Beiträge von NoWay

    Bewerbung zum Junior Moderator

    Vorwort

    Guten Tag,

    Leser und Leserinnen und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator.
    Und viel Spaß beim lesen

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Persönliche Informationen

    Allgemeine Informationen

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Ziele im Posten

    Schlusswort


    Persönliche Information

    Ich bin Robin, 16 Jahre alt und lebe in NRW.

    Allgemeine Informationen

    Portal Link

    Discord: noway212

    Charakter: ST CCPL Patch (Sky) / FC PFC Pain

    Onlinezeiten


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-21:3015:20-17:3018:30-21:3017:30-21:3014:00-22:3014:00-22:3014:00-21:30

    Stärken und Schwächen

    [+] Teamarbeit[-] Impulsiv
    [+] Hilfsbereit[-] LRS

    [+] Lernfähigkeit

    [+] Kreativ

    [-] Zurückhaltend

    [-] Unzureichende Erfahrung mit Garry's Mod Tools


    Erfahrungen

    Mit einer Erfahrung von 1.300 Spielstunden und davon 1210 auf AoC kenne ich bereits einige Tools, kann aber nicht gut mit diesen umgehen, kenne dafür aber viele Spieler auf AoC. Und ich habe bereits mit einigen Spielern und Moderatoren zusammen gearbeitet. Und mich mit den Spielmechaniken vertraut gemacht.


    Grund zur Bewerbung

    Ich bewerbe mich auf Grund davon, dass ich den Server unterstützen möchte, mich mit einigen aus dem Serverteam angefreundet habe, mir der Server viel Spaß macht und ich dieses Projekt wertschätzen gelernt habe. Zudem möchte ich den Usern ein besseres RP-Geschehen geben und deren Erfahrungen verbessern.


    Ziele im Posten
    Meine Ziele sind es die Tickets so schnell wie möglich abzuarbeiten und den Usern in Ihren Anliegen zu helfen, mit besser Kommunikation bei Trainingsaufbau oder das genau verstehen von der Situation und mir die Zeit zu nehmen den Usern bestmöglich zu helfen.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat bestmögliches vermittelt welche Absichten ich verfolge und den Grund warum ich mich beworben habe.

    Ich freue mich auf die eure Antwort und bedanke mich fürs lesen.


    MFG

    Robin

    OOC: Sky (noway212)

    IC: ST CCPL 24-7856 Patch (ST CCPL 26-6903 Sky), FC PFC 35-6903 Pain

    schocktruppen.png

    Achtung Soldaten!

    Wenn Sie schon immer für Recht und Ordnung im 5. Flottenverband sorgen wollten, dann wird Ihnen diese Nachricht gefallen. Die Schocktruppen veranstalten am 18.01.2024 um 18:00 Uhr ein TryOut (TO). Eine Vorbereitung ist notwendig für das Bestehen dieses Try-Out's, aber keine Sorge. Schauen Sie sich den TO-Vorbereitungsbeitrag der Schocktruppen an.

    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen!

    Achtung

    Falls der 5. Flottenverband bereits über 3 Stunden und 30 Minuten auf der jeweiligen Basis oder dem jeweiligen Schiff stationiert ist, wird es nach der nächsten Umstationierung durchgeführt.