Beiträge von 1Beuteltier

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Gliederung:

    Wer bin ich?

    Stärken und Schwächen

    Onlinezeiten

    Warum genau ich?

    Schlusswort


    Hallo liebes AoC Team und Community,

    Ich heiße Julius, bin 14 Jahre alt und wohne in Deutschland<= Bayern


    Ich bin seit ca. 2Monaten auf dem Server und bin als LCPL Freakly bekannt.

    In meiner Freizeit spiele Ich nicht nur Videospiele sondern auch andere Sportarten wie Handball, Tischtennis etc. daher kann ich auch im Team ganz gut Arbeiten.

    Nebenbei besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums


                                         Stärken

    • Team Fähigkeit                                                          
    • kenne mich mit den
      Grundkenntnissen von Garrysmod aus
    • Habe schon Moderator Erfahrungen in
      anderen spielen Bsp. Minecraft
    • Bin ehrgeizig
    • Versuche immer mein bestes zu geben
    • ich bin eigentlich sehr organisiert
    • gebe alles dafür das die die auf dem Server spielen spaß haben


                                         Schwächen

    • manchmal schnell Reizbar
    • etwas dickköpfig in manchen Situationen
    • manchmal schüchtern zu neuen Personen

    Hier ist eine Liste wo meine Onlinezeiten gezeigt sind


                                                                                                             Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

    Während Corona/Homeschooling/Ferien 10Uhr-13Uhr 10Uhr-13Uhr 14Uhr-16Uhr 14Uhr-17Uhr 16Uhr-open end 14Uhr-open end 15Uhr-open end

    19Uhr-open end 19Uhr-open end 18Uhr-open end 18Uhr-open end


    Während Schulzeit 16Uhr-17Uhr 16Uhr-18Uhr 15Uhr-18Uhr 19Uhr-21.30Uhr 16Uhr-18Uhr gleich wie oben gleich wie oben

    19Uhr-21.30Uhr 19Uhr-21Uhr 19Uhr-21.30Uhr 19Uhr-open end

    Hier ist noch mein gextesionslink:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199061994600


    Warum genau ich?

    Da ich mich mit vielen Grundlagen von Garrysmod auskenne wie auch das Moderator da sein und ich sehr gut im Team arbeiten kann finde ich das ich mit meinen Fähigkeiten das Team gut unterstützen kann.

    Mein Hauptziel ist es damit Vor allem in Events und auch außerhalb den Spielern viel Spaß beim spielen zu bringen, da meine Online Zeiten sehr früh starten kann ich auch Früh den Spielern eine Zitadelle aufbauen etc.

    Deswegen finde ich das ich mit meinem Wissen, meinem Ziel und mit meinen Fähigkeiten das Team und den Server gut unterstützen kann.


    Schlusswort

    Ich freue mich das sie bis dahin diese Bewerbung gelesen habt und hoffentlich kann ich mich bald in einem Bewerbungsgespräch vorstellen.

    Ich nehme jede Kritik und jede netten Worte mit offenen Armen entgegen.

    Auf dem Discord bin ich unter dem Namen:

    1Beuteltier#1381


    und auf AoC unter:

    Freakly, Phynix, Lucar

    MFG Julius||1Beuteltier

    Ich verstehe die Ansätze aber ich habe schon oft mitbekommen wie die ECler einfach auf Anaxes zum Außenposten geflogen sind und dort gelandet sind und der Grund war ein Wartungsgrund außerdem ist es so nur weil man weiß wie das LAAT funktioniert kann man es immer noch nicht fliegen. Und wenn die ECler fliegen wollen sollen sie doch einfach mit einem 2 char zur AVP gehen dafür ist die AVP auch da.

    #Dagegen

    Hallo Team und hallo Spieler,

    Ich habe mir seitdem ich bei der AVP und die erste Luftschlacht geschlagen habe mir etwas überlegt, Ich habe gesehen das die meisten Piloten/AVPler nicht durch die Explosion vom Schiff sterben sondern an das Aufkommen auf dem Boden. Dazu habe ich mir was überlegt.

    Ich habe mir die Idee gemacht das die AVPler ein Fallschirm bekommen mit denen sie sich auch retten können falls sie abstürzten. Also habe ich ein addon gesucht und eins gefunden, danach getestet und es hat funktioniert.

    Steam Workshop::Parachute (steamcommunity.com)

    Falls es noch Fragen gibt ich bin auf dem Discord unter dem Namen:

    1Beuteltier#1381

    oder auch auf dem G-Mod Server unter dem Namen:
    Freakly; Lucar; Phynix

    Ich bin für jede Anmerkung offen.

    Zudem fehlen vor allem die Funkcodes. Ich weiß das manche die Funkcodes durchmachen aber es gibt sehr viele die wenn sie in ihrer Einheit sind keinen einzigen Funkcode kennen, dann fragt z.B. einer 10-20 und dann kann er nicht antworten da er nicht weiß was das ist. Man müsste ja gar nicht die Funkcodes in der Ausbildung machen , aber man kann ja einfach ein Link schicken wo die Funkcodes verlinkt sind.

    Ich habe mir die mühe gemacht und eine neue stärkere Angriffs Formationen gebildet. Sie besteht aus 3 schon vorhandenen Formationen, dass heißt das man nur noch die Aufstellung lernen muss. Wie sie aussieht und wie sie aufgebaut ist das seht ihr gleich im anhängenden PDF Dokument. Ich hoffe sie gefällt euch und ich bin für jede Kritik offen. Falls ihr noch weitere Informationen braucht, könnt ihr mich auch gerne anschreiben und dann kann man dies auch im Discord besprechen.

    Ich habe villt. mein Ansatz falsch definiert. Es soll nicht spontan einfach so eine neue Einheit erstellt werden sondern es muss sin ergeben und diese Einheit muss dann auch eine Special Einheit sein so dass nur eine bestimmt Anzahl an clonen dort hinzugehen kann. Und dass mit der Aufkläre war ja nur ein Beispiel

    Wie ja alle wissen gibt es in Age of Clones nur 501st und 212th und die dazugehörigen Einheiten. Wie aber in allen Star wars ob die Filme oder auch die Serien sieht man ja immer mehr als nur die 501st und 212th.


    Hier zu meiner Idee:

    Wäre es nicht schön wenn z.B. die höchsten wenn sie wollen Einheiten erstellen?

    Sie könnten dann eine Spezial Einheit gründen die z.B. für die Erkundung der Umgebung gemacht sind und der Gründer darf dann natürlich auch ein spezielles Training und Ausbildung ausdenken, wie auch eine Rüstung Designen. Dann würde das Spiel sich noch realer anfühlen weil dann vor einer Schlacht die Nachricht kommt wie das Gelände aussieht ob Panzer kommen können etc.

    Ich hoffe euch gefällt meine Idee falls es noch fragen gibt könnt ihr mich auch sehr gerne anschreiben.