Missverständnis bei Bannung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    kleemannluca1
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199518873135
    Portal-Link
    https://portal.212th.de/user/d1e3dab3-3aae-46a3-b24d-7b15a333ccf4
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-07-10
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Werbung machen
    Grund für den Antrag
    Ich wurde durch ein Missverständnis gebannt weil ich mein Insta Name in den AOC Chat geschrieben habe weil ich bis gestern auf Discord nicht mehr erreichbar war wegen neu Installation und deshalb habe ich den Name reingeschrieben damit meine Einheit wenn die was möchte mich dort anschreiben kann. Ich habe auch schon mit meinen SM von der TC gesprochen und er hat gesagt ich soll so einen Antrag schreiben und das nächste mal wenn so was ist soll ich es auf Discord schreiben. Ich wurde am Montag von jemanden Gebannt ohne mich zu fragen was das soll
    Fazit
    Ich würde mich freuen wenn man den Bann bitte aufheben könnte da es ja ein Missverständnis wahr und ich das nächste mal wenn so was sein sollte das ich auf Discord nicht mehr erreichbar bin das ich das in den D Funk schreibe das man mich auf Insta erreichen kann Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen grüßen Luca und Janko
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung


    Hallo Star Wars Stadion!

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Entschuldigung Akzeptiert

    Hallo Star Wars Stadion !

    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion aufzuheben.

    Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 20. Juli 2023 um 19:54

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 20. Juli 2023 um 19:54

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.