Entbannungsantrag: Falscher Name (Deady)

  • Steam-Name
    [GD] Anna ♥
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199059304455
    Portal-Link
    https://steamcommunity.com/id/Shawn_Steinfeger/
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-06-03
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §10 Teamanweisung, $24 Trolling, §36 Namensgebung
    Grund für den Antrag
    Am 3. Juni wurde ich von Teammitglied Luis wegen meines Namens "Deady" gebannt. Am gleichen Tag konnte ich nicht verstehen, aus welchem Grund ich gebannt wurde oder warum ich meinen Namen ändern sollte. Nach einem intensiven Gespräch mit einer hervorragenden Moderationsleitung (Zyrion #8276) wurde mir jedoch klar, dass ich im Unrecht stehe. Aus diesem Grund möchte ich meine Einsicht zeigen und nun darum bitten, meinen Namen ändern zu lassen.
    Fazit
    In Anbetracht der Diskussion mit der Moderationsleitung und der Erkenntnis, dass mein Verhalten nicht angemessen war, bitte ich um eine Entbannung. Ich habe verstanden, dass mein bisheriger Name problematisch war und bin bereit, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    212th Tom & Taha
    212th Tom & Taha
    portal.212th.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Einklammern (5. Juni 2023 um 18:34)

  • Hey!

    Du hast aktuell noch den falschen Link unter "Portal-Link". Es ist nötig den richtigen Portal-Link anzugeben, damit dein Antrag bearbeitet werden kann.

    Unter diesem Beitrag wird dir gezeigt, wie du deinen Portal-Link findest: Wie finde ich meinen Portal Link?

    Ich hoffe das hilft dir weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Vorab teile ich dir hiermit mit, dass ich mich jetzt um deinen Entbannungsantrag kümmern werde.

    Um mich kurz zu fassen, beziehst du dich darauf, dass du es nicht besser gewusst hattest oder es zu dem Zeitpunkt nicht verstanden hast (Zitat: "Am gleichen Tag konnte ich nicht verstehen").

    Allerdings hast du einige Minuten zuvor in einem TryOut "We Are the Champions" gesungen, eine Person als Arschloch betitelt und generell nicht die Bereitschaft an den Tag gelegt, am RP teilzunehmen. Durch deine Übertreibungen wie "mit einer hervorragenden Moderationsleitung" und auch deinem sonstigen Auftreten muss ich dir leider mitteilen, dass ich diesen Entbannungsantrag ablehne.

    599T1BN.jpg

    P.S. Solltest du noch einmal einen Entbannungsantrag mit ChatGPT verfassen, lehne ich diesen ab. Wenn du dich wirklich entschuldigen willst, mach es ordentlich.

    MfG.
    Lumine | AoC Moderation

    Xckj1Fo.gif

  • Lumine 7. Juni 2023 um 16:41

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lumine 7. Juni 2023 um 16:41

    Hat das Thema geschlossen.