Fall of the Republic [Star Wars Alternate]

  • Vorwort

    Herzlich Willkommen liebe Leser, dies ist die erste Ausgabe, meiner neuen Fanfiction Serie "Star Wars Alternate". In dieser Serie wird die komplette Saga neugeschrieben und in einen alternativ Universum verpackt. Diese Serie soll zudem interaktiv mit den Lesern werden, da die Kommentare und Abstimmungen, die Geschichte beeinflussen werden. Geplant ist, daß jeden Montag und Donnerstag eine neue Episode erscheint. Mittwoch im 12 Uhr endet die Bearbeitung der Kommentare für die kommende neue Episode

    Viel Spaß beim Lesen und mitschreiben.

    Euer Crush



    -Fall of the Republic-

    -Star Wars Alternate-


    Krieg! Alles begann mit dem Krieg. Die Separatisten und die Republik kämpfen erbittert gegeneinander und die Galaxis erzittert von mal zu mal schlimmer. Kanzler Palpatine, der ominöse Drahtzieher hinter all dem Leid, welches sein Krieg verursachte, ist kurz davor seinen Plan zu verwirklichen und Anakin Skywalker zu bekehren. <Ich besitze dich Macht, die zuretten die du liebst!>, brüllt der Macht Blitz schießende Lord der Sith, als er Mace Windu angreift und dieser seine Blitze mit dem Schwert pariert. Sein Ziel ist klar, er will Anakin für sich gewinnen. <Hör nicht auf Ihn Anakin!>, schreit der langsam Kräfte schwächelnde Mace Windu den von Gefühlen konfrontieren Skywalker zu, in der Hoffnung er würde ihm helfen. Doch Anakin ist wie paralysiert, als er mit seinen Geist an der Grenze von Hell und Dunkel steht. Mace Windu gewinnt mit Mühe die Oberhand zurück und agiert, aus seinen Gefühlen heraus um den Sith Lord zu besiegen. <Ihr dürft ihn nicht töten! Er muss Leben! Ich brauche Ihn!>kurz bevor Mace den Lord niederstrecken kann, versucht der verzweifelte Anakin den von Wut überzeugten Jedi mit seinen Worten zu überzeugen, den Sith Lord am Leben zu lassen. Doch Mace weiß, daß Palpatine zu mächtig ist um ihm am Leben zu lassen. Kurz bevor er seine Tat vollenden kann, stürzt sich der von seinen Gefühlen überwältigte Skywalker vor sein Lichtschwert und verliert dabei seinen ganzen Arm, welcher zu Hälfte aus mechanischen Teilen bestand. Palpatine, welcher die Situation der Verwirrung ausnutzen möchte, nutzt seine Machtblitze und schmeißt die beiden Jedi aus den Fenster des Gebäudes.Von seinen Triumph überzeugt, geht der Lord der Sith zu seinen Holoprojektor und will die verheerende Order 66 ausführen, welche die Klone einen Befehl ausführen lässt, jeden Jedi zu töten, als ihm ein Gedanke einfällt. Er hat keinen Schüler mehr, welcher die Führer der Separatisten eliminieren kann. Somit würde die Republik den Krieg gegen die Separatisten verlieren. Er fässt sich einen Entschluss, als er Vizekönig Gunray dazu auffordert die Republik nun mit allen Mitteln zu zerschmettern. Erst nachdem er dies klären konnte, lässt er die Order 66 ausführen, um die Jedi weitgehend zu vernichten und die Klonarmee damit erheblich zu Schwächen.


    Die Order 66, sind in der ganzen Galaxis von jedem Machtsensitiven Wesen zu spüren.


    Schmerz. Das Gefühl von Tod und Leid, widerfährt dem jungen Skywalker, als er auf dem Dach eines niedrigeren Gebäudes aufwacht. Neben ihm, liegt Mace Windu, welcher immernoch bewusstlos am Boden liegt und stark aus seinem Kopf blutet. Anakin findet in Mace Kleidung einen Komlink und versucht verzweifelt die Klone und weitere Jedi zu erreichen. Nach kurzer Zeit sieht er ein Kanonenboot auf ihn zu fliegen und will sich gerade zu erkennen geben, als er einen immensen Anstieg an Angst bekommt. Er kann es förmlich spüren, der Wille zu töten. Es scheint von den Klonen zu kommen. {Sind Droiden hier?}, fragt er sich und als ihm klar wurde was vor sich geht, werden er und der immernoch bewusstlos Mace angegriffen. Anakin gelingt es mit seinen verbliebenen Arm die langsamen Laser Geschosse zu parieren und das Kanonenboot zu beschädigen, als Bail Organa in seinem Speeder vorbeikommt um die beiden zu retten. <Ich habe euer Notsignal erhalten>, erklärt er Anakin und fügt bei, dass es überall solche Angriffe auf die Jedi gab. <Die... Republic ist gefallen... >, erzählt er Anakin. <Der Kanzler führte eine Order aus, welche die Klone gegen die Jedi stellte. Er meint edie Jedi hätten die Republic verraten. Er hat seine Rechte ausgenutzt um ein Imperium auszurufen, mit ihm als Imperator... Es ist schrecklich>, sagt Bail. <Was ist mit Obi-Wan? Wichtiger... was ist mit Padme? >, fragt Anakin besorgt.


    Fortsetzung folgt...


    Das nächste mal bei Star Wars Alternate "Rise of the Empire"