Entbannungsantrag von Firefighter

  • Steam-Name
    Free1killer7
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198229623988
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198229623988
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-05-29
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    §24 Trolling, §26 SeriousRP, §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Guten Abend, Ich wurde heute wegen denn oben genannten Gründen gebannt. Kurze Erklärung der Geschichte: Die EC wollte eine Wartungsarbeit der der Medbay durchführen auf bitte von Matrix/mit Matrix da er eine Funkspruch erhalten hat das die Medbay Störungen hat und das ganze mit 15 Mann was eine lustige [aber kein FailRP] RP Geschichte hätte werden können. Das ganze ruderte aber komplett aus und einige ECler haben denn Feuerlöscher in die Hand genommen und sind in die Medbay reingestürmt haben alles ,,zugeballert“ mit dem Feuerlöscher und sind rausgerannt. siehe Clip: https://clips.twitch.tv/PopularObliviousHippoFailFish-jkbxevGJV7xBpFQa Ich bin der ECler denn man von 0:04 bis 0:07 sieht der an der Tür ist kurz reinschaut und wieder rausgeht. Ich habe auch @Luk [Sgt Luk der EC der als ,,sicherheitsoldat“da war] auch diesbezüglich angesprochen, und er meinte ich war nicht beteiligte und durfte gehen. Zudem kann auch Matrix mit bestätigen das ich nicht getan habe da er mich die ganze Zeit im Blick hatte. Dieser Antrag ist sowohl Einspuch als auch Entschuldigung bzgl. Der gesamt Geschichte.
    Fazit
    Bei so einem Mist [Verzeihung für die wortwahl] wird definitiv nicht mehr passiert da das einfach nur absoluter Fail ist. Ich entschuldige mich dennoch obwohl ich nicht darin beteiligt war.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Guten Abend Redo,

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und kann sagen das der Auftrag nicht nach einer Wartungsauftrag aussah Siehe Clip:

    - recorded with Medal.tv
    32 Views. Watch - and millions of other Garry's Mod videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.
    medal.tv

    Ich persönlich hielt von der Aktion nichts da ich zu der Situation echt geflasht war wie man in meinem Clip sieht:

    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem finde ich es gut das du dich entschuldigst.

    AoC
    Torrent Company

    TC PVT Rook

  • Guten Abend Redo,

    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und kann sagen das der Auftrag nicht nach einer Wartungsauftrag aussah Siehe Clip:

    https://medal.tv/de/games/garrys-mod/clips/mvW2ILzGbuuTr

    Das ist auch der Moment wo einigen ECler die ,,Dumme“ Idee in den Kopf kam.

    Ganz am Anfang der Aktion dachte ich es könnte wirklich eine gute Aktion werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Redo (29. Mai 2022 um 08:42)

  • Rino 29. Mai 2022 um 11:11

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Rino 29. Mai 2022 um 11:11

    Hat das Thema geschlossen.