Beiträge von al1234

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


    Here we go, Runde 2:


    EH-Fortbildungen:

    Hättest du diesen Satz von vornherein gleich deutlicher geschrieben oder weggelassen hätte man sich die Diskussion darüber sparen können was DU in Person jetzt tatsächlich auf dem Server gesehen hast, das hat nämlich leider relativ wenig Aussagekraft.


    Einheitsklima:

    "Wäre das zu viel verlangt? - Vor allem wurden Beispiele genannt [Wurde mir im Nachhinein erzählt] die wirklich nichts mit diesem § zu tun hatten oder nur Einzelfälle waren."

    Nein wäre es das hätte ich es nicht getan, was dir offenbar unbekannt ist es gab vielerlei Gespräche zwischen RN, Medics und ST Führungsebene in denen, unter anderem, auch dieses Problem mehrfach Thematisiert wurde. Nachdem sich da nichs geändert hat und das in letzter Zeit wieder vermehrt aufgefallen ist wurde schlicht und ergreifend der Paragraph geändert. Zusätzlich der Punkt das du dich auf Erzählungen dritter berufst um daran zu beurteilen wie gut die zu diesem Thema passen macht das ganze noch Fragwürdiger


    "-> Aber abgesehen von diesem §, woher nimmst du deine Informationen dass dem nicht so nicht? Das es den Medics nicht so gut geht?"

    Zuerst ist hierzu zu sagen das ich mich dabei keinesfalls auf euer Internes Einheitsklima beziehe wie hier mehrfach fälschlicherweise angenommen wurde, woher soll ich denn wiesen wies bei euch aussieht.

    Worauf ich mich hier beziehe ist die Außenwirkung der Medics auf dem Server und die ist nach allem was ich so gehört habe mindestens Fragwürdig. Woher weiß ich das?

    Zu meinem glück habe ich generell sehr viel Kontakt zu unterschiedlichsten Einheiten, deren Einheitsleiter bzw. deren Vertreter und in Gesprächen mit solchen kommt man auf viele Themen, wie zum Beispiel das die Medics sich seit einiger Zeit merklich gehen lassen und Verhaltensweisen an den Tag legen die extrem unangebracht sind. Von euren von dir so genannten "Einzelfällen mit dem RSTgB" mal ganz zu schweigen die im übrigen nur ein Beispiel waren.


    Fragwürdige Behauptungen:

    "Aber abgesehen davon, hat dass nichts mit der Bewerbung von Matrix als Einheitsleiter zu tun gehabt. Auch reagierst du nicht wirklich auf das Zitat von mir sondern nimmst es um nochmal das Thema Medizinischer Fachbereich anzusprechen."

    Natürlich nehme ich das als Punkt den Medizinischen Fachbereich anzusprechen denn du hast ja keine Gelegenheit ausgelassen über eben diesen herzuziehen, irgendwer muss ja deine persönliche voreingenommene Meinung die du als Fakten darstellst wieder richtig stellen.

    Vielleicht hast du ja inzwischen vergessen das es nicht mein Maingoal ist hier irgendeinen Einheitsleiterbewerber meiner Wahl in den Vordergrund zu stellen sondern die offensichtlichen Falschaussagen deinerseits bzw. als Fakten dargestellten Meinungen zu korrigieren und das vor allem in Bezug auf den Fachbereich meiner Einheit.


    "Was ich damit sagen will, zu sagen ICH wäre das schlimmste was den Medics passieren könnte ist einfach Frech und zu sagen dass ich mich zum Glück nicht beworben habe ist nicht nur auch Frech sondern auch Dreist und tat auch weh

    - Das von jemanden zu hören der das HR-Komitee IG Leitet und gleichzeitig Moderationsleitung ist, ist einfach nur sprachlos."

    Wieso macht dich das auf einmal Sprachlos? Erst ziehst du in diesem Beitrag großflächig über Matrix her und bewirfst ihn mit solchen aussagen und dann so eine Antwort. Wenn es dir wehtut warum wirfst du es dann Matrix an den Kopf? Tut es ihm weniger weh? Und was hat das mit meinen Posten zu tun, darf ich deswegen nicht genauso meine Meinung äußern wie du? Oder bist du hier der einzige der seine Negative Meinung äußern darf?

    Bevor du mich dafür verurteilst würde ich erstmal in den Spiegel schauen...


    Nunja, zum Schluss sei gesagt das es bei unserem Schlagabtausch schon lange nicht mehr um Matrix bewerbung geht weshalb wir das ganze hier einstellen werden.

    Für weitere Diskussionen zu diesem Thema stehe ich dir gerne im DC zur Verfügung.

