Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    [AoC] Hanyjv375
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199229390445
    Portal-Link
    https://forum.212th.de/index.php?user/3212-hanyjv375/
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-06-15
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Bannung wegen Missverständnis
    Grund für den Antrag
    Ich wollte mal wieder nach einer langen zeit AoC spielen und habe gesehen das ich gebannt wurde. Grund war 12 Jahre alt, Fail RP, Trolling, usw. Als ich 12 Jahre alt gelesen hatte, wusste ich schon das es nur mein Bruder sein konnte ( Da mein Bruder 12 ). Ich habe ihn sofort gefragt warum er ohne meiner Erlaubnis AoC gespielt hat und er antwortete, das er auch mal kurz spielen wollte. Ich hatte ihn gesagt das er es nicht tun soll, aber was soll man von einem 12 Jährigen erwarten. Nun wollte ich mich entbannen lassen da ich natürlich keine 12 bin und ich Role Play ausüben kann. Grund warum ich das erst so spät gemerkt hatte ist das ich nicht in mein Steam Acc für eine echt lange zeit gekommen bin. ( Anmelde daten vergessen ) Ich entschuldige mich nochmal das mein Bruder das RP behindert hat. LG Hany
    Fazit
    Das Fazit der ganzen Sache ist, das ich besser aufpassen muss was mein Bruder am PC macht und so kein scheiß bau.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

    Hallo Hanyjv375 !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.

    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord daazzn.#1651

    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von daazzn. (21. Januar 2023 um 23:06)

  • Gesprächseinladung

    Hallo Hanyjv375 !

    Melde dich bitte am (28.01.2023) um 16:00 Uhr für ein Gespräch im Age of Clones Discord Support. Sollte dir dieser Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung via. Discord.

    Erreichbar bin ich per Discord unter daazzn.#1651


    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von daazzn. (23. Januar 2023 um 06:02)

  • daazzn. 23. Januar 2023 um 06:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • daazzn. 23. Januar 2023 um 06:02

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.
  • Entschuldigung Akzeptiert

    Hallo Hanyjv375 !

    Deine Entschuldigung wurde akzeptiert.

    Es freut uns zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen und Besserung gelobt hast. Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen deine Sanktion aufzuheben. Dein Bann wird jedoch weiterhin hinterlegt sein, sollte ein ähnliches Verhalten noch einmal auftreten wird die Strafe dementsprechend höher anfallen. Wir hoffen, dass es in nächster Zeit zu keinem weiteren Verstoß gegen unsere Regeln kommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cycle | Senior Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von daazzn. (28. Januar 2023 um 17:36)

  • daazzn. 28. Januar 2023 um 17:37

    Hat das Label Strafe verkürzt hinzugefügt.