Entbannung von Arda

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Arda
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199068043410
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199068043410
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-03-29
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Fail RP Serious RP Bruch
    Grund für den Antrag
    Ich denke das ich nach 4 Monaten weiß was ich Falsch gemacht und ich eine Entbannung auf dem Server möchte um wieder drauf zuspielen.
    Fazit
    Ich denke das ich nach 4 Monaten weiß was ich Falsch gemacht und ich eine Entbannung auf dem Server möchte um wieder drauf zuspielen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Ardia,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Beitrag von Arda (28. Juli 2022 um 13:54)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 (29. Juli 2022 um 20:20).
  • Beitrag von Arda (29. Juli 2022 um 14:31)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 (29. Juli 2022 um 20:20).
  • Beitrag von Arda (29. Juli 2022 um 16:12)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 (29. Juli 2022 um 20:20).
  • Guten Tag Arda

    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.

    Zur Bearbeitung des Antrages fehlen mir weitere Informationen daher bitte ich dich zu einem Gespräch auf den Discord.

    Melde dich am Besten für eine Terminvereinbarung bei mir im Discord Zyrion#8276 oder Hier im Forum unter Konversationen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 29. Juli 2022 um 16:22

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von Arda (29. Juli 2022 um 17:41)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §8 (29. Juli 2022 um 20:20).
  • Sollte es zu weiteren Verstößen gegen §8 des Forum Regelwerks kommen, wird dieser Beitrag für normale Nutzer*innen geschlossen um die ungestörte Bearbeitung dieses Antrages durch das Teammitglied zu gewährleisten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joshua || Forum Moderation

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Guten Tag Arda

    Aufgrund von Desinteresse deiner Seite auf ein Terminfindung für ein Entbannungsgespräch, habe ich mich nun dazu entschlossen dein Entbannungsantrag abzulehnen.

    Sollte dein Interesse an einer Entbannung weiterhin bestehen so kannst du erneut einen Antrag auf Entbannung stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Zyrion | Age of Clones Senior Moderator

  • ZyrionLannister 23. August 2022 um 08:05

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.