Eine Bewerbung zum Junior Moderator by Zerek

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Willkommen liebe Leser/innen und genießen sie diese Bewerbung für eine Stelle zum Junior Moderator


    Persönliche Informationen

    Hallo, ich bin Jan-Hendrik 21 Jahre Alt, lebe in Nord-Rhein-Westpfahlen und arbeite momentan Vollzeit als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Pharmazeutischen Betrieb und wenn ich nicht am Arbeiten bin oder auf AoC meine Zeit verbringe, spiele ich andere Spiele, höre Musik, lese oder tauche auf andere Wege in die Lore von Star Wars ein.

    Es gibt nicht viel über mich was man so erfahren könnte hier allerdings ist dies erst der Anfang der Bewerbung.

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 12:00 - 0:00 Uhrca. 12:00 - 21:40 Uhr

    Je nach Arbeitszeiten oder Urlaub können sich die Onlinezeiten Verändern

    Stärken und Schwächen

    KooperativVerhasple mich leicht
    Verantwortungsbewussthalte nicht viel von mir
    Engagiertdenke zu Viel über Dinge nach
    HilfsbereitTeilweise Schüchtern
    Zuverlässigmute mir manchmal zu viel auf
    Verständnisvollmanchmal zu neugierig
    Kreativ
    Hartnäckig

    Erfahrungen

    Während meinen Pausen von AoC (sei es wegen Ausbildung, Arbeit oder Privat) ging ich von Server zu Server und half bei deren Verwirklichung oder der Entwicklung als deren Moderator oder anderes Organ.

    Durch diese Zeiten konnte ich mit so manchen Tolls meine Bekanntschaft machen oder auch mit diversen Commands obwohl es dafür auch ja auch ein Menü gibt mit dem man manches Zeitsparender machen kann.

    Allerdings liegt mein können in Sachen Forenbeiträge zu erstellen gegen Null .

    Auch in Belangen wie Problemlösung zwischen Personen bin ich versiert als Mannschaftsvertreter oder auch als "Normalo"

    Grund zur Bewerbung