Grüße GrafikKatze ,
Erstmal danke für deine konstruktive Kritik. Ich habe sie mir zu Herzen genommen und entsprechend Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe, es beantwortet die meisten Fragen!
Deine Meinung ist gefragt! Nimm an unserer Umfrage zu einem neuen Arma 3 Projekt teil: Hier geht's zur Umfrage!
Grüße GrafikKatze ,
Erstmal danke für deine konstruktive Kritik. Ich habe sie mir zu Herzen genommen und entsprechend Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe, es beantwortet die meisten Fragen!
Schon nen Süßer #dafür
Ich liebe sie #dafür
Du hast auf eine Frage von Zayko geantwortet, das du bei den ARC-Kadetten erstmal den Hauptfokus auf die AVP legst...Wir hatten schon zwei Quartale die durch die AVP gestellt wurden, ein Platoon auszuschließen nur weil es mehr ARC´s als das andere erscheint mir doch sehr unfair oder ?
Hab ich dich da eventuell missverstanden, dann korrigiere mich gerne.
Hey Mercy,
Erstmal danke für deinen Kommentar. Ja, mir ist bewusst, dass wir 2 Quartale schon ARC-Kadetten bei dem AVP hatten. Sollte Acklay zum ARC werden, dann werde ich das definitiv in die Entscheidung mit einfließen lassen, was es wiederum wahrscheinlicher macht, dass ein Vertreter für das ARC-Programm von den Galactic Marines geschickt wird. Ich biete mich gerne an, darüber nochmal genauer im Discord zu reden, wenn du Interesse daran hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
MfG
Sora
Hey Cid,
Kenne dich jetzt auch schon länger und kann mir dich definitiv als Einheitsleiter vorstellen! Deswegen #dafür
Was mich etwas abschreckt, ist das du noch absolut keine Erfahrung in einer Führungsebene hast. Dann gleich eine Einheit die so anspruchsvoll ist wie die Navy zu leiten ist nicht ohne. Denkst du du schaffst das ohne wirkliche Erfahrung? Einen Captain der nach wenigen Monaten wieder weg ist, wäre für die Einheit nicht optimal.
Hey Cid,
Erstmal danke für deine netten Worte. Ich weiß, dass dieses Thema bezüglich meiner fehlenden Erfahrung in der FE sehr abschreckend wirkt. Jedoch denke ich, dass ich für diese Aufgabe gewachsen bin. Ich war schon lange in der OM in verschiedenen Einheiten und durfte da schon Erfahrung sammeln. Ich bringe natürlich auch externe Erfahrung mit und ich kann sagen, dass ich für diese Aufgabe definitiv motiviert und bereit bin.
Hey Zayko,
Hast du ein konkretes Beispiel für:
Selbstverständlich. Ich merke im RP, dass Serious-RP aktuell vernachlässigt wird, sowohl einheitsintern als auch extern gegenüber anderen Einheiten. Da du ja ein Beispiel wolltest: Mir fällt in der letzten Zeit öfters auf, dass das Vokabular der „Alltagswörter“ im Real-Life immer mehr genutzt wird, was einerseits nicht RP-fördernd ist und andererseits einfach Fail-RP ist. Solltest du zu dem Punkt noch mehr Fragen haben, melde dich gerne bei mir über Discord. ![]()
Was hast du mit dem ARc-Kadetten Programm vor?
Kurz und knapp: Da die Fleet-Crew nicht an diesem Programm teilnehmen kann, gibt's ja nur 2 Platoons, die dafür in Frage kommen würden, das AVP und die GM. Da wir aktuell schon 2 Marines ARCs haben und ich einen Ausgleich bezüglich der ARCs haben würde, wäre mein Hauptfokus erstmal auf das AVP. Zu der Abstimmung, wie ein ARC-Kadett bestimmt wird, würde ich mir die Meinung der Platoonleitung einholen, ob es Kandidaten gibt, die sie speziell als gut empfinden und vorschlagen würden. Anschließend würde ich mich dann mit meiner Stv. EL besprechen und schlussendlich ein Urteil fällen.
Willst du alle diese Ziele gleichzeitig in Angriff nehmen? Falls ja, wie willst du das unter einen Hut bringen?
Nein, natürlich gibt's einen Zeitplan. Ziel 1, 2, 3 und 5 werden erstmal im Hauptfokus stehen. Ich bin aktuell noch in der Absprache mit den möglichen Einheitsleiterkandidaten der 501st bezüglich Ziel 6 und 7 und bin bis jetzt noch nicht auf schlechtes Feedback gestoßen. Ziel 4 und 8 werden erstmal im Hintergrund stehen und die anderen Ziele werden fokussiert.
Was ist/war der höchste Rang, den du in einer Einheit hast/hattest?
Ich war bis jetzt CCPL in der 2nd Airborne und genauso hatte ich letzte Woche noch meine Testzeit zum Chief Deck Officer. Ich war die meiste Zeit immer in der Oberen Mannschaft vertreten.
Hast du etwas mit dem M-Rat geplant?
Da ich bis jetzt noch nicht allzu viel Kontakt mit dem M-Rat hatte, würde ich schauen, wie dieser abläuft, mich in der ein oder anderen Sitzung dazu gesellen und mir diesen anschauen. Sollten mir dabei Probleme auffallen, dann werde ich die besprechen und ändern. Bis jetzt steht da aber noch kein großer Plan.
Was hast du mti Nitro/Milo als ADM und dem Fommodore geplant?
Also, was ich mit Milo als ADM vorhabe:
Er wird ja die Position der formalen Einheitsleitung übernehmen genauso, wie es der Commodore aktuell ist. Da ich mit Milo guten Kontakt pflege und wenn du dir die RP-Story durchgelesen hast mein Charakter mit Admiral Vernon verwandt ist, ist da auf jeden Fall intensives und langes RP geplant.
Bezüglich Nitro:
Er ist ja ein langjähriges Mitglied der RN, und ich finde ihn auf seiner aktuellen Position nicht schlecht. Deswegen werde ich mich da nochmal genauer mit ihm zusammensetzen.
Und zu guter Letzt wegen des Commodore:
Fendral und Edvarin kennen sich im RP nicht, weswegen dort natürlich erst einmal ein RP-Strang aufgebaut werden muss. Das wird aber kein Problem sein, da ich weiß, dass Rice ein sehr fähiger RP-Spieler ist und auch Interesse an intensivem Roleplay hat.
Ich danke dir für deine Fragen und solltest du weitere Fragen haben, stelle diese gerne. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Wochenende!
Interessante Bewerbung, dass muss ich schon sagen, aber sollten die Bewerbungen nicht selber geschrieben werden?
Der Text liest sich sehr "Künstlich" und ich habe mir mal die Freiheit genommen nach Plagiat zu suchen, laut meinem Tool sind es : "70% Durchschnittliche Plagiatsquote, 40% Leicht abgewandelt, 8% Identisch"
Kannst du dazu stellung beziehen?
Hey Kendo,
Ich weiß nicht, welches „Tool“ du genutzt hast. Ich habe mich da schon mit anderen drüber unterhalten und kann es selber nicht ganz verstehen, dass irgendwelche „AI Detector“ das als „künstlich“ anerkennen. Ich habe es auf jeden Fall nicht mit KI geschrieben und jede Website schmeißt irgendwas anderes raus. Mal ist es 100 %, mal ist es 20 %. Jedoch danke für deinen Hinweis.
Du kannst dich gerne mal über DM bei mir melden, dann können wir das mal vergleichen.
Der Mann ist knorke, damals schon als LT.
#dafür
Dem kann ich mich nur anschließen. #DAFÜR
Moin, ist eine schöne Bewerbung, kann man so machen. Deine Aktivität spricht für dich, also warum dir nicht ne Chance geben
Danke dir Schneider![]()
Alles anzeigenMacht auf mich einen aufgeräumten Eindruck. Hab schon viele Bewerbungen gesehen, die nicht an dieser herangekommen sind. An sich macht er einen aufgeschlossenen und engagierten Eindruck. Auch wenn die Aktivitätszeiten eher nach Quartalsspieler aussehen, schätze ich diese auf Grund der hohen Stundensätze als motiviert ein. Sollte er eine Aufgabe für den Server bekommen, kann ich mir denken, dass er diese mit ähnlicher Intensität verfolgen könnte, auch wenn er dieser vielleicht auch nur quartalsmäßig nachgehen könnte. Aber wie man bei vielen gesehen hat, ist mit der Zeit auch die Motivation und andere Faktoren des Modseins mit der Zeit geschwunden.
Zu seiner Persönlichkeit kann ich nicht viel einschätzen.
Sahnige Grüße von Opa Rino
Beskar out.
Danke dir Opa ![]()
Hey Skirmish,
vielen Dank für deine Frage! Ich hätte dazu ein paar Ideen, die ich gerne teilen möchte:
Eine Möglichkeit wäre, ein System ähnlich dem der Ausbilder einzuführen. Ab etwa 15 oder 16 Uhr, also zu Beginn der Prime Time, wenn die meisten Spieler online sind, könnten Teamler abwechselnd in ihre Teamler-Charakter wechseln, Tickets bearbeiten und Spieler spectaten. Dieses System könnte stündlich rotieren, sodass jede Stunde ein anderer Teamler die Verantwortung übernimmt. Natürlich können andere Teammitglieder, die gerade Zeit haben, bei der Bearbeitung von Tickets unterstützen.
Zusätzlich könnte man – ähnlich wie bei den Ausbildern – einen roten Hinweistext einblenden, der nur für Teamler sichtbar ist. Dieser könnte anzeigen, wenn Tickets noch offen sind, und daran erinnern, sich darum zu kümmern.
Dieses Konzept könnte weiter ausgebaut werden, aber das wäre erst einmal meine grundlegende Idee. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!