Beiträge von MasMas_

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Armored Vehicle Platoon TO

    Am 25.03.2023 findet um 15:00 Uhr eine Rekrutierung der AVP statt!

    Klon-Piloten waren speziell ausgebildete Einheiten der Großen Armee der Republik. Sie wurden speziell für Raumschlachten ausgebildet, um die verschieden Raumschiffen der Republik zu manövrieren. Die kaminoanischen Kloner wussten, dass diese Soldaten als Piloten im Ernstfall besonders schnell reagieren mussten. Deswegen hatten diese Klone übermenschliche Reflexe, weil sie in der Lage sein mussten, schnell auf unbekannte Situationen zu reagieren. Eigentlich waren es direkte Klone von Jango Fett, die – genau wie er – manchmal ein wenig dickköpfig waren, aber sie verfügten auch über Jangos beinahe übermenschlichen Mut, es mit jedem Gegner aufzunehmen. Außerdem hatten sie dieselben Fähigkeiten wie er im Umgang mit Waffen und Taktik.

    Wenn du denkst du hast das Zeug dazu dem Armored Vehicle Platoon beizutreten, dann musst du dich in einer Rekrutierung beweisen welche aus einem Theorie und Praxis teil besteht. Jeder der das Interesse hat, am Steuer eines Raumschiffes oder Panzers zu sitzen kann daran teilnehmen. Alle wichtigen Informationen für den Theorie-Test findest du im folgenden Beitrag!

    (AVP Einheitsbeitrag)
    Wer fragen hat kann sich gerne an
    Numb , MasMas_ , Carag , Wave wenden.

    Armored Vehicle Platoon TO

    Am 11.03.2023 findet um 15:00 Uhr eine Rekrutierung der AVP statt!

    Klon-Piloten waren speziell ausgebildete Einheiten der Großen Armee der Republik. Sie wurden speziell für Raumschlachten ausgebildet, um die verschieden Raumschiffen der Republik zu manövrieren. Die kaminoanischen Kloner wussten, dass diese Soldaten als Piloten im Ernstfall besonders schnell reagieren mussten. Deswegen hatten diese Klone übermenschliche Reflexe, weil sie in der Lage sein mussten, schnell auf unbekannte Situationen zu reagieren. Eigentlich waren es direkte Klone von Jango Fett, die – genau wie er – manchmal ein wenig dickköpfig waren, aber sie verfügten auch über Jangos beinahe übermenschlichen Mut, es mit jedem Gegner aufzunehmen. Außerdem hatten sie dieselben Fähigkeiten wie er im Umgang mit Waffen und Taktik.

    Wenn du denkst du hast das Zeug dazu dem Armored Vehicle Platoon beizutreten, dann musst du dich in einer Rekrutierung beweisen welche aus einem Theorie und Praxis teil besteht. Jeder der das Interesse hat, am Steuer eines Raumschiffes oder Panzers zu sitzen kann daran teilnehmen. Alle wichtigen Informationen für den Theorie-Test findest du im folgenden Beitrag!

    (AVP Einheitsbeitrag)

    Wer fragen hat kann sich gerne an Numb  MasMas_  Carag  Wave wenden.

    also ich finde Contrail ist ein WENIG zu unbekannt, vorallem da sein Name nichtmal irgendwann in CW erwähnt wurde... Seine einzige Voiceline ist "Schatten 11 bereit". Ich finde da sollte man sich doch eher die bekannteren Lore Chars vorschlagen, wie Broadside, Kickback oder Swoop

    Aber andere lore chars wie barlex oder kano waren jemals in clone wars zu sehen?

    [!] Nachtrag
    FEB Protokoll:

    [Stand: 26.02.2023 - 16:30]

    [!] Hawkeye wird der TO-Schein, nachdem sich die FE abgesprochen hat, aberkannt. Dieser kann diesen erneut bei einem CCPL+ des AVP nachholen.

    FEB Protokoll:

    [Stand: 26.02.2023 - 16:30]

    Stix wird zum Sergeant befördert! -> 26.02.2023-05.03.2023


    Goji wird zum Chief Corporal UEB befördert! -> 26.02.2023-05.03.2023


    Goji hat seine Corporal UEB bestanden!

    Sterling hat seine Lance Corporal UEB bestanden!

    Hawkeye wird zum Lance Corporal UEB befördert! -> 26.02.2023-05.03.2023

    Parix wird zum Lance Corporal UEB befördert! -> 26.02.2023-05.03.2023

    Reaper wird zum Private First Class befördert!

    [!] Morningwood erhält einen dritten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!

    [!] Wing erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Blizzard erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Rooster erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Kos erhält einen Strike gemäß §3.1 AVPAGB!

    [!] Click erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Maverick erhält einen dritten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!

    [!] Ocfold erhält einen zweiten Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Vier erhält einen zweiten Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Zane erhält einen zweiten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!

    [!] Lace erhält einen zweiten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!



    Kos wird zum Private degradiert!

    Click wird zum Private degradiert!


    [!] Morningwood wird der Einheit verwiesen! Grund: 3. Strike!
    [!] Maverick wird der Einheit verwiesen! Grund: 3. Strike!
    [!] Ocfold wird der Einheit verwiesen! Grund: 3. Strike!
    [!] Vier wird der Einheit verwiesen! Grund: 2. Strike als PVT!

    [Foxy] wird in die Blaustaffel aufgenommen

    [!] [Foxy] bekommt die Staffelnummer [Blau 4] zugewiesen!
    [
    !] [Ender] bekommt die Staffelnummer [Blau 5] zugewiesen!
    [
    !] [Dry] bekommt die Staffelnummer [Blau 6] zugewiesen!
    [
    !] [Parix] bekommt die Staffelnummer [Blau 7] zugewiesen!

    FEB Protokoll:

    [Stand: 19.02.2023 - 17:40]

    Carag wird zum Sergeant Major befördert! -> 19.02.2023-26.02.2023

    Nitro hat seine Master Sergeant UEB bestanden!

    Stix wird zum First Corporal befördert!

    Smoke hat seine Corporal UEB bestanden!

    Houston hat seine Corporal UEB bestanden!
    Goji wird zum Corporal UEB befördert! -> 19.02.2023-26.02.2023

    Spitfire hat seine Lance Corporal UEB bestanden!

    Hawkeye wird zum Lance Corporal UEB befördert! -> 19.02.2023-26.02.2023

    Jano wird zum Lance Corporal UEB befördert! -> 19.02.2023-26.02.2023

    Sterling wird zum Lance Corporal UEB befördert! -> 19.02.2023-26.02.2023

    Odside wird zum Specialist First Class befördert!

    Parix wird zum Specialist First Class befördert!

    Kace wird zum Specialist befördert!

    Traitor wird zum Specialist befördert!

    Foxy wird zum Specialist befördert!
    Wake wird zum Specialist befördert!
    Check wird zum Specialist befördert!

    Asik wird zum Private First Class befördert!

    [!] Morningwood erhält zwei Strikes gemäß §3.1 AVPAGB & §5.7 AVPAGB!

    [!] Jumper erhält einen Strike gemäß §3.1 AVPAGB!

    [!] Spark erhält einen zweiten Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Kos erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!

    [!] Maverick erhält einen zweiten Strike gemäß §5.7 AVPAGB!
    [
    !] Punisher erhält einen Strike gemäß §5.7 AVPAGB!
    [
    !] Ocfold erhält einen zweiten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!
    [
    !] Pak erhält einen zweiten Strike gemäß §3.1 AVPAGB!


    Morningwood wird zum Specialist degradiert!
    Spark wird zum Private degradiert!

    Maverick wird zum Private degradiert!

    Ocfold wird zum Private degradiert!

    [!] Pak wird der Einheit verwiesen! Grund: 2. Strike als PVT!

    [Hawkeye] wird der Blaustaffel verwiesen!
    [!] Ender bekommt die Staffelnummer [Blau 5] zugewiesen!
    [
    !] Dry bekommt die Staffelnummer [Blau 6] zugewiesen!
    [
    !] Jano bekommt die Staffelnummer [Blau 7] zugewiesen!
    [
    !] Maverick bekommt die Staffelnummer [Blau 8] zugewiesen!