Bewerbung zum Jr. Mod von Rexstjumper

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Ich denke Jumper bekommt es hin er weiß was er macht, wie er sich IC und OOC zu verhalten hat. Jumper ist immer für Witze zu haben, jedoch weiß Jumper auch wann er ernst sein sollte. Er ist mir schon immer als eine sehr engagiert Person aufgefallen und macht saubere und gute Arbeit! Deswegen natürlich

    #Dafür

  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag,

    leider ist die Bewerbungsphase bereits geschlossen und somit wird bis zur erneuten Eröffnung keiner mehr aufgenommen.

    Gerne kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 26. September 2023 um 18:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 26. September 2023 um 18:35

    Hat das Thema geschlossen.