Entbannungsantrag | Jecko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    NigoMann
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:211889623
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/ff263699-ee11-4a4a-a4a4-00716b27b776
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2023-04-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §21 Freundlichkeit, §22 Belästigung, §23 Diskriminierung + Manipulation von AoC Dokumenten(Trellos)
    Grund für den Antrag
    Angenehmen Tag liebes Age of Clones Team, sehr geehrte lesende User, nach knapp 5 Monaten Ban auf Age of Clones habe ich einige Zeit nachgedacht über das was passiert ist, sowie was ich gesagt und gemacht habe und ich möchte mich bei allen Usern die sich damals von mir angegriffen gefühlt haben weiterhin entschuldigen, da es nicht richtig war egal mit welchen Wörtern oder Taten bestimmte User anzugreifen, aber ich habe aus meinen Taten gelernt und habe mich in den 5 Monaten verändert, bin erwachsener geworden und habe gelernt das Beleidigen oder leute angreifen nichts bringt und im endeffekt nur stress für alle beteiligten bringt. Ich verstehe auch dass das Vertrauen in mich stark eingeschränkt ist da ich damals versucht habe das Ausbilder Trello zu löschen wofür ich mich bei allen Ausbildern, der Ausbilderleitung und jeglichen sich angegriffenen Usern entschuldigen möchte. Aber ich möchte beweisen das man mir wieder vertrauen kann! Bei meinem letzten Entbannungsantrag habe ich allen die sich durch mich angegriffen gefühlt haben die möglichkeit gegeben sich bei mir zu melden damit ich mich bei ihnen entschuldigen kann. Und ich habe auch die ein oder andere Nachricht erhalten und wie gesagt mich bei den Personen entschuldigt und meine Fehler nochmals aufgezählt damit sie wissen dass ich meine Fehler einsehe.
    Fazit
    Ich habe bisher alles in meiner Macht stehende getan um mich bei den Personen zu entschuldigen, gebe euch mein Versprechen das mein Verhalten sich nicht rückblickend spiegelt und bitte um eine 2te Chance auf dem Server. Ich möchte den Usern und dem Team die ein schlechtes Bild von mir haben beweisen dass ich mich geändert habe und ich viel zu dem Thema Respekt und umgang mit anderen gelernt habe, und hoffe das ich meine 2te Chance bekomme, damit ich mich euch beweisen kann, und ich entweder eine Beendung oder eine Verkrüzung meines Banns erhalte. Ich danke fürs lesen und wünsche einen angenehmen Tag, Jecko
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    Ehem. MP Sergeant [C] 88-9765 Jecko | Chrurgie Leitung

    Ehem. Ausbilder von Ausbildern Jecko | SMJ Flame

    Ehem. GHC Sergeant 11-9765 Jecko

    Ehem. Age of Clones Moderator

    ------------------------------------------------------------------

  • Guten Tag NigoMann | Jecko

    Aufgrund deiner Vergangen Taten sehen wir von einer Entbannung deiner Persönlichkeit ab, wir denken das 5 Monate für deine Taten eine zu Kurze zeit ist um über alles nachzudenken.

    Sollte dein Interesse an einer Entbannung weiterhin bestehen so kannst du in einem Jahr erneut einen Antrag auf Entbannung stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Administration

  • ZyrionLannister 17. August 2023 um 18:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • ZyrionLannister 18. August 2023 um 18:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.