    CrazzyFire | Dave


    Also in diesem Beitrag sind so viele, ich nenne es mal Unwahrheiten weil ich dir nicht unterstellen möchte Matrix absichtlich schlecht zu reden, das ich mir gar nicht die mühe machen werde jede separat zu zitieren, hab genug anderes zu tun.

    Aber alleine wie oft du in diesem Beitrag schlicht und ergreifend falsches über den Medizinischen Fachbereich und Matrix Leitung gesagt hast zwingt mich dazu hier mal dazwischen zu Funken.


    1. Stärken und Schwächen.

    Wenn du dir die mühe gemacht hättest im vergleich ein paar andere Bewerbungen anzuschauen wäre dir aufgefallen das es sehr oft nicht die gleiche Anzahl an Stärken und Schwächen in einer Bewerbung gibt was vollkommen in Ordnung ist. Abgesehen davon ist die aussage das man nicht wissen kann ob diese wahr sind recht sinnlos da man das zu allen Bewerbungen schreiben könnte, kontrolliert ja keiner.


    2. EH-Fortbildungen.

    Wenn du auch nur einmal in euer Forum Abteil für die EH-Fortbildungen geschaut hättest, hättest du gesehen wie oft diese durch Mitglieder des Medizinischen Fachbereichs abgehalten wurden. Zumindest in den eigenen Einheitsdokumenten hätte man mal nachschauen können, hat mich ganze 2 Minuten gekostet.


    3. What the hell are you talking about

    Der Satz "Also den Medics zurzeit geht es jetzt deutlich besser als damals" lässt mich weinen und Lachen zugleich, alleine vor ein paar tagen wurde ein Paragraph aus dem Gesetzbuch abgeändert weil er durch die Medics immer wieder ausgenutzt wurde. Wobei ausgenutzt nicht ganz zutreffend ist, ihr habt euch den Paragraphen so zurecht gelegt wie ihr es gerade brauchtet und euch rechte rausgenommen die euch nie zustanden.

    Wer so einen Satz so leichtfertig sagt ist entweder furchtbar naiv oder erkennt die Probleme seiner Einheit nicht.

    "=> Ich finde es generell eine Frechheit zu behaupten, dass du die Medics wieder zu altem Glanz bringen willst, wenn du nah zu keine Ahnung hast, was zurzeit in der Einheit abgeht."

    Uno Reverse Card: Ich finde es generell eine Frechheit Sachen über einen Fachbereich und dessen Leiter zu behauptet die offensichtlich falsch sind und mit geringstem aufwand hätten berichtigt werden können.

    "Schlussendlich kann man sagen, du wärst das absolut schlimmste, was den Medics passieren könnte."

    Wenn man weiß wie es tatsächlich zwischen Medics und der RN läuft und deinen Beitrag ließt gewinnt man diesen Eindruck eher von dir, zum glück hast du dich gar nicht erst beworben.


    Alles in allem eigentlich sehr schade wenn man sich anschaut wie die Wölfe sich so auf ein von dir vorbereitetes fressen stürzen ohne die Fakten zu kennen.

    Eigentlich halte ich mich aus solchen Sachen raus doch alleine der grad an Dreistigkeit und Frechheit öffentlich solche Unwahrheiten zu verbreitet verärgert mich zutiefst.

    Lediglich der Fakt das ich viel zu viel anderes zu tun habe hält mich davon ab deinen ganzen Beitrag stück für stück zu zerlegen, die Unwahrheiten herauszufiltern und zu Wiederlegen.

    Wenn die Leute doch nur tatsächlich wüssten wie es im Bezug auf diese Themen aussieht würde ihr Votum hier sicherlich anders ausfallen.

    TheRealj0sh Auch wenn es nur ein gut gemeinter Rat war, wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig wenn man seit dem 17. November nicht mehr Aktiv auf dem Server spielt und eigentlich keinen Plan hat wie die Lage auf dem Server ist...


    PS: Da ich hier offensichtlich Partei ergreife gebe ich (Sofern die anderen Mitglieder des HR-Ausschusses das für sinnvoll bzw. notwendig erachten) mein Stimmrecht als Leiter des HR-Ingame-Management zu dieser Bewerbung gerne ab.

    Das traurigste an dem Bild ist eigentlich das da unter diesen lächerlich fast schon dümmlich schräg sitzenden Helmen, Köpfen von leuten sind die Wichtige Entscheidungen treffen. Ich weiß zwar nicht wer die zwei Links und Rechts von Annalena Bärbock sind aber ich hoffe die haben nicht mehr Entscheidungsgewalt als wann der Kaffe serviert wird.