Entmannungs Antrag Von †Baghira†

  • Steam-Name
    †Baghira†
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:1:509862670
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198979991069
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-10-17
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    RDM
    Grund für den Antrag
    Guten Tag ich entschuldige mich aufrichtig für das verhalten am 16.10.2022 Um 23:30. Ich habe die Lage in dem Moment nicht ganz einschätzen können da einer mit einer Sniper auf ein dache gegangen ist vor der Basis und dadurch dass er lag sah es so aus als ob er auf die Basis gezielt hätte und ich dann so mit das Feuer eröffnete nach denn ich ihn hinter ein Gebäude lockte. Wenn es möglich ist bitte ich um ein Gespräch im Discord da ich schriftlich die Lage schwär erklären kann.
    Fazit
    Ich möchte mich für mein fehlverhalten aufrichtig entschuldigen und dass sowas nicht mehr vorkommen wird ich möchte mich an den beteiligten entschuldigen und gerne wieder auf AoC spielen weil es eine schöne Zeit auf dem Server ist und war zudem werde ich bald kaum noch aktiv AOC spielen Könen da bald meine Grund Ausbildung anfängt und ich gerne noch die Zeit auf dem Server verbringen würde. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen und bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt. Mit freundlichen grüßen †Baghira† Discord: †Baghira†#4302
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo Akaanir!

    Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Antrag ablehne.

    Dein Ban ist schon zwei Tage alt und geht nur 7 Tage. Um den Effekt Buße zu tun und Gerechtigkeit auszuüben, eintreten zu lassen solltest du diese Zeit noch absitzen. Es ist schön zu sehen, dass du deinen Fehler eingesehen hast und ich hoffe, dass du nach den 7 Tagen das tun wirst, was du uns hier versprochen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 18. Oktober 2022 um 16:32

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 18. Oktober 2022 um 16:32

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.