Entbannungsantrag gegen den Ban bzw Einspruch

  • Steam-Name
    Arda
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199068043410
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199068043410
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-10-03
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    ''None''
    Grund für den Antrag
    Also ich hab ganz normal RP wie jeder andere User gemacht, also es war so in dieser Situtation bin ich und ein weiterer Trooper in die Dusche da kam ich auf die Idee ins Waschbecken zupinkeln da es ja Theoritisch mehr Sinn machen würde als in der Toilette zusein und sich 3 Minuten lang ausziehen muss deswegen hab ich ins Waschbecken gepinkelt bis dann aufeinmal die ST mit der Airbone kam, aber da hab ich mich gefragt warum. Als ich versuchte zuflüchten wurde ich direkt gefreezet ohne jeglichen Grund da kam ein Mod zumir Vorbei nur und ging wieder in sein Noclip bis ich Sounds abgespielt habe um wieder unfreezet zuwerden, dafür entschuldige ich mich auch da es ja kein Sinn gemacht hat Sounds abspielen zulassen. Nun als ich im Support war hab ich es geklärt aber dann kamen ca 4-5 Teammitglieder was ich nicht verstehen kann warum. Danach wurde ich für den Grund None gebannt. Und ich möchte mich auch hier tiefst Entschuldigen. Man hätte mir auch einen Grund sagen können warum es nicht Erlaubt wäre MFG.
    Fazit
    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen liebe User*Innen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo Arda ,

    ich übernehme die Bearbeitung deines Antrages.

    Ich werde den Fall weitergehend prüfen, bitte habe etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 9. Oktober 2022 um 19:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 13. Oktober 2022 um 13:15

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.