Einer der gleisten Personen die ich im RP jemals kennengelernt habe. Ich liebe diesen Mann #Dafür
Beiträge von [AoC] Cappy
-
-
Brauchen wir #Dafür
-
Brauchen wir #Dafür
-
Brauchen wir #Dafür
-
?
Bro, du hast einfach v.chr. für einen Star wars Lore Char beschrieben.
-
[*] 69-0206 Trapper erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
[*] 58-3300 Krypto erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität -
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [82-1980 Orion]
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [24-9634 Drift]
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [73-1501 Royal]
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [32-2572 Eris]
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [71-8814 Ghost]
[>] Wurde durch eine Feldrekrutierung als PVT in die Einheit aufgenommen [11-6688 Nex]
-
[*] 45-5445 Surge erhält sein 1.Strike aufgrund von § 3.1 Mannschaftsaktivität
-
Allein weil du auf Kritik eingehst bist du fähiger als 80%
Bin der gleichen Meinung, btw. von Hoel comeback.
-
Bin der Meinung das du oft genug bewiesen hast, dass du als Kommandierende Person, sei es jetzt im SEB oder sonst wo, immer dieses qualitativ hochwertige RP führst, was zu einem mir gezeigt hat, egal welche Rolle du im RP übernimmst, immer dein bestes gibst und dazu noch mit deinem RP andere Leute ebenfalls mit motivierst.
Genau aus diesen genannten gründen, ohne jetzt großartig deine Bewerbung zu lesen [nur überflogen], kann ich persönlich sagen, dass du als Admiral bestimmt immer dein bestes geben wirst Rplich wie auch im OOC und deswegen von mir ein #Dafür gibt.
Falls eine Testzeit vergeben wird, kann man sich ja selber von den mir genannten punkten überzeugen. -
[+] Wurde Befördert zum <SPC> [32-3260 Gold]
-
da war raptor rp
Einer der Gründe wieso ich wieder diese Map Vorschlage.
-
#dafür "First Sergeant"
Ist ja gut, habs ja schon geändert.
-
Was geht was geht, und zwar nach etwas längerem überlegen und betrachten der aktuellen Maps die auf dem Server vertreten sind, bin ich logischer weise auf den Entschluss gekommen, dass viele Maps fast Identisch bzw. gleich aufgebaut sind. Natürlich habe ich mich etwas im Workshop und im Forum genau umgesehen und da ist mir diese Map [die schonmal genutzt wurde] mal wieder ins Auge gefallen.
Die Map an sich ist nicht besonders groß, jedoch aber fein. Man könnte sich die Map wie Alderaan vorstellen, nur in düsterer und besser optimiert. Dazu gesagt ist ein Großteil der Map bereits sehr gut eingerichtet, heißt das, dass Bauteam nur paar Feinheiten einstellen und hinzufügen muss und Wolla, eine fertige neue Map die zu einem eine komplette neue Baselayout hat und auch noch kleinere Features [Versteckte Räume etc.]
Da die Map jedoch noch in der Beta Phase ist, sind paar Bugs vorhanden, jedoch überwiegen die Positiven Aspekte die Negativen. Hier sind paar Infos vom ErstellerMap Information
Name: rp_jagomir_base
Category: Roleplay
Size: Around 1GB
Skybox: Descent Flying Area
Navmesh: Included
Floor 3- Bridge (w/Checkpoint, 8 Offices, War Room, Briefing Area, Main Bridge [w/Hangar Controls, Alarm, MHB Lock])
- 6 Offices (Both Sides, Use for whatever you want)
- 2 Offices, 2 Bunks (In Centre)
Floor 2- Brig (w/Control Room [w/Lockdowns], Interrogation Room, Court Room, SHOCK Bunks, Massif Area, Office, Armory, 8 Cells [w/Indicator Lights]
- Gambling Area
- Cantina (w/Cooking Area & Lockdown)
- Breach Training SIM
- Parkour SIM
- Desert Environment SIM
- Snow Environment SIM
- Citadel (w/Options to lower barricades & turn off lights)
Floor 1- 4 Prebuilt Bunks
- 2 Additional Bunks
- Locker Room (w/Showers)
- Training/Cadet Area
- Debrief Room
- Medbay (w/4 Empty Rooms [Can be medical offices, checkups whatever you want], Control Rooms, Quarantine Areas, Bacta Tanks, Medical Plant Growing Area)
Outside Areas- Main Hangar Bay (w/Maintenance Areas)
- Speeder Garage
- Outside Ship Garage
- Several Campsites & Small Details
- Special Forces Base (w/Wall & Gate, Landing Areas, Meeting Room, Interrogation Room, Debrief Room, Database Room, 4 Offices / Small Bunks, 1 Bunk Area)
- Power Generator Area (w/Power that can be turned on and off, Gates & Walls, Landing Pads & Small Control / RP Area)
Additional Areas- Gamemaster Room, Shortcut to quite a few buttons on the map
- Secret Sith Room (I will let you find this one)
- 2 Small Staff/GM Rooms
- 2 Medium Sized Staff/GM Rooms
^ Above hangar bay to the left
https://steamcommunity.com/sha…7526&searchtext=star_wars
- Bridge (w/Checkpoint, 8 Offices, War Room, Briefing Area, Main Bridge [w/Hangar Controls, Alarm, MHB Lock])
-
[<] Hat die Einheit verlassen [94-9884 Touchface]
-
[*] 35-3927 Faid wird ins Nexu Platoon für 2 Wochen als Testzeit aufgenommen !
-
[-] Wurde Degradiert zum <SPC> [91-0418 Cage]
[*] Wurde aufgrund von § 2.2 Seriosität / Professionalität und § 2.5 Ruf Schädigung degradiert
-
[*] 66-6006 EDO wird aufgrund von § 2.1 Beleidigung / Respektlosigkeit und § 2.5 Ruf Schädigung aus der Einheit verwiesen.
[<] Wurde aus der Einheit verwiesen [66-6006 EDO]
-
[-] Wurde Degradiert zum <SFC> [CT-77-4530 Eagle]
[*] Dieser hat den LCPL Posten freiwillig abgegeben. -
Zitat
Die Flametrooper agieren Primär mit dem Flammenwerfer, wodurch sie nur Credits erlangen, wenn sie A: Rüstungen mit dem Multi Tool reparieren. Oder B: Eine Standard gemäße Waffe im Arsenal der Enginnering Company benutzen. (was als FT eher Selten ist)
Finde ich gut, ist ja nicht so als würden die mit den Rüstung reparieren schon einiges an + machen. Die FT wollen ja auch nur den Droiden die Hölle heiß machen 🔥