Bewerbung zum Moderator von Zerek

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo an alle die es lesen dies ist meine Bewerbung zum Junior Moderator, viel Spaß beim lesen.

    Gliederung:

    - Persönliche Informationen

    - Allgemeine Informationen

    - Onlinezeiten

    - Stärken und Schwächen

    - Erfahrungen

    - Grund zur Bewerbung

    - Ziele im Posten

    - Kontaktdaten

    - Schluss

    Persönliche Informationen:
    Hallo ich bin Jan-Hendrik, lebe in NRW arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem pharmazeutischen Betieb, bin 20 Jahre alt.

    Meine Interessen liegen in Lore von Star wars (besonders in den Klonkriegen), Videospiele, Musik und Animes.

    Allgemeine Informationen:

    Rp-Chars:

    - 2nd Jan

    - ex GHC Jan

    - ex Wooley

    - ex Mandalorianer Jusik Trikar

    - ex Ausbilder Jan

    - ex EC Corr

    Onlinezeiten:

    Montag bis Freitag von 18:00- 22:30 Uhr

    Samstag : von 11:00 Uhr bis open end

    Sonntag: von 11:00 Uhr bis 22:30 Uhr

    Urlaub: offen


    StärkenSchwächen
    Zuverlässigverplappere mich
    Aufmerksametwas zurückhaltend
    Geduldig nehme Dinge ernst (manchmal zu ernst)
    Nettbin Sensibel
    Teamfähigkaum Erfahrung mit den Commands von Gmod
    Hilfsbereitkann sich schlecht auf andere Verlassen
    Verantwortungsvoll

    Erfahrungen:

    Ich habe während meiner Spielzeit auf Gmod legendlich nur wenig mit den Tools agiert und habe mal bei einem anderen Server der im Aufbau war beim Einrichten geholfen.

    Grund zur Bewerbung:

    Ich bin nun zeit den Betas aufm Server und möchte nun auch endlich hinter den Kullisen von AoC blicken können und zwar aus eigener Hand und nicht durch erzählungen von den anderen Moderatoren wenn sie darüber reden.

    Dabei möchte ich ebenfalls den Usern ein tolles Erlebnis lliefern, mit Events und Trainingsunterstützung, dazu auch bei der Durchsetzung des Regelwerkes beitragen.

    Ziele im Posten:

    - gute Erlebnisse für User schaffen

    - Spaßige Events (die auch mal was anders sind als das was wir in Hülle und Fülle haben)

    Kontaktdaten:

    Discord: Zerek#2709

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Zerek212/

    Gextention: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198837558657

    Schluss:

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und freue mich schon auf ein mögliches Bewerbungsgespräch.

    Mit freundlichen grüßen Jan-Hendrik

  • FpqHacU.jpeg

    Hey, Zerek.
    In der Vergangenheit hast du leider des Öfteren gezeigt das du nicht gut mit Stresssituationen umgehen kannst. Stresssituationen sind bedauerlicherweise im Alltag eines Moderators mit inbegriffen, weswegen die Administration zu dem Schluss gekommen ist, deine Bewerbung zu deinem eigenen Wohlergehen
    abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lauch i.V. für die Age of Clones Administration

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Lauch 7. Oktober 2022 um 22:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lauch 7. Oktober 2022 um 22:19

    Hat das Thema geschlossen.