Beiträge von Grinder | Seal


    Damals wurdest du wegen bestimmten gründen kein CPL in der Airborne. Dann wurdest du rausgeschmissen, und dann bist du als Trace abgegeben hat, wieder gekommen. Ich habe bisschen das Gefühl das du den Zeitpunkt nutzen wolltest um aufzusteigen, was auch komplett selbstverständlich ist. Aber ich habe den Gedanken das du die Airborne verlassen hast weil du kein SGT geworden bist. #Dagegen

    Platon ich wurde wegen ein versehen geworfen weil ich bei einer EB nicht da war hatte ich einen Strike trotz abmeldung bekommen außerdem bin ich schon unter David zurück gekommen

    Denke nicht, dass du dafür geeignet bist. Mag dich als Person prinzipiell, du bist aber manchmal einfach mega lost. Dazu hattest du glaube ich nicht viel Erfahrungen bisher, zumindest keinen allzu hohen Rang und wenn du einen Rang wie z.B. CPL hattest dann meist nicht lange.

    Deshalb eher #dagegen

    1. bitte meme mich nicht xD
    2. lese dir die bewerbung mal genauer durch da steht was ich gemacht habe ich habe auch drin geschrieben das ich unter suders mit aufgebaut habe

    Und jetzt direkt zum LT bewerben? Wieso bist du nicht schon früher in die Airborne gegangen und hast dich wieder hochgearbeitet, wirkt für mich eher so als wärst du geil auf den Rang.

    Ich habe spaß am Aufbauen von Sachen ja man könnte sich hoch arbeiten sollte kein Problem sein jenachdem wer LT wird werde ich mich definitiv versuchen Fae August wenn du magst oder lili sagt mal bescheid wann TO wäre ich wäre wieder da und habe die Zeit

    Du sprichst durchgehend von deinen durchdachten und vielseitigen Zielen zeigst uns diese aber gar nicht. Das einzige was du vorzulegen hast ist eine Rückkehr der Zusammenarbeit mit den Jumptroopern die der Airborne selbst ja nicht mal weiterhilft. Das andere Ziel mit den Fortbildungen ist für mich ein leeres Versprechen da du auf dieses Ziel ja nicht einmal eingehst.


    Deinen Grund zur Bewerbung versteh ich aber auch nicht. Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ist doch kein richtiger Grund, falls du wieder 2nd Airborne RP spielen willst kannst du wie jeder andere durch ein TO aufgenommen werden.

    Ich hatte Ursprünglich mehr ich will aber nicht alles verraten glaub mir für die Fortbildungen habe ich eine tolle Idee und zum Thema Jumptrupper es war lange zeit auf Grund von David heißes Blut zwischen MP und 2nd . Die Aussage "Ich freu mich darauf wieder 2nd Airborne RP zu führen." ich habe die Einheit aus zeitlichen gründen verlassen und hatte nie die Möglichkeit ergriffen wieder zukommen.

    Bewerbung zum Einheitsleiter/Lieutenant der 2nd Airborne Company

    [tabmenu]