Anpassung Regelungsgesetz "Senatoren, Kanzler und ROK"

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin! Ich schlage vor den §14 des Regelungsgesetzes einmal anzupassen.

    Da es bei dem heutigen Event wieder einmal Probleme mit politischen Würdeträgern gab, schlage ich vor dass man im §14 des Regelungsgesetzes über dem General noch folgende Gruppierungen hinzufügt:

    - Abgsandte des Oberkommandos

    - Senat und dessen Mitgliedern

    - Oberster Kanzler

    Grund: Heute haben die Schocktruppen versucht uns zu verklickern, das ein Senator (welcher ja als Teil des Senats direkt unter dem Kanzler steht.) keine Befehlsgewalt über Militärangehörige hat, da dieser nicht in der Rangstruktur des Militärs aufgelistet wird. Dementsprechend sollte man dies abändern. Man sieht auch klar in TCW das Jar Jar Binks deutlich über Schocktruppen Commander Stone steht, obwohl CMD Stone das offensichtlich nicht sinnvoll fand. Er musste Jar Jar folgen und ihn beschützen ganz egal was Jar Jar vorhatte da er einfach über ihm stand.

    Heute auf dem Server wollte die ST den Senator einsperren und hat sich dem Senator wie einem Zivilisten gegenüber Verhalten und war auch dementsprechend Respektlos. (Das soll keine OOC Beschwerde sein. Ich will damit nur auf die Problematik der aktuellen Regel hinweisen) Es ist ja ganz klar das der Republikanische Senat über dem Militär steht. Dementsprechend bitte ich um diese Änderung.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 3. März 2024 um 02:19

    Hat den Titel des Themas von „Anpassung Regelungsgesetz "Senatoren und Kanzler und ROK"“ zu „Anpassung Regelungsgesetz "Senatoren, Kanzler und ROK"“ geändert.
  • Hierbei ein Vorschlag zur Erweiterung: Eien Regelung, welche besagt, dass solche Senatoren und auch Jedi Generäle nicht unter die Befehlsgewalt des COs fallen. Wäre einfach sinnvoll für die RP Logik und solche Charaktere sind meist eh als Event Chars da, wo dies Sinn ergeben würde

    [tabmenu]
  • Zem 10. April 2024 um 03:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zem 10. April 2024 um 03:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.