Entbannung/Entschuldigung von Arda

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Arda
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199068043410
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199068043410
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-03-29
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Fail RP Serious RP Bruch
    Grund für den Antrag
    Ich denke das ich nach 5,5 Monaten weiß was ich falsch gemacht, und ich eine Entbannung auf dem Server möchte um wieder drauf zuspielen weil ich mal wieder auf einem Richtig geilen RP Server spielen Möchte.
    Fazit
    Danke fürs Lesen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo Arda ,

    bitte mach mir drei Terminvorschläge für die nächste Woche, wann du Zeit hättest für ein Gespräch über deinen Bann.

    Melde dich dafür auf Discord bei mir (|Eric|#0001, bin aber auch ganz oben bei der Discord Administration gelistet).

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 11. September 2022 um 19:46

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Eric 16. September 2022 um 16:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 16. September 2022 um 16:08

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.