Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Mulmm
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199231630419
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199231630419
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-27
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM/Du bist es nicht würdig
    Grund für den Antrag
    Hi AOC Team, Vor einer kurzen Zeit wurde ich Mulmm von der Moderatorin Hooks gebannt. Am 27.08.2022 habe ich eine Person RDMT ich weiß nicht mehr genau warum ich es tat, für diese tat will ich mich Entschuldigen ich bereue es zutiefst da es mir sehr viel Spaß gemacht hat auf dem Server Serious-RP zu betreiben. Irgendwas hat mich dazu getrieben ich versichere euch das es nicht mehr vorkommt. Gibt mir noch eine Chance, ich hab über meine Schant tat nachgedacht oder jegliche andere Regelverstöße. Seit diesem Tag habe ich mich sehr verändert, ich möchte nicht mehr gegen die Regeln verstoßen sondern RP betreiben. Ich werde so etwas nie wieder machen das verspreche ich, als ich auf AOC gebannt wurde habe ich auf einem anderen RP Server angefangen zuspielen dieses RP war aber mit abstand nicht so gut wie AOC. Über dieses Ereignis Entschuldige ich mich aus tiefsten Herzen. Ich hoffe ich kann bald wieder auf dem Server spielen
    Fazit
    Ich habe RDMT ich Entschuldige mich dafür es war ein Fehler ich hoffe auf eine Entbannung und auf ein zukünftig tolles RP.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • In Bearbeitung

    Hallo splint !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord RealBasti#6704

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 3. Januar 2023 um 16:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Entschuldigung Abgelehnt

    Hallo splint !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Entschuldigung zurückgewiesen wurde.

    Ich kann dir keine Absolution erteilen, da die Vorgelegten Beweise über dein Verhalten in Gesprächen mit unseren Teammitglieder untragbar sind.

    Du kannst in zwei Wochen einen neuen Antrag auf Milderung deiner Strafe stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ABC | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (3. Januar 2023 um 23:21)

  • Angela 3. Januar 2023 um 23:21

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Angela 3. Januar 2023 um 23:21

    Hat das Thema geschlossen.