Entbannungs Antrag von Clive

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Noah???
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:556816632
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=home
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-07-01
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Rassismus
    Grund für den Antrag
    Ich habe OOC rassismuss betrieben und Zu einem Kollegen Platon Du n gesagt im OOC chat. ich möchte mich bei denjenigen entschuldigen die dabei waren und auch bei Platon
    Fazit
    Ich bin mein Kopf jetzt durchgegangen und habe nachgedacht ich wurde ja auch schon 2 mal abgelehnt ja, Ich weiß wirklich das Rassismus überhaupt nicht geht und es war sehr dumm ich will mich bei allen entschuldigen dafür das ich Rassismus betrieben habe ich meine ich habe sogar schwarze freunde und ich weiß wirklich nicht warum ich das gemacht habe . Bei Platon habe ich Letzens geschrieben dass er es nicht schlimm fand was aber nicht nicht so ganz stimmte natürlich fand er es ist schlimm weil es wirklich überhaupt nicht geht. Ich hatte ja auch mal ein DC Gespräch mit Basti und der hat mir gesagt das es ein 0 Toleranz Thema ist bei der großen community. Ich möchte gerne eine 2te Chance haben ich finde jeder hat eine verdient 0 Toleranz Thema stimmt zwar aber es gibt Server die sind größer und sind lockerer bzw. geben 2te Chancen . Dazu wird es nicht wieder vorkommen LG
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostnoah235 (9. Januar 2023 um 21:09)

  • Hallo!

    Bitte füg doch für den bearbeitenden Moderator deinen richtigen GExtension Link hinzu.

    Wie du diesen findest, erfährst du hier Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Grüße

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Abgelehnt

    Hallo Ghostnoah235,

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da die Gründe für deinen Bann nicht als ungerechtfertigt oder zu extrem eingestuft werden konnten. Du kannst dementsprechend keinen neuen Antrag auf Milderung deiner Strafe stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cycle | Senior Moderator

    9 Mal editiert, zuletzt von daazzn. (14. Januar 2023 um 20:09)

  • Lauch 14. Januar 2023 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.