Beiträge von MasMas_

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Außerdem empfinde ich es persönlich als Pay2Win wenn man nur als Donator ST spielen könnte.


    Ich verstehe die Kritikpunkte und habe die Ausrüstung auch schon überarbeitet. Aber diesen Punkt verstehe ich komplett nicht. Vielleicht bin ich nur zu blöd, aber wie spielst du denn jetzt ohne Donator ST?

    Hallo liebe Community

    Vorwort


    Es gab in den letzten Tagen, auf Coruscant, immer wieder die Möglichkeit als Eventchar zu spielen. Da sind zum ersten Mal richtig die ST´s aufgetaucht. Diese habe ich dann am heutigen Tag, auch mal ausprobieren dürfen.

    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich finde das wir das Roleplay, damit auf Coruscant spannender machen konnten und auch viele ihren Spaß hatten.

    Idee

    Nun ist mir die Idee zu diesem Vorschlag gekommen. Wie wäre es wenn man die Coruscant Wachen als ''neue'' Einheit einführt. Damit meine ich jetzt nicht das diese überall sein sollte, wie Venator, Hoth oder so. Im Gegenteil, ich schlage vor das die Wache als Einheit nur auf Coruscant, bzw auf vorher besprochene Einsätze auftauchen. Das schließt dann vor raus dass diese Einheit nur für Donator ist wegen dem 2.Char.

    Was man machen kann?

    Als Coruscant Wache wird man auf dem Hauptplaneten der Republik stationiert. Man hat dort in seinem jeweilig zugeteilten Sektor eine Polizeiwache, in der sich ein Empfang, ein Einheitsleiter/Sektorsleiter Büro, eine Waffenkammer und ein Gefängnistrakt. Entweder wird man dann auf dieser Stationsdienst haben, oder man patrouilliert im gesamten Sektor und bestraft fehl Verhalten von Klonen und Zivilisten oder überprüft die Zivilisten, ob diese gesucht werden oder ähnliches.


    Was unterscheidet die Einheit von der Flottensicherheit?

    Meiner Meinung nach scheinen die Einheiten sehr ähnlich, doch wenn man sich ein wenig genauer mit diesen beschäftigt sind sie doch sehr verschieden. Als Flottensicherheit beschützt man die Flottencrew und bestraft Kleinigkeiten. Zudem wird man als Flottensicherheit nicht ohne Gründe Zivilisten ansprechen oder sich von der Basis entfernen.

    Als ST arbeiten man unabhängig von den anderen Truppen. Da diese Einheit auch besondere Befugnisse vom Kanzler hat, dürfen diese Zivilisten anzuhalten, durchsuchen und zu verhaften. Zudem weitet sich das Aufgabengebiet auch auf das beschützen von VIP´s, wie den Kanzler, Senatoren oder andere wichtige Personen, aus.

    Vorschläge der Ausrüstung

    Waffen:

    DC-15A

    DC-15S

    DC-17

    Thermal Detonatoren

    Besondere Ausrüstung:

    Greifhaken

    Stun-Gun

    Handschellen

    Mögliche Fortbildungen für Fahrzeuge:

    Barc-Speeder

    AT-RT

    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, dass diese Einheit als Sondereinheit auf Coruscant, eingeführt werden sollte. Und wenn euch dieser Vorschlag gefällt und ihr diesen unterstützt, würde ich mich über eine Reaktion und Feedback freuen. Zudem möchte ich noch anmerken das dies kein fertiger ist, natürlich kann man Sachen hinzufügen oder verändern sodass es besser in das RP geschehen passt.

    Danke fürs durchlesen von meinen Vorschlag, schönen Tag noch.