Fettes Dankeschön an die Admins und Mods

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Guten Morgen/Abend liebe Community :) ,

    Wie der Titel schon vermuten lässt,möchte ich an der Stelle ein fettes Dankeschön an unsere Moderation und unsere Admins für die tolle Arbeit aussprechen.

    Ich bin jetzt seit knapp 2 1/2 Wochen bei euch,und ich hatte hier sehr viel spaß. Die Admins und Mods machen sich sehr viel Mühe für die Events,teilweise noch zur späten Stunde. Für mich keine selbstverständlichkeit. So spät könntet ihr mit euren Char auch einfach irgendwo rumpimmeln,aber ihr seid trotzdem noch um eine Zeit,bei der andere Menschen schon tief schlafen,noch motiviert genug irgendein wennauch ein kleines Event zu starten. Damit bietet ihr zu fast jeder Tageszeit für jeden User,unterschiedlichen onlinezeiten Spannung und Aktion,und jeder darf was erleben. Da ihr das natürlich freiwillig macht und es auch noch mit großer hingabe,viel spaß und Motivation tut,denke ich,ist ein solcher Beitrag und ein Dankeschön mal ganz angebracht.

    Desweiteren ist eure Reaktion auf diverse Verstöße oder Zwischenfälle durchaus Vorbildlich! Ich hatte erst letztens ein eher unbeabsichtigtes RPFail und wurde von Hooks nur darauf hingewiesen dies in Zukunft zu unterlassen. Kein Warning,kein Bann. Ich bin durchaus schon lange im Gaming unterwegs,und glaubt mir,so mancher Mod oder Admin hätte eins von beiden schon getan.

    Desweiteren hat Rooks erst vor ein paar Stunden bewiesen dass er Nerven aus Stahl hat! Der User war unfreundlich,patzig und meinte ihn sogar belehren zu müssen. Frech und dreist. Bin ehrlich,die Geduld hätte ich nicht. Insofern nochmal auch hierfür nochmal ein großes Lob! (Habt ihr schonmal überlegt als Ordnungshüter zu jobben?)

    Somit sei alles gesagt. Ich hoffe der kleine Beitrag berührt euch ein bisschen im Herzen und hält euch weiterhin motiviert diese Mod am Leben zu erhalten und den Usern ein tolles Star Wars RP zu bieten! Ich denke dass ich hier definitiv für jeden einzelnen spreche wenn ich euch dafür ein riesengroßes Danke mit doppelten Herzsmiley ausspreche!

    Und wo wir schon dabei sind.. <3 <3

    (Gut gebs zu,die Sache mit den Herzchen war ein bisschen geschleimt. 8o Man verzeihe es mir)

    4 Mal editiert, zuletzt von Archyy (29. Juni 2022 um 20:34)

  • Beitrag von Redo (29. Juni 2022 um 11:31)

    Dieser Beitrag wurde von Rino gelöscht (29. Juni 2022 um 16:32).
  • In meinen 610 Tagen als Moderator des Age of Clones Teams habe ich schon so einiges Erlebt es gab so einige Höhen und Tiefen in dieser Zeit und dennoch bin ich Froh dass das Gesamte Age of Clones Team eine Gute Arbeit Leistet und Motiviert ist. Beiträge wie deiner helfen uns Mods Motiviert zubleiben und zum Wohl des Servers und der User zu agieren.
    Viele sehen es Als Selbstverständlich an das wir als Moderatoren agieren, Jedoch können wir uns nicht Teilen, Wir Machen auch Fehler und Hoffen dabei auf das Verständnis der User, Also Bitte ich jeden der diesen Text ließt sich daran zu erinnern das auch wir nur Menschen sind.

    Ich freue mich zu lesen das du in der Kurzen Zeit in welcher du auf diesem Server bist deinen Spaß gefunden hast und ich hoffe das dir der Spielspaß noch Lange erhalten bleibt. Des weiteren Danke ich dir für die Lobenden Worte.

  • In meinen 610 Tagen als Moderator des Age of Clones Teams habe ich schon so einiges Erlebt es gab so einige Höhen und Tiefen in dieser Zeit und dennoch bin ich Froh dass das Gesamte Age of Clones Team eine Gute Arbeit Leistet und Motiviert ist. Beiträge wie deiner helfen uns Mods Motiviert zubleiben und zum Wohl des Servers und der User zu agieren.
    Viele sehen es Als Selbstverständlich an das wir als Moderatoren agieren, Jedoch können wir uns nicht Teilen, Wir Machen auch Fehler und Hoffen dabei auf das Verständnis der User, Also Bitte ich jeden der diesen Text ließt sich daran zu erinnern das auch wir nur Menschen sind.

    Ich freue mich zu lesen das du in der Kurzen Zeit in welcher du auf diesem Server bist deinen Spaß gefunden hast und ich hoffe das dir der Spielspaß noch Lange erhalten bleibt. Des weiteren Danke ich dir für die Lobenden Worte.

    Das will ich doch mal stark hoffen! :)

    In meinen Augen leistet ihr sehr gute Arbeit und bietet hier ein hervorragendes RP für Star wars Fans. Schlussendlich spielen ja auch als Mods und Admins die ich bisher so kenne eigene Chars. Sich dann noch aktiv um Events oder Tickets der User zu kümmern kann durchaus vielfältig sein,So dass ihr dann mal nicht wie die anderen "normalen" User einfach mal entspannt zocken könnt. Und keiner bezahlt euch,ihr macht es nicht Hauptberuflich,sondern sogar Freiwillig. Um ehrlich zu sein,überlege ich schon seit fast einer Woche ob ich euch in irgendeiner Weise unterstützen kann,finanziel oder anders.

    Als ich die Videos von twonkle(Möge sein Char in Frieden Ruhen! :D) gefunden habe und die Mod entdeckt habe,hatte ich fast schon befürchtet dass sie ziemlich Tod ist. Aber zu meiner Überraschung war das nicht so,und es kommt auch täglich neuer Zuwachs. Mir als Spieler garantiert dies definitiv dass ich solange bleiben werde wie es nur geht. Und da ich momentan immermal wieder den Spaß meines Lebens habe(auch mit den Mods und Admins,küsse gehen an dich Rook<3) wird das wohl eine sehr lange Zeit sein. So erhoffe ich es mir jedenfalls ^.^

    Wiegesagt,Super Arbeit! Bitte Weiter so!

    Achja und wenn Rino das hier noch liest...mach doch bitte nochmal den Grievous :D Ich hab ihn dir so hart abgekauft! Mach sowas gern mal öfter bei Zeit und Laune! ^.^

    3 Mal editiert, zuletzt von Archyy (29. Juni 2022 um 20:38)

  • Achja und wenn Rino das hier noch liest...mach doch bitte nochmal den Grievous :D Ich hab ihn dir so hart abgekauft! Mach sowas gern mal öfter bei Zeit und Laune! ^.^

    Safe ^.^

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Danke für diesen schönen Beitrag ❤

    [tabmenu]