Meldung von CT 66-2424 SGT "Wolfcat"

  • Das ganze hier soll eine kleine RP-Story zu dem Basisverlust gestern sein, dadurch das es nicht einfach ein Bericht ist sondern eher ein Schriftlicher Austausch hoffe ich das es hier unter dem richtigen Verzeichnis ist XD

    Viel Spaß beim Lesen ^^

    -Zugriff auf Terminal; Terminal-ID: 6624-1224-316-

    -Standort: Lazaretten Korvette 12-559, Orbit über Aargonar.-

    -Login durch ID: 66-2424 SGT Wolfcat-

    -Passwort: ***********-

    -Daten werden überprüft Stand-by-

    -Zugriff gewährt-

    -Erstellung eines Dokuments, Vorlage: Meldedokumente; Einsatzbericht; Verlustbericht-


    -Sicherheitsstufe des Dokumentes auf Bravo angehoben-


    "Sehr geehrte Damen und Herren des ROK, hiermit muss ich mit Bedauern melden, dass die GAR soeben den Planeten Aargonar an die KuS verloren hat.

    Es war vorerst möglich, die anrückenden KuS Truppen abzuwehren und aus dem Sektor zu vertreiben.

    Jedoch ereigneten sich nach einem Zwischenfall mit einem Zivilisten eine nicht einzudämmende Menge an Explosionen, welche die Basis vollständig zerstörten.

    Es war unter meiner Leitung als CO nicht möglich, die Basis zu retten, dementsprechend wurde der Planet not-evakuiert und die Hoheit der GAR auf dem Planeten vernichtet."

    -Bericht wird gesendet-

    *Einige Minuten vergehen, ohne dass sich etwas tut....*

    -Nachricht durch ROK-

    "Melden Sie sich so bald wie möglich persönlich beim ROK und sprechen Sie dort vor, ein genauer Einsatzbericht wird dort erfolgen.

    Reichen sie eine Verlustmeldung ein."

    -Nachricht des ROKs endet-

    -Nachricht durch 66-2424 SGT Wolfcat-

    "So verstanden Sir!

    Verlustmeldung zu Sektor 64-2 Aargonar, sowie des gesamten Planeten:

    42 Mann, davon 30 KiA und 12 MiA

    1 bestätigtes ziviles Opfer

    4 AT-TEs

    6 TX-130

    12 Sternenjäger

    4 Schwere Bomber

    24 Barc-Speeder

    Sowie der gesamte Basiskomplexes mitsamt allen Daten.

    Ich erkenne jegliche Sanktionierung für diesen Verlust als meine eigene Schuld an, da ich als commanding Officer das Wort hatte."

    -Nachricht durch 66-2424 SGT Wolfcat endet-

    *es vergehen wieder einige Minuten*

    -Nachricht durch ROK-

    "Wir haben Ihren Bericht erhalten CT 66-2424, auf Befehl der ROKs melden Sie sich umgehen im HQ der SEB, Sie werden dort vernommen und ihr Bericht wird dort mündlich erfolgen.

    Über alles Weitere wird danach entschieden.

    ROK Ende!"


    -Nachricht des ROK endet-

    *Der Sergeant denkt etwas darüber nach und seufzt enttäuscht*

    -Logout durch CT 66-2424 SGT "Wolfcat"-

    CT 66-2424 FSGT Wolfcat GHC Nexu-Platoon

    Ruhm und Ehre!

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.

    Und Ruhm, ewiger Ruhm.

    Wir werden seine Bürde gemeinsam tragen.

    Geschmiedet wie ein Schwert in den Feuern des Todes, wir sind alle Brüder.

    Ein unbezwingbares Herz, wir alle sind Brüder.

    Wir, der Zorn von Coruscant, wir alle sind Brüder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    10215-dilbrzuxkaal6zc-jpg


    2 Mal editiert, zuletzt von Pentatron (14. Juni 2023 um 05:14) aus folgendem Grund: Anpassungen ^^

  • Pentatron 14. Juni 2023 um 05:13

    Hat den Titel des Themas von „Einsatzbericht von CT 66-2424 SGT "Wolfcat"“ zu „Meldung von CT 66-2424 SGT "Wolfcat"“ geändert.