Entschuldigung von Lokioo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Lokioo
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199113996286
    Portal-Link
    http://Hab ich nicht
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-08-17
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Trolling failrp FDM Seriousrp
    Grund für den Antrag
    Guten Tag ich habe in diesen Monaten sehr viel rp gespielt und somit Erfahrungen gesammelt ich interessiere mich sehr auf eurem Server zu spielen und entschuldige mich aufrichtig an alle die mein failrp sehen mußten einige meine freunde haben mir diesen server entfohlen danke an jeden der bis hier gelesen hat
    Fazit
    Fazit: In den letzten Monaten habe ich viel RP gespielt und viele Erfahrungen gesammelt. Ich interessiere mich sehr dafür, auf eurem Server zu spielen und entschuldige mich aufrichtig bei allen, die mein FailRP sehen mussten. Einige meiner Freunde haben mir diesen Server empfohlen und ich danke jedem, der bis hier gelesen hat. Ich bin motiviert und bereit, eine positive Erfahrung auf dem Server zu machen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo lokioo

    Aktuell hast du noch deinen falschen Portal Link drin.

    Wie du deinen richtigen Portal Link findest steht hier: Wie finde ich meinen Portal-Link?

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • 212th Tom & Taha
    212th Tom & Taha
    portal.212th.de

    Das wäre dein Portal-Link.

      ┏╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┓

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zem
    AoC Team | Moderator

    Event Ausschuss

    Gamedesign Ausschuss

    ┗╋━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━╋┛

    AoC Chars
    Sondereinsatz BrigadeRIS AgentLTL. Keyes
    Sondereinsatz BrigadeOmega SquadCPLRC-1136 Darman
    Ghost CompanyRancor PlatoonCCPL22-0001 Kees
    Republikanisches Oberkommando/1st LTN. Hardstone
    Engineering Company/SPC22-0000 Skyhigh
    Medical PlatoonJT [P]LCPL75-7575 Fiven
    Ausbilder/SGTKies
  • In Bearbeitung

    Hej lokioo !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: 44r0n_g4m3s

    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s 26. März 2024 um 20:26

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Gesprächseinladung

    Hallo lokioo !

    Ich habe mir den Fall nun angeschaut und zur besseren Klärung der Situation lade ich dich zu einem Gespräch ein.

    Melde dich bitte am Montag (01.04.24) um 20:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support.

    Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord: 44r0n_g4m3s

    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • Entschuldigung angenommen

    Hallo lokioo !

    Deine Entschuldigung wurde angenommen.

    Du konntest glaubwürdig erläutern, dass du dein Fehlverhalten einsiehst, demnach wurde die Sanktion verkürzt und du kannst nun wieder am RP teilnehmen.

    Bitte entschuldige die Dauer der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s 30. März 2024 um 12:40

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.
  • 44r0n_g4m3s 30. März 2024 um 12:40

    Hat das Thema geschlossen.