Sehr geehrtes Age of Clones Team

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ratasok11
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198986921682
    Portal-Link
    http://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198986921682
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Solche Fehler werden sich nicht wieder holen
    Grund für den Antrag
    Hey meine Freunde ,mods ich weiß ihr mögt mich nicht aber ich würde gerne ab rp teilnehmen weil sehr viele freund dort jetzt spielen und ich gerne mitmachen würde und es hat spaß gemacht zu spielen es hat mir durch schwere Zeiten geholfen und ich weiß ich habe sehrrrr viel scheiße gebaut ich möchte mich/habe ich geändert und werde mich jetzt beim rp anstrengen und bitte lasst mich wieder mit spielen weil ich das Konzept auch cool von dem Sever finde
    Fazit
    Liebes Age of Clones-Team, Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für die Vorkommnisse mit chatgpt oder meinen bann gründen : failrp seriusrp trolling ich weiß ich bin ein Wiederholungstäter mehrfach und würde immer in keiner abständen gebannt aber nur für wenige tage und über das 1 jahr habe ich sehr gut über meine taten und Vorkommnisse nach gedacht und festgestellt das das den anderen Leute sehr dolle den spaß und Freude am rp verdorben habe und mir aufgefallen ist das mir sowas keinen spaß gemacht hat und ich das rp noch nicht ganz verstanden hatte aber es jetzt zu 100 Prozent ernst nehme weil auch freunde von mir auf dem Sever spielen und ich gerne wieder am rp teil nehmen würde und ich finde das ich so viel entbannungs antäge stelle auch mit Hilfsmittel wie sehr ich wieder am rp teil nehmen möchte . Man sollte mir noch bitte eine Chance geben auch wenn das die meisten nicht so findenden was ich verstehe wie oben schon genatt weil ich den Leuten das rp verdorben habe und ich finde es auch nicht gut das ich die Straftaten begangen habe weil sie anderen Leuten das rp verdorben haben und würde sowas jemand bei mir machen würde ich auch nicht so viel Hoffnung haben aber bitte bitte habt Hoffnung an mich und lasst mich wieder auf den Server und ich weiß ich dürfte es erst wieder in 14 tage probieren aber bitte habt ein herz für kleine dumme Kindern wie mich und gebt ihnen nur eine Chance für euch ist das ein kleiner schritt aber für mich ein sehr großer danke für das zeit nehmen LG: HAVI DC DeadshotSternTV
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo havi !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da dein Antrag offensichtlich 1:1 kopiert wurde, einige Angaben falsch ausgefüllt wurden (Portal-Link & Sanktionsgrund) und demnach deine Mühen im Vergleich zu vergangenen Sanktionen unzureichend erscheinen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Games | Senior Moderator

  • 44r0n_g4m3s 17. Januar 2024 um 17:42

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.
  • 44r0n_g4m3s 17. Januar 2024 um 17:42

    Hat das Thema geschlossen.