Beiträge von Luggie

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    Ist schon alles im Thema was gewünscht ist. Ein Kompromiss sehe ich da persönlich nicht vor

    Verstehe ich persönlich aber das ding ist, dass meiner Meinung nach in so einer Großen Sache wie es das ARC Thema ist und der aktuellen Spannungen wurde, ein Kompromiss zwischen Zuständigen und Community unfassbar wichtig ist

    Besser hätte man es gar nicht formulieren können #Sehichgenauso

    Bis auf ein Paar Thematiken welche noch konkreter Besprochen werden sollten (z.B Twinkle hat in meinen Augen trotzdem einen Guten Job gemacht)

    [] CT-5088 Blaze wurde zum CCPL befördert (auf Testzeit)

    [] CT-1284 Base wurde zum CCPL befördert (auf Testzeit)

    [] CT-7070 Gate wurde zum CPL befördert (auf Testzeit)

    [] CT-5888 Blax wurde zum CPLbefördert (auf Testzeit)

    [] CT-9773 Ref wurde zum LCPL befördert (auf Testzeit)
    [] CT-8662 Coil wurde zum SPC befördert (auf Testzeit)

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    Grüße an Joel für das erstellen und helfen