Beiträge von Tobistar

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    [^] - 6666 Sixs wurde zum LCPL befördert. Grund: Fähiger Truppführer.

    [^] - 7499 Jigga wurde zum LCPL befördert. Grund: Fähiger Truppführer.

    [^] - 3952 Jupp wurde zum LCPL befördert. Grund: Fähiger Truppführer.

    [^] - 6219 Tacks wurde zum LCPL befördert. Grund: Fähiger Truppführer.

    1. Abgehobenheit

    Hierzu möchte ich sagen, dass es sich absolut um Momentaufnahmen handelt und diese vielfach verbreitet und durch das "stille-Post-Prinzip" überdramatisiert wurden. Nichtsdestotrotz habe ich mich in der einen oder anderen Situation falsch verhalten, wofür ich mich mehrfach entschuldigte und dafür grade stand. Diese Vorfälle haben und werden ich nicht wiederholen.

    2. Brüderlichkeit

    Das ist ein guter Punkt, den ich mir zu Herzen nehmen werde. Eine gewisse Autorität ist selbstverständlich bereits mit dem Rang/Titel verbunden, aber dennoch stimme ich dir zu, dass sich mein RP verändern muss/wird.


    3. Verhalten im Einsatz

    Auch hier stimme ich dir zu, dass sich mein RP verändern wird. Ich denke, dass das machbare Herausforderungen sein werden. In diese Aufgaben werde ich hereinwachsen müssen.

    Ich danke dir für deine Kritik und hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen :)

    Vielen vielen Dank Leute. Es freut mich unfassbar, dass Ihr so positiv gestimmt seid.

    Diese Bewerbung kommt so erwartet wie überraschend. Seit ich als Private ins damalige LIP kam, warst du im RP mein Vorbild und gleichzeitig einer meiner wichtigsten Mentoren. Ich hoffe, und ich glaube ich spreche für Viele, dass Star uns trotzdem im RP erhalten bleibt, um das was wir zusammen als Einheit erlebt haben nicht einfach zu beenden, sondern die geknüpften Bande aufrecht zu erhalten, da sonst einer der Einflussreichsten und, meiner Meinung nach, wichtigsten Charaktere des Servers verloren ginge. Dennoch wünsche ich dir alles Gute für die Bewerbung und hoffe, dass es was wird. ;)

    Und das ist das wirklich größte Lob, was ich mir hätte wünschen können. Es ist mir eine Ehre, Flash!

    Bewerbung zum

    Einheitsleiter der

    Torrent Company | Captain Rex
    20210411000215_1.png?width=400&height=225

    [tabmenu]

    Nachdem Du nun genug wertvolle Lebenszeit mit dem Lesen dieser Bewerbung zugebracht hast, freue ich mich über konstruktive Kritik oder eine Frage von Dir ;)

    Torrent Company

    Arsenal-Erweiterung


    Torrent_Company_Bild__Fives.png?width=400&height=225


    Hello there, LT. Star und 1stLT. Fives machen Euch folgenden Vorschlag!

    Wir bei der Torrent Company brauchen eine Arsenal-Erweiterung um weiterhin als attraktive und ansprechende Einheit für neue Spieler zu funktionieren. Dazu haben wir uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, welche uns sowohl attraktiver machen, als auch einen taktischen Vorteil bildet, der nicht in Konkurrenz zu den anderen Einheiten steht. Ebenfalls haben wir darauf geachtet, dass sämtliche Änderungen mit unserem konzeptionellen Aufgabengebiet übereinstimmen. Sämtliche Vorschläge sollen primär der Mannschaftsebene zu Gute kommen.

    [tabmenu]

    Der gesamte Vorschlag ist mit der aktuellen Einsatzleitung Lt. Sammy abgesprochen

    Der Vorschlag ist bewusst mit mehreren Änderungen zusammen erstellt mit Genehmigung der Vorschlagskomitee-Leitung ( Peaky )

    Danke an die folgenden, beteiligten Personen

    Clanky  Lt. Sammy

    Belobigung Ersteller:

    Discordname T O B I#7552

    Steam ID 76561198129274227

    Gextension Profil https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198129274227

    Forumname Tobistar

    Informationen zum Belobigten:

    Discordname [SnaA]roman | RED#1199

    Steam ID 76561198841530875

    Gextension Profil https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198841530875

    Forumname Son Ari

    Zeugen:

    Das LIP

    Herausragende Leistung

    Genaue Ausübung seines Junior-Mod-Jobs und absolute Zuverlässigkeit

    Genaue Situationsbeschreibung:

    Red ist (bis heute) einer der wenigen Mods im LIP und als solcher von mir immer mal wieder für Trainings/Übungen/Einsätze herangezogen worden. Kontaktaufnahme war immer über den Discord möglich und es kam sofort eine Antwort. In 99% der Anfragen hat Red sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um den Usern ein sensationelles Erlebnis maßzuschneidern. Meine Änderungswünsche und genauen Vorstellungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das sind keine Momentaufnahmen, sondern ein Dauerzustand. Wenn ich Red brauche, steht er innerhalb von Minuten Gewehr bei Fuß und sorgt ohne lange Wartezeiten für ein realitätsnahes und spannendes Erlebnis für unsere Einheit und den Server. Auch über einen ganzen Abend war es möglich Red bei mir zu haben und längere Trainingszeiten mit dem LIP haben ihn nicht gestört, wodurch die Situationen dynamischer wirkten und es nicht einem "Wellenkampf", wie es oft in Events ist, ähnelt. Andere Mods bearbeiten Anfragen auch zügig und zeitnah, allerdings hat man da oft das Gefühl nur schnell abgearbeitet zu werden und will dann auch nicht stören. Bei Red hab ich immer das Gefühl, dass er sich gerne Zeit nimmt und mit großer Freude und Enthusiasmus seinen Aufgaben nachgeht.

    Beweise:

    /

    Weiteres:/

    Wunschergebnis:

    Ich würde mir wünschen, dass solche großartigen Leistungen, die seit seiner Ernennung zum Junior-Mod erfolgen, nicht ungehört bleiben und sicherlich für Red eine Möglichkeit bieten sollten aufzusteigen. Mein Bestreben ist es also, dass das Serverteam es in Erwägung ziehen sollte, Red zu einem vollwertigen Mod zu machen.

    gez. Tobistar

    PS. Ein Thread für Belobigungen wäre neben dem Beschwerden-Thread einzurichten. Thema dann bitte einfach verschieben.