Beschwerde gegen Mod Secure

  • Hallo Liebes AOC Team ich möchte gerne eine Beschwerde gegen Secure einreichen

    Grund der Beschwerde

    Nach dem Debriefing haben ich und Cardo 2 Ctler Feldrekrutiert und mit denn eine Einweisung zu machen da wir im Versammlungsraum waren habe ich bei der RN
    den Versammlungsraum auf mein Namen angemeldet. Da die nur Scheiße bauen habe ich versucht die vom Versammlungsraum zu verweisen daraufhin hat Secure den Befehl eingegeben das ich sofort tot war und haben mich von der Venator rausgeschubst. Dies können einige Leute bestätigen ich finde sowas geht echt nicht und ich bitte um ein Gespräch da sowas nicht okay ist das macht den Spielern das RP kaputt und man nimmt sowas den Spiel spaß.

    Ich hoffe das diese Beschwerde ernst genommen wird und wünsche das Team ein schönen Abend

    LG Frost

    [tabmenu]
  • Hallo Frost am Frosten,

    deine Beschwerde ist in Bearbeitung und wird selbstverständlich ernst genommen. Flower oder meine Wenigkeit werden sich zeitnahe an dich wenden. Bis dahin gedulde dich bitte noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 6. April 2024 um 00:01

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo Frost am Frosten,

    deine Beschwerde ist in Bearbeitung und wird selbstverständlich ernst genommen. Flower oder meine Wenigkeit werden sich zeitnahe an dich wenden. Bis dahin gedulde dich bitte noch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ben

    Kann wieder gelöscht werde und zwar hat Gamma mir geschrieben das er es gewesen ist und sich dafür entschuldigen hat LG

    [tabmenu]
  • Kann wieder gelöscht werde und zwar hat Gamma mir geschrieben das er es gewesen ist und sich dafür entschuldigen hat LG

    Gut, dann gilt die Beschwerde hiermit als zurückgezogen.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 6. April 2024 um 16:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ben | 9eq_ 6. April 2024 um 16:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ben | 9eq_ 6. April 2024 um 16:46

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.