Neyo [A Star Wars Tale]

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Sollen weiterer solcher Storys mit anderen Personen geführt werden? 7

    1. JA (7) 100%
    2. NEIN (0) 0%
    3. ENTHALTEND (0) 0%

    Neyo

    A Star Wars Tale



    32VSY werden die ersten Klone in Kamino gezüchtet. Diese Klone sollen bald Teil einer Zeitlinie voller Tod und Zerstörung werden


    27 VSY, das Erste, was jenes Individuum hört, ist eine Nummer, welche es sein ganzes Leben lang tragen solle, bis der Tod es ereilen würde. <Klon Identifikations- und Verifikationsnummer "CC-8826" bereit für Beendigung des Zuchtvorgangs>, ertönt aus einem Medi-Droiden, welcher ihn ohne Umschweife aus einer Brutkapsel befreit. CC-8826, gequält von den hellen Lichtern in seiner Umgebung, reibt sich die Augen, als er seine ersten steh und geh Versuche probiert. <CC-8826, folge Droiden Einheit B267-C3 zu den Aufenthaltsräumen. CC-8826 wusste nicht, wieso oder warum aber er folgt besagtem Droiden ohne jeglichen Wiederspruch und Gedanken von Skepsis. Als CC-8826 nach einer Weile an seinen Zielort ankommt, bemerkt er, dass weitere Jungen sich in den Räumen aufhielten. Er bemerkte außerdem, dass alle gleich Aussahen und dieselbe Stimme hatten. <Hallo Bruder>, ertönte es neben ihm. Als sich CC-8826 verwirrt umdreht, sieht einen weiteren Jungen und einen Spiegel. Erschrocken stellt er fest, dass auch er wie alle anderen Jungen aussahen. <Ist alles in Ordnung? Du siehst blass aus Bruder, soll ich einen Medi-Droiden rufen?>, fragt die Person vor ihm besorgt. <E..e..es ist alles ok, mir geht es gut>, stockt CC-8826. <Na dann ist gut. Wie ist dein Name? Ich bin CC-8814>, wird er gefragt. <Mein Name?, CC-8826.>, antwortet er mit Schneid und Elan. <Wo sind wir hier? Was ist das für ein Ort>, fragt er mit einen besorgten Unterton. <Das? Das ist Kamino. Wir befinden uns in einer Kloneinrichtung. Wir.... sind alle Klone>, bekommt CC88-8826 als Antwort.


    4 Jahre später... [23VSY]

    <Kommt schon! Wir müssen zusammenbleiben!> ruft der Gruppenführer von CC-8826's Einheit, der Bravo-Einheit. Dank seiner beschleunigten Alterung ist er jetzt im jungen erwachsenem Alter von 18 Jahren. CC-8826 und seine Klonbrüder müssen jetzt, ihr aus dem taktischen und theoretischen angeeigneten Wissen der vergangenen Jahre, anwenden und die verschiedensten Simulationen durchleben. Er begegnete in dieser Zeit vielen seiner Brüder und trotz der Tatsache, dass sie alle Klone waren, sind sie alle dennoch unterschiedlich. <CC-8826! Rechte Flanke!>, bekommt er zugerufen. CC-8826 und seine Einheit zählen als einer der besten der ganzen Kloneinrichtung. Ihre Abschlussprüfung steht kurz bevor. Nach dieser Prüfung, sind sie ausgebildete Kämpfer und bereit sich ohne zu zögern gegen jeden Feind zu stellen und ihn zu Bekämpfen. <Übungsende. Die Einheit "Bravo" hat Bestanden>, ertönt es aus den Lautsprechern der Anlage.

    <Jawohl! Wir sind die Besten!>, jubelt CC-8835, einer aus CC-8826`s Einheit. <Ruhigblut Bruder. Der harte Teil kommt noch>, entmutigt ihn sein Gruppenführer CC8814 und legt seine Hand auf seine Schulter. Nach einer kurzen Nachbesprechung begeben sich die Klone in ihre Schlafgemächer, um sich dort von der Übung auszuruhen. Am nächsten Morgen steht ihre Abschlussprüfung an. Wird diese nicht bestanden, werden alle, der Einheit angehörigen Klone ausgemustert. Was dies genau bedeuted, weiß CC-8826 jedoch selbst nicht. Alles was er weiß, ist das er Erfolgreich sein will. Nein, er weiß das er Erfolgreich sein wird....


    1 Jahr später... [22VSY]


    Die Klonkriege sind ausgebrochen. CC-8826 ist in Commander des 91th Aufklärungskorps der Großen Armee der Republik. Seine Methoden zählen als klatblütig doch effektiv. Keiner seiner Untergebenen Brüder stellt seine Authorität in Frage. Jedoch wird er von vielen als düster und morbide angesehen, da er sich größtenteils als Einzelgänger aktiv macht. CC-8826´s einziger "Freund" ist CC-1138, ein genauso kaltblütiger sowie düsterer Klon. Während der Klonkriege wurde CC-8826 zurück nach Kamino beordert, wo er ein spezielles Training durchlaufen solle, das ARC-Commander-Programm. Während seiner Ausbildung, wird er von einem der ersten ARC's trainiert... Alpha ARC A-17. Während der Ausbildung lernte CC-8826 ein hartes und anspruchvolles Trainingsprogramm kennen. Auch wenn es ihn nervte, schätzte er es dennoch einer der wenigen 100 Klonsoldaten sein zu dürfen, die für das ARC-Programm zugelassen wurden. CC-8826 war es dennoch leid den ARC Commander bei seinen erfundenen Namen "Alpha" zu nennen. Als der Commander dann von jedem Verlangte sich einen Namen auszudenken konnte CC-8826 seinen Ohren kaum glauben. <Nein Sir. Wir sind alle nur Nummern. Das sind unsere Namen, damit sind wir gebo... gezüchtet worden!>, weigerte sich CC-8826. Er wolle keine Namen. Er war es gewohnt mit Nummern zu arbeiten und er weigerte sich oftmals den namen "Alpha" auszusprechen, was ihn in Schwierigkeiten brachte. Eines Abends besuchte der ARC Commander den dennoch leistungsstarken und leistungswilligen CC-8826, um mit ihm zu reden. Dort erfuhr "Alpha" wieso CC-8826 so kaltherzig reagiert. Während seiner Ausbildung auf Kamino wurde CC-8826 von Lama Su persönlich eingetrichtert, das Klone nur Produkte seien und "ersetzbar" sind. Dies zu akzeptieren fiel ihm schwer und wurde ihm deshalb mit gewalt der Kaminoaner beigebracht. "Alpha" erzählte CC-8826 von einer Schlacht, die er mit dem Jedi-General Skywalker bestriit. Auch er selbst habe nur mit Nummern gearbeitet. Als er dann jedoch von dem General gefragt wurde, welchen Namen er habe, akzeptierte dieser "Alphas" Nummer nicht. <Skywalker brachte mir bei, was e sheißt ein Klon zu sein. Das wir trotz unserer Herkunft alle verschieden sind. das wir wie eine unendliche Anzahl an Zwilligen wären. Er gab mir meinen Namen. Er gab mir meine Idividualität.>, erzählte er CC-8826. Nach dieser Unterhaltung ging "Alpha" wieder. Am nächsten morgen wollte "Alpha" die neuen Namen aller Klone wissen. CC-8826 zögerte bis zum Schluss, als ihm der ARC Commander jedoch mit einen entspannten <Na gut CC-8826, dann soll es wohl so sein> entgegenkommt und sich umdrehte, kam es CC-8826 aus dem Mund, <Neyo! Mein Name ist Neyo.>

    Nach diesem Tag solle CC-8826 unter dem Namen Neyo als einer der Ranghöchsten Offiziere der Großen Armee der Republik bekannt werden und auch als Klon-Marshall-Kommandant den Tod von Jedi-Generälin Stass Allie bei der Order 66 ohne zu zögern hervorrufen

  • Kann es sein, dass immer nur die gleichen Leute die Fanfictions schreiben :D. Ne, fand ich aber auch wieder mega gut. Hoffe weitere von dir lesen zu können :thumbup:;).

    Discord | Moderator

    Discord | RP-Moderator


    Discord: Som^-^ | 212th#1893


    Bei Fragen zum Discord oder Schrift-RP einfach melden!


    Gemeinsam sind wir stark!