Bewerbung zum Jr. Moderator von Cardo

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort
    Guten Abend hiermit bewerbe ich mich zum Jr. Moderator um das team etwas zu füllen. Mein Name ist Taylor ich bin 17 Jahre alt ich befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Pflegehelfer finde aber immer zeit um auf den Server zu kommen.

    Grund der Bewerbung
    Ich bewerbe mich um das AoC-Team zu füllen und um eine schnelle hilfe für Spieler auf dem Server zu Gewährleisten außerdem um Tickets etc. schnell zu bearbeiten wenn andere Moderatorren schon an einem Ticket dran sind.

    Spielzeit




    Erfahrungen
    Ich bin bereits mit den Fähigkeiten eines Moderators bekannt durch andere Server bin dort aber aufgrund dessen das die Server Innaktiv sind keiner mehr

    StärkenSchwächen
    + Geduldig- Frage manchmal viel um sicher zu gehen
    + Ruhig
    + Kann mit Kritig umgehen
    + Höfflich


    Alle Links
    Mein Portal Link: https://portal.212th.de/user/3a9c3699-…a4-a72b0241fefc
    Mein Forum Link: CT-68-4900 Cardo

    AoC Chars
    GHC FCPL CT-68-4900 Cardo

    Kontakt möglichkeiten
    Discord: CC-5576 Gregor#0703
    Forum: CT-68-4900 Cardo

    Schlusswort
    Ich hoffe ich konnte euch etwas über meine Person erzählen und über meine Ziele sowie Erfahrungen als Moderator. Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen

    Gruß: Taylor (Cardo)

    AoC Chars
    68-4900CardoSergeantGhost CompanyRancor Platoon
    32-3985FighterSpecialist2nd Airborne/
    37-6605MarchSergeantAusbilderClone Regiment
    Ersatz Chars
    55-6432BraveSergeantGhost CompanyRancor Platoon
  • CT-68-4900 Cardo 28. August 2023 um 20:11

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jr. Moderator“ zu „Bewerbung zum Jr. Moderator von Cardo“ geändert.
  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Nox i.V. Age of Clones Moderationsleitung


  • Fabi_1011 28. August 2023 um 21:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.