Syndikate und Verbrecher? Ja bitte! - Addonvorschlag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Das Addon:

    Vorschlag:

    Ich hätte das oben genannte Addon gerne als Teil der Hauptkollektion auf dem Server.

    Das Addon fügt mehrere NPC hinzu, welche auf Star Wars Spezies basieren. Dies erlaubt es auf Planeten wie Coruscant, Vardos oder generell in Events häufiger auch mal organische Feinde zu erschaffen. Dies variiert die Spielerfahrung und fügt nur positives hinzu

    "there is nothing we can do" - Napoleon(literally me)

    SWT CPL Wichtigtuer

  • #Dafür

    [tabmenu]
  • Also für so Baller-Events auf Stadtplaneten bestimmt gut. Jedoch finde ich auch das diese NPC‘s auf dem Server immer eher langweilig waren, weil die so eine komische Animation hatten, ein krasses Aim hatten und dadurch viel Damage machten und sich nicht wirklich bewegt haben.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Rino 29. Oktober 2022 um 10:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 29. Oktober 2022 um 10:28

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.