Entbannungsantrag

  • Steam-Name
    n1ghts1ght
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198380815241
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198380815241
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-08-09
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Nicht angegeben (schätze Trolling)
    Grund für den Antrag
    Da ich schon des längerem mit meinem 501st Trooper namens Nemesis etwas vom RP abdrifte, (allerdings immer mit den Personen abesprochen) dachte ich das es dieses mal auch kein Problem darstellt wenn ich heute mal wieder trolliges RP mache. Ich sehe zu 100% ein das ich heute viel zu sehr übertrieben habe und dass ich das RP der anderen zerstört/beeinträchtigt habe. Ich hätte spätestens bei den IC Aufforderungen der jeweiligen Spieler aufhören sollen. Ich habe daraus gelernt und werde nie wieder trolliges RP machen egal auf welchen meiner Characters. Außerdem wollte ich noch klarstellen das ich nicht zu dieser Gruppe Troller gehöre die zur selben Zeit da war wie ich, dennoch verstehe ich das ich mit dieser Gruppe in Verbindung gebracht werde. Dazu würde ich noch gerne anmerken das ich CCPL Trapper der GHC und SPC Kakashi der Airborne bespiele und auf diesen Characters immer vernünftiges RP bespiele. Dieser Bann war mir eine Lehre und dementsprechend werde ich mich auch auf meinen Trooper Character benehmen so wie es jeder tun sollte.
    Fazit
    Ich sehe meinen Bann zu 100% ein und werde ein RP solcher Art nie wieder bespielen. Außerdem möchte ich mich nochmal an alle Spieler entschuldigen die ich mit meinem Trolling beeinträchtigt habe. Danke fürs Lesen, ich hoffe ich darf bald wieder teil der AoC Community sein.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • MXGZzHC.jpeg

    Hey!  goodn1ght

    Nach einer Untersuchung deines Antrages sind wir auf den Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag aufzuheben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kiwi i.V. für die AgeOfClones Moderation

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 9. August 2022 um 01:08

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 9. August 2022 um 01:10

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.