sind sie ausgebildete Kämpfer und bereit sich ohne zu zögern gegen jeden Feind zu stellen und ihn zu Bekämpfen. <Übungsende. Die Einheit "Bravo" hat Bestanden>, ertönt es aus den Lautsprechern der Anlage.

    <Jawohl! Wir sind die Besten!>, jubelt CC-8835, einer aus CC-8826`s Einheit. <Ruhigblut Bruder. Der harte Teil kommt noch>, entmutigt ihn sein Gruppenführer CC8814 und legt seine Hand auf seine Schulter. Nach einer kurzen Nachbesprechung begeben sich die Klone in ihre Schlafgemächer, um sich dort von der Übung auszuruhen. Am nächsten Morgen steht ihre Abschlussprüfung an. Wird diese nicht bestanden, werden alle, der Einheit angehörigen Klone ausgemustert. Was dies genau bedeuted, weiß CC-8826 jedoch selbst nicht. Alles was er weiß, ist das er Erfolgreich sein will. Nein, er weiß das er Erfolgreich sein wird....


    1 Jahr später... [22VSY]


    Die Klonkriege sind ausgebrochen. CC-8826 ist in Commander des 91th Aufklärungskorps der Großen Armee der Republik. Seine Methoden zählen als klatblütig doch effektiv. Keiner seiner Untergebenen Brüder stellt seine Authorität in Frage. Jedoch wird er von vielen als düster und morbide angesehen, da er sich größtenteils als Einzelgänger aktiv macht. CC-8826´s einziger "Freund" ist CC-1138, ein genauso kaltblütiger sowie düsterer Klon. Während der Klonkriege wurde CC-8826 zurück nach Kamino beordert, wo er ein spezielles Training durchlaufen solle, das ARC-Commander-Programm. Während seiner Ausbildung, wird er von einem der ersten ARC's trainiert... Alpha ARC A-17. Während der Ausbildung lernte CC-8826 ein hartes und anspruchvolles Trainingsprogramm kennen. Auch wenn es ihn nervte, schätzte er es dennoch einer der wenigen 100 Klonsoldaten sein zu dürfen, die für das ARC-Programm zugelassen wurden. CC-8826 war es dennoch leid den ARC Commander bei seinen erfundenen Namen "Alpha" zu nennen. Als der Commander dann von jedem Verlangte sich einen Namen auszudenken konnte CC-8826 seinen Ohren kaum glauben. <Nein Sir. Wir sind alle nur Nummern. Das sind unsere Namen, damit sind wir gebo... gezüchtet worden!>, weigerte sich CC-8826. Er wolle keine Namen. Er war es gewohnt mit Nummern zu arbeiten und er weigerte sich oftmals den namen "Alpha" auszusprechen, was ihn in Schwierigkeiten brachte. Eines Abends besuchte der ARC Commander den dennoch leistungsstarken und leistungswilligen CC-8826, um mit ihm zu reden. Dort erfuhr "Alpha" wieso CC-8826 so kaltherzig reagiert. Während seiner Ausbildung auf Kamino wurde CC-8826 von Lama Su persönlich eingetrichtert, das Klone nur Produkte seien und "ersetzbar" sind. Dies zu akzeptieren fiel ihm schwer und wurde ihm deshalb mit gewalt der Kaminoaner beigebracht. "Alpha" erzählte CC-8826 von einer Schlacht, die er mit dem Jedi-General Skywalker bestriit. Auch er selbst habe nur mit Nummern gearbeitet. Als er dann jedoch von dem General gefragt wurde, welchen Namen er habe, akzeptierte dieser "Alphas" Nummer nicht. <Skywalker brachte mir bei, was e sheißt ein Klon zu sein. Das wir trotz unserer Herkunft alle verschieden sind. das wir wie eine unendliche Anzahl an Zwilligen wären. Er gab mir meinen Namen. Er gab mir meine Idividualität.>, erzählte er CC-8826. Nach dieser Unterhaltung ging "Alpha" wieder. Am nächsten morgen wollte "Alpha" die neuen Namen aller Klone wissen. CC-8826 zögerte bis zum Schluss, als ihm der ARC Commander jedoch mit einen entspannten <Na gut CC-8826, dann soll es wohl so sein> entgegenkommt und sich umdrehte, kam es CC-8826 aus dem Mund, <Neyo! Mein Name ist Neyo.>

    Nach diesem Tag solle CC-8826 unter dem Namen Neyo als einer der Ranghöchsten Offiziere der Großen Armee der Republik bekannt werden und auch als Klon-Marshall-Kommandant den Tod von Jedi-Generälin Stass Allie bei der Order 66 ohne zu zögern hervorrufen

    Das Imperium regiert inzwischen seit 17 Jahren und zerschmettert ohne Gnade jegliche Hoffnung der Bürger... die Galaxis lebt in Angst und Tyrannei


    Darth Vader, einer der gefürchtetsten Namen bei den Rebellen sowie dem Imperium, befindet sich in seiner Festung auf Mustafar, wo er mit seinen Gefühlen ins Ungleichgewicht kommt. Die immense Wut, der unstillbare Hass und der unsagbare Schmerz den der gefallene Skywalker in sich spürt lässt ihn überleben, jedoch verspürt er seit kurzem das Gefühl von Reue. All die Zerstörung und Leid die seine Taten verursachten und es fuhr ihm wie ein Blitz durch den Körper als er sich an die Geschehnisse vor 17 Jahren erinnerte, an den Verlust seines Körpers, die Niederlage gegen seinen einstigen Freund und Meister und der Tod seiner geliebten Frau. Normalerweise würde Vader jetzt einen gewaltigen Hass verspüren, jedoch tat er es nicht. Er fällt auf die Knie und spürt den Konflikt... die Trauer und Schuld in seinen Herzen. Egal wie sehr er versuchte seine Wut zu bündeln die Trauer umgab ihn wie ein Umhang. Er weiß nicht was er unternehmen soll und begibt sich ohne Umweg auf den Weg zum Holoprojektor, welcher ihm mit seinem Meister verbindet. Kurz vor seinem Ziel bleibt Vader jedoch stehen. Er fängt an zu zittern. Was wenn Palpatine ihn töten würde, wenn dieser davon erfährt. Vader, von Angst und Trauer zerfressen, dreht um und begibt sich zu seiner letzten Hoffnung. Er steigt in sein Shuttle und befielt den Piloten, ihn zu einer bestimmten Koordinate zu fliegen. Nach einiger Zeit landet der Pilot und Vader steigt aus seinem Shuttle. Sein Plan scheint zu funktionieren, als er eine gewaltige Wut in sich spürte. Als diese jedoch wieder erlischt, eilt er zu dem Punkt seines Verlangens. Er erinnerte sich ganz genau, als wäre es er vor wenigen Augenblicken geschehen. Sein Duell mit Obi-Wan. Er spürt den Schmerz als würde er gerade wieder am lebendigen Leibe brennen. Dann kam alles wieder zurück. Der Grund warum er zum Sith wurde, der Grund weshalb er Obi-Wan verriet... Padme... Er konnte Sie sehen als stehe sie direkt vor ihm und seine Trauer kehrte zurück. Vader hat versagt. Doch aufeinmal, als jeder Gedanke ihn auffraß, spürte er es. Wut, Hass und der Drang zu töten. Vader erkannte jetzt wessen Schuld alles war. Seine eigene. Er erkennt nun wie er sich gegen die Trauer und Reue auflehnen kann. Er muss akzeptieren was er getan hat, um genau diese Trauer des Verlustes in Hass umzuwandeln. Vader steigt in sein Shuttle und verlässt diesen am meist gehassten Ort, mit dem Gedanken, dass er seine gefallene Seite nie besiegen kann.

    Moin,

    da hier noch niemand den Anfang gewagt hat, übernehme ich wohl den Part.


    Ich bin CrushDark7, aber alle nennen mich grundlegend "Crush" oder Eric. Ich bin 18 Jahre jung und im Berufsfeld des Soldaten tätig. Meine RP Person steht noch nicht fest, somit kann ich dazu leider keine Auskünfte geben.

    Meine Sprachkentnisse reichen von meiner Muttersprache Deutsch bis zum flüssigen Englisch. Ich bin sportbegeistert als auch Gamer und von der Persönlichkeit beschreiben mich viele als "offen", freundlich und ehrlich.


    Zusammengefasst für die etwas müderen bzw lesefauleren:

    Rufname: CrushDark7/"Crush"

    Name: Eric

    Alter: 18

    Beruf/Tätigkeit: Soldat [Unteroffizier]

    Hobbys: Gaming, Sport, IT

    Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch

    RP-Person: n/A

    Tom da die Frage der Umsetzbarkeit aufkam.

    Das Serverteam wird indem Fall einen Spieler "aufopfern/auserkoren" müssen und somit einen Droiden (Buzz/Kommando/andere Spezialart) spielen, da KI nicht ganz intelligent ist.


    Den Gegenstand kann man mit Addons zu einem World Prop machen. Dies lässt den Prop bei jeden Srrverstart wie Neustart an der selben Position erscheinen

    Einen warmen Empfang an alle Leser/Bearbeiter,

    Ich Werder gleich von Anfang an sagen, das ich selbst noch nicht die Ehre hatte die Closed Beta anzuspielen. Dennoch lese ich die Artikel im Forum und konnte mir eine Meinung daraus bilden.


    Vorschlag

    Wir kennen es alle, grad mal kein Event, es ist nichts zu tun und wenn dann ist er derselbe Zyklus. Ich spreche von allgemeinen Gmod-RP Problemen, welche man fast überall finden kann.

    Warum nicht daraus ausbrechen, indem man kleine versteckte "Bedrohungen" in die Variable hinzufügt oder ein paar unberechenbar Vorrausahnende Gegenstände zum Suchen anbieten


    Versteckte Bedrohung:

    Wir kennen sie alle, "Buzz-Droiden!" oder auch die kampferprobten Kommando droiden, die ganz nach CW Serie nach und nach versteckt einen Posten einnehmen. Man kann so zum einem Spielern anbieten, durch aufpassen zum Spaß zu kommen indem man versteckte Hinweise darauf geben kann ob so eine Bedrohung anliegt oder man lässt jeden komplett überrascht zurück.


    Spielverbesserungs und Immersionssteigerungs Konzept:

    Wir wissen alle, gelangweilte Truppen erzählen sich Geschichten, mal ein verstorbener Klon der von seinem Klon Bruder ermordet wurde, mal ein Geist und mal das imitieren der geonosianischen Hirnwürmer. Wieso also dann nicht auffindbar Gegenstände "Props" platzieren und eine Geschichte dazu verpacken. Wenn Spieler nichts zu tun haben tun diese dann was jeder tun würde. Hinterfragen und nachforschen. Es könnte sich dabei um alles handeln denn wir wissen alle: Die Wege der Macht sind unergründlich


    Dies ist mein Vorschlag. Naja zwei Vorschläge.

    Ich möchte bitten wenn nur ein Vorschlag gemocht wird, diesen mit der Farblichen Markierung llein grün geben:bswp Vorschlag [JA/NEIN]