Eine Bewerbung zum Junior Moderator by Zerek

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Willkommen liebe Leser/innen und genießen sie diese Bewerbung für eine Stelle zum Junior Moderator


    Persönliche Informationen

    Hallo, ich bin Jan-Hendrik 21 Jahre Alt, lebe in Nord-Rhein-Westpfahlen und arbeite momentan Vollzeit als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Pharmazeutischen Betrieb und wenn ich nicht am Arbeiten bin oder auf AoC meine Zeit verbringe, spiele ich andere Spiele, höre Musik, lese oder tauche auf andere Wege in die Lore von Star Wars ein.

    Es gibt nicht viel über mich was man so erfahren könnte hier allerdings ist dies erst der Anfang der Bewerbung.

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 16:00 - 21:40 Uhrca. 12:00 - 0:00 Uhrca. 12:00 - 21:40 Uhr

    Je nach Arbeitszeiten oder Urlaub können sich die Onlinezeiten Verändern

    Stärken und Schwächen

    KooperativVerhasple mich leicht
    Verantwortungsbewussthalte nicht viel von mir
    Engagiertdenke zu Viel über Dinge nach
    HilfsbereitTeilweise Schüchtern
    Zuverlässigmute mir manchmal zu viel auf
    Verständnisvollmanchmal zu neugierig
    Kreativ
    Hartnäckig

    Erfahrungen

    Während meinen Pausen von AoC (sei es wegen Ausbildung, Arbeit oder Privat) ging ich von Server zu Server und half bei deren Verwirklichung oder der Entwicklung als deren Moderator oder anderes Organ.

    Durch diese Zeiten konnte ich mit so manchen Tolls meine Bekanntschaft machen oder auch mit diversen Commands obwohl es dafür auch ja auch ein Menü gibt mit dem man manches Zeitsparender machen kann.

    Allerdings liegt mein können in Sachen Forenbeiträge zu erstellen gegen Null .

    Auch in Belangen wie Problemlösung zwischen Personen bin ich versiert als Mannschaftsvertreter oder auch als "Normalo"

    Grund zur Bewerbung

    Der Grund ist Simpel ich habe Interesse als Junior Moderator oder was die Zukunft für mich sonst so bereit hält zu agieren und den Usern ein troller freies, Regelkomformes und schönes Servererlebnis zu bieten, auch wenn dies ein 0815 Grund ist, so ist es auch mein Grund.

    Kontakt-Daten

    Steam

    Discord


    Portal


    Ich hoffe dass euch meine simple Bewerbung gefallen hat und wünsche jedem der dies hier gelesen haben solle eine schöne Zeit und viel Spaß im Leben

  • elTNGXJh.jpg?quality=lossless


    Hallo Zerek

    bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei der Moderationsleitung oder Administration per Discord.


    Discord Tags:

    Moderationsleitung:

    turasick

    zyrionlannister


    Administration:

    kiwi1948

    serrattflower


    Mit freundlichen Grüßen

    Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 14. September 2023 um 16:33

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 25. September 2023 um 17:49

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 25. September 2023 um 17:51

    Hat das Thema geschlossen